User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 2179 von 10081 ErsteErste ... 1179 1679 2079 2129 2169 2175 2176 2177 2178 2179 2180 2181 2182 2183 2189 2229 2279 2679 3179 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21.781 bis 21.790 von 100802

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Mitglied Benutzerbild von Becker

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Die Moslems sind in heller Aufregung. Die Zahl der Moscheebesuche soll sich seit Anfang des Jahres verdoppelt haben.
    Ich stimme Heinsohns Auffassung einer "Brasilianisierung" nicht zu, denn Brasilien hat keine Moslems.

---
    Ordo ab Chao ist das Motte der NWO. Da bieten die Migranten ein perfektes Feindbild, während die Strippenzieher im Hintergrund und deren HIWIS in Regierung und Parlament sich vor Lachen nicht mehr einkriegen.
    Gruß Becker

Noch sitzt ihr da oben, ihr feigen Gestalten, vom Feinde bezahlt und dem Volke zum Spott.
    Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk und es gnade euch Gott! C. T. Körner(1791-1813)

....oder 100$ zahlen! Benutzerbild von Geronimo

Standard AW: Turnhallenbelegung durch Asylschmarotzer: Bundesweit bald kein Schul- und Vereinssport mehr?

Zitat Zitat von Frank Beitrag anzeigen
    Ich bin gespannt. Ich hatte ja immer gedacht, dass der Überdruck sich im Osten zuerst entlädt. Wir sind schließlich nicht über die Jahrzehnte an eure Zustände gewöhnt worden. Und wir haben ja auch noch immer in Erinnerung, dass das Pack durchaus Etwas bewirken kann.

Die Stimmungslage vermag ich nicht real einzuschätzen. Auch das ist typsch Osten. man zieht sich mit der Wahrheit sehr ins Private zurück.
    Na ja, was heisst "eure Zustände"? Wir sind hier ja nicht im Ruhrgebiet. Hier konntest du bis Anfang letzten Jahres noch relativ unbehelligt von der ganzen Scheisse "da draußen im Lande" leben. Die paar Kuffnucken die wir hier hatten, haben sich mehr oder weniger angepaßt. Jedenfalls gab es keine irgendwie spektakulären Konflikte. Auch keine Moschee oder so was. Die Gastarbeiter der ersten Generation, vor allem Portugiesen, Spanier und Italiener, sind eh schon 100%ige Sauerländer geworden. Also ihre Kinder und Enkel. Die werden auch von uns als "unsereins" wahr genommen und sie selbst fühlen sich auch so. Die paar Türken hier sind ein Sonderfall. Wohnen zwar hier, aber ihr Zentrum haben sie eigentlich in der größeren Nachbarstadt. Deshalb waren die eigentlich nie ein Thema.

Seit Anfang 2014 ist alles anders. Manchmal denkst du ganz Karatschi oder Kinshasa ist zu Besuch gekommen. Mit all den Begleiterscheinungen. Gewalt, Respektlosigkeit, Übergriffe, Diebstähle usw. Ekelhaft.

Ich habe ja ein Jahr in NYC gewohnt. Aber da habe ich mich niemals so unsicher und unwohl gefühlt wie heute in meinem Heimatort. Nirgendwo da.
    „Dieses Jahr erforschten wir das Scheitern der Demokratie, wie die Sozialwissenschaftler unsere Welt an den Rand des Chaos brachten. Wir sprachen über die Veteranen, wie sie die Kontrolle übernahmen und die Stabilität erzwangen, die mittlerweile seit Generationen anhält.“
    Robert A. Heinlein „Starship Troopers“

sunbeam
    Gast

Standard AW: Turnhallenbelegung durch Asylschmarotzer: Bundesweit bald kein Schul- und Vereinssport mehr?

Zitat Zitat von gurkenschorsch Beitrag anzeigen
    Es ist ein utopischer Wahn, verpackt in ein Instrument. Alle Parteien, die im Bundestag sitzen, sind mittlerweile streng links.
    Auch Wahn verfolgt ein Ziel. Was ist das Ziel, was soll das Endziel sein?

Mitglied Benutzerbild von D-Moll

Warum es immer mehr Scheinflüchtlinge werden
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Seitdem ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere.
    Arthur Schopenhauer
    RF

Deutschland den Deutschen
    Ami go home

der Babo Benutzerbild von Schlummifix

Standard AW: Totes Flüchtlingskind - es zerknüllt einem das Herz - Schande über die Propagandisten

Der Merkel-Staat, ohne Worte

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von gurkenschorsch Beitrag anzeigen
    Es ist ein utopischer Wahn, verpackt in ein Instrument. Alle Parteien, die im Bundestag sitzen, sind mittlerweile streng links.
    Eher rechts, weil es Bonzenparteien sind, welche die Agenda der Globalisten durchziehen.
    Die identifizieren sich ja nicht mit dem deutschen Arbeiter, dessen Lohn sie durch Massenimport von Unqualifizieren drücken und dessen Abgaben für die Sozialindustrie permanent steigen.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

§130 Demokratie pur ! Benutzerbild von Systemhandbuch

Zitat Zitat von Geronimo Beitrag anzeigen
    Ich habe in meinem ganzen Leben noch nie so viel unterschwellige Wut und - ja wirklich - Hass bei meinen Freunden und Nachbarn erlebt. Kein Wunder bei den täglichen Bereicherungen hier. Und dann rund um die Uhr die dumm-dreist-frechen Lügen der Politik und Presse. [...]
    Kann ich bestätigen. Tja, Pack schlägt sich, Pack verträgt sich.

urdeutsch Benutzerbild von Frank

Zitat Zitat von Geronimo Beitrag anzeigen
    Na ja, was heisst "eure Zustände"? Wir sind hier ja nicht im Ruhrgebiet. Hier konntest du bis Anfang letzten Jahres noch relativ unbehelligt von der ganzen Scheisse "da draußen im Lande" leben. Die paar Kuffnucken die wir hier hatten, haben sich mehr oder weniger angepaßt. Jedenfalls gab es keine irgendwie spektakulären Konflikte. Auch keine Moschee oder so was. Die Gastarbeiter der ersten Generation, vor allem Portugiesen, Spanier und Italiener, sind eh schon 100%ige Sauerländer geworden. Also ihre Kinder und Enkel. Die werden auch von uns als "unsereins" wahr genommen und sie selbst fühlen sich auch so. Die paar Türken hier sind ein Sonderfall. Wohnen zwar hier, aber ihr Zentrum haben sie eigentlich in der größeren Nachbarstadt. Deshalb waren die eigentlich nie ein Thema.

Seit Anfang 2014 ist alles anders. Manchmal denkst du ganz Karatschi oder Kinshasa ist zu Besuch gekommen. Mit all den Begleiterscheinungen. Gewalt, Respektlosigkeit, Übergriffe, Diebstähle usw. Ekelhaft.

Ich habe ja ein Jahr in NYC gewohnt. Aber da habe ich mich niemals so unsicher und unwohl gefühlt wie heute in meinem Heimatort. Nirgendwo da.
    Mein Zustand hieß bis letzte Woche: unter 1,5%. Davon über 90% Russen, die im normalen Leben nicht bermerkbar sind, weil sie ähnlich ticken wie wir.

ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse

Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    Falsch die Russen werden von kaukasischen Musels unterwandert (40 Mill) und dich Chinesen durch die Ujguren!(60 Mill)
    Kaukasische Musels haben keine Chance bei Russen und die Chinesen kann man nicht mit lächerlichen 40 Mio unterwandern.
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.

Freigeist Benutzerbild von Nereus

Zitat Zitat von Becker Beitrag anzeigen
    Die Pläne der Migrantenschwemme liegen schon Jahre, wenn nicht gar Jahrzehnte in den Schubladen, und nun ist es soweit. Hier ein Artikel aus dem Jahr 2008: [Links nur für registrierte Nutzer]
    War schon seit mindestens 1990 bekannt.

[Bilder nur für registrierte Nutzer]

Kirchenvertreter für Masseneinwanderung

»Zu den besonders engagierten Verfechtern einer Masseneinwanderung aus der Dritten Welt gehören auch manche Kirchenvertreter. Welche Einwanderungszahlen diesen Kreisen vorschweben, läßt sich aus einer Predigt des Augsburger Bischofs Stimpfle von Anfang 1989 entnehmen. Dieser sprach von einer auf die EG zukommenden Völkerwanderung, »wie sie die Welt noch nicht erlebt hat«. Er rechnet in den nächsten 20-30 Jahren mit 120 Millionen Arabern, Afrikanern und Asiaten, die in den Wirtschafts- und Kulturraum der Europäischen Gemeinschaft einzugliedern seien. Schon heute bewege sich eine »Woge von verzweifelten Arbeitssuchenden« aus der Dritten Welt auf die wohlhabenden Länder zu....

1.Wenn der Augsburger Bischof glaubt, 120 Millionen Menschen aus der Dritten Welt in Europa aufnehmen zu können, muß er davon ausgehen, daß wegen der begrenzten Aufnahmebereitschaft unserer EG-Partner mindestens die Hälfte, also etwa 60 Millionen, nach Deutschland strömen würden. Dies hätte zur Folge, daß zumindest rechnerisch jede deutsche Familie eine gleichgroße Ausländerfamilie in ihre Wohnung aufnehmen und ihre Arbeit bzw. ihr Einkommen mit dieser teilen müßte.

Wer hier einwendet, die Einwanderer könnten in die Produktion integriert werden und dann das ihre zum Wohlstand beitragen, dem muß man die nahe liegende Frage stellen, warum er nicht die Arbeitsplätze vor Ort, also in den Heimatländern der Einwanderer, schafft. Wenn diese Einwanderer unseren modernen technischen Arbeitsprozessen leistungsmäßig gewachsen wären, wäre die Produktionsverlagerung in diese Länder doch das naheliegendste und zudem wegen des erheblich niedrigeren Lohnniveaus auch das ertragreichste Geschäft, das sich ein Unternehmer nur wünschen könnte. Die Praxis hat bisher gezeigt, daß bei der Produktionsverlagerung in diese Länder meist unüberwindliche Schwierigkeiten, die vor allem in der Qualität der vorhandenen Arbeitskräfte liegen, auftreten. Werden die gleichen Arbeitskräfte durch Einwanderung nach Europa plötzlich zu ausreichend qualifizierten Industriearbeitern?

Soweit man jedoch mit einer solchen Einwanderungspolitik die relativ wenigen qualifizierten Industriearbeiter aus den Entwicklungsländern abziehen würde, wäre dies der schlimmste Kolonialismus und der größte Schaden, den man diesen Ländern zufügen könnte, da diese Länder dringend auf solche Fachkräfte angewiesen sind.

Das Gerede, daß man unsere sinkenden Geburtenzahlen beliebig durch »Arbeitskräfteimporte« aus der Dritten Welt ausgleichen könnte, wird damit in seiner ganzen Verlogenheit erkennbar.
    Im übrigen sind auch unsere gut bezahlten Arbeitsplätze nicht beliebig vermehrbar, wie die bereits seit vielen Jahren andauernde hohe Arbeitslosigkeit von ca. 15-20 Millionen in der Europäischen Gemeinschaft beweist.
    Gehöre zu den Scharen, die zwischen Maas und Memel, Etsch und Belt, immer schon hier waren!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer