User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)
Nur eine Minderheit der Bevölkerung lebt in solchen Verhälnissen.
Und diese Betroffenen können keinen Volksaufstand veranstalten.
Du sagtest aber weiter:
Darauf meine Frage: Was macht dich darin so sicher.ch warte darauf das , das geschieht. Die Regierenden sind dabei den Bogen zu Überspannen kommen die Zwangseinquartierungen bricht der Bogen...
PS: Das wissen die Ansiedlungsverbrecher und deswegen gehen sie den Schritt nicht... Der Bogen bricht trotzdem.
.„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph
"Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist

Nur zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die Menschliche Dummheit.
Beim Universum bin ich mir nicht sicher.
Einstein