User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 2177 von 10081 ErsteErste ... 1177 1677 2077 2127 2167 2173 2174 2175 2176 2177 2178 2179 2180 2181 2187 2227 2277 2677 3177 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21.761 bis 21.770 von 100802

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Hier eine optische Hervorhebung einiger Spannungsgebiete.

Die Geschundenen werden die Worte Merkels & Gaucks dankbar vernommen haben,
    sie werden kommen, sie sehen sich eingeladen
    .

bpb bundeszentrale für politische bildung
    (bpb.de/)

Nachtrag:
    Warum Libyen nicht als Spannungsgebiet gekennzeichnet wurde, entzieht sich meiner Kenntnis. Wohl inzwischen auch ein "sicheres Drittland".

Mit der Ukraine wohl ähnlich.
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Der mit den Wölfen Tanzt Benutzerbild von Wolf Fenrir
    Deutsches Reich ( Von der Maas bis an die Memel )

Standard AW: Totes Flüchtlingskind - es zerknüllt einem das Herz - Schande über die Propagandisten

Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    Aber locker!
    Nur zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die Menschliche Dummheit.

Beim Universum bin ich mir nicht sicher.

Einstein

Mitglied

Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    Falsch die Russen werden von kaukasischen Musels unterwandert (40 Mill) und dich Chinesen durch die Ujguren!(60 Mill)
    Ich denke, die wehren sich adäquat.

GESPERRT

Standard AW: Turnhallenbelegung durch Asylschmarotzer: Bundesweit bald kein Schul- und Vereinssport mehr?

Zitat Zitat von Frank Beitrag anzeigen
    Jupp. Dieser finanzielle Crash wird bei den Krankenkassen beginnen. Auf den Immobilienmarkt bin ich sehr gespannt, aber man wird und vermutlich bald einen neuen Soli beibringen.
    Wo der beginnt, weiß ich nicht. Ich bin mir aber sicher, dass er kommt. Die Regierung betreibt einen Ritt auf der Rasierklinge. Würden hierzulande plötzlich mehrere tausend Großverdiener das Land verlassen, würde es wohl schon arge Finanzierungsprobleme geben.

Ich glaube nicht an eine gewollte Umvolkung oder den Hooton-Plan. Der Wanderungsdruck ist weltweit einfach zu groß. Daher betrifft unser Problem auch alle wohlhabenden Staaten, die ihre Grenzen nicht sichern.

Wir leben aktuell in einem Land, das von Leuten regiert wird, die mehreren Utopien aufsitzen, die sie durch Indoktrination und Wohlstandsdekadenz nicht als solche erkennen, sondern als real existierend ansehen:
    - alle Menschen sind gleich
    - alle Menschen sind gut
    - alle Menschen wollen sich gegenseitig helfen

Ganz egal, ob es da soziologische, ethnische oder religiöse Differenzen gibt.

Die Regierung führt durch die Bank einen streng linken Wahn-Plan durch, der in der Geschichte bis dato nie vorkam, mit gutem Grund. Es ist ein utopisches Experiment.

Aber Utopien halten der Realität eben nicht stand. Ergo war das Experiment eigentlich schon gescheitert, bevor es begonnen hatte.

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Miau Beitrag anzeigen
    Ich dachte jetzt nur an große, kräftige Kulturen.
    Keiner kann in die Zukunft blicken, aber alleine wegen der schieren Masse an Leuten haben Chinesen gute Chancen, ihre Kultur ins vierte Jahrtausend zu überführen, während die deutsche Kultur in 200 Jahren verschwunden sein wird.

Mitglied Benutzerbild von Becker

Zitat Zitat von Miau Beitrag anzeigen
    Langfristig gesehen werden nur Russen und Chinesen ihre charakteristischen Eigenarten behalten, vermute ich mal.
    Sowohl China als auch Russland sind Vielvölkerstaaten, und die NGOs tun ihr übriges, zur Destabilisierung beizutragen. Und nicht vergessen: Die fangen gerade erst so richtig an.
    Gruß Becker

Noch sitzt ihr da oben, ihr feigen Gestalten, vom Feinde bezahlt und dem Volke zum Spott.
    Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk und es gnade euch Gott! C. T. Körner(1791-1813)

Bürgerrechtelnder >ß´( Benutzerbild von Heifüsch

"Aktualisiert am 05. September 2015, 22:09 Uhr

Berlin (dpa) - Offenbar wird auch in Deutschland mit syrischen Pässen gehandelt. Diese sind unter Migranten begehrt, weil Flüchtlinge aus dem Bürgerkriegsland Syrien gute Aussichten auf Asyl haben.

Der Zoll hat Pakete mit echten und gefälschten syrischen Pässen abgefangen. Das bestätigte am Freitag eine Sprecherin des Bundesfinanzministeriums in Berlin. Keine Angaben machte sie dazu, um wie viele Dokumente es sich handelt. Die Bundespolizei überprüft nun die Pässe auf ihre Echtheit. Auch MDR Info hatte darüber berichtet..."

[Links nur für registrierte Nutzer]
    „Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
    *
    Elfriede Handrick, SPD Brandenburg

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von Anne Bonny Beitrag anzeigen
    ... Etliche Leute aus Frankfurt, viele mit Kopftuch, haben sich wie verrückt gefreut.
    Die Moslems sind in heller Aufregung. Die Zahl der Moscheebesuche soll sich seit Anfang des Jahres verdoppelt haben.
    Ich stimme Heinsohns Auffassung einer "Brasilianisierung" nicht zu, denn Brasilien hat keine Moslems.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

sunbeam
    Gast

Standard AW: Turnhallenbelegung durch Asylschmarotzer: Bundesweit bald kein Schul- und Vereinssport mehr?

Zitat Zitat von Geronimo Beitrag anzeigen
    Da können wir alle nur spekulieren. Entweder sind sie völlig plan- und ratlos und lassen die Dinge treiben, in der Hoffnung das schon alles gut wird. Oder sie nehmen das bewusst in Kauf um dann um so härter mittels Notstandsgesetzen u.ä. Dreck zuzuschlagen.

Ich tendiere dazu, das erste zu glauben.
    Also Blindflug. Ich tendiere da eher zu Deiner zweiten Variante, es muss Gründe geben, gute Gründe aus Sicht der Herrschenden, Deutschland zu vernichten.

Mitglied

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Auch hier einen Link von Kloppers gefundenem Interview mit Gunnar Heinsohn und den Zahlen, die wir erwarten. Nüchtern vorgetragen und ohne jede Ideologie:

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Ziemlich deprimierend das Ganze. Man kann seinen Kindern wirklich nur die Auswanderung nahelegen.
    My car is fast, my teeth is shiny
    I tell all the girls they can kiss my heinie

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer