User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
Sehe ich anders. Hier geht's ja nicht um die klassischen "Vereine", die nur aus 12 Leuten bestehen oder so.
Es sind eher die typischen Sportvereine mit hunderten Mitgliedern, welche Turnhallen angemietet haben und dort dutzende Kurse anbieten.
Ebenso ist der Schulsport für viele Jugendliche der einzige Sport den sie machen (müssen).
Aber gut man muss eben zurückstecken, schließlich werden in den Turnhallen ausschließlich traumatisierte, syrische Flüchtlingsfamilien untergebracht (soviele Lügen in einem einzigen Nebensatz![]()
„Dieses Jahr erforschten wir das Scheitern der Demokratie, wie die Sozialwissenschaftler unsere Welt an den Rand des Chaos brachten. Wir sprachen über die Veteranen, wie sie die Kontrolle übernahmen und die Stabilität erzwangen, die mittlerweile seit Generationen anhält.“
Robert A. Heinlein „Starship Troopers“
Optisch bin ich wohl eher "Nazi-Nerd". Glatze, Brille, Bart und in freundliches Schwarz gehüllt - inkl. Bekennershirt. So renne ich aber schon immer rum.
Politisch bin ich kaum einzuschätzen und das verblüfft die meisten dann doch sehr. Wichtig ist, dass man wirklich ruhig bleibt und die Leute mit Fakten erreicht. Wenn Zweifel aufkommen, muss man dem BILD-Leser seine Lektüre in der Form darstellen, wie sie richtig ist. Und das ist dann der Punkt, wo sie grosse Augen machen und der Mund offensteht.
Man arbeitet dabei im Prinzip wie ein Autoverkäufer. Nur mit dem Unterschied, dass man den Leuten sagt, dass der Motor im Arsch ist und das Getriebe schon lange bei seinen Ahnen in Oslo weilt.
„Dieses Jahr erforschten wir das Scheitern der Demokratie, wie die Sozialwissenschaftler unsere Welt an den Rand des Chaos brachten. Wir sprachen über die Veteranen, wie sie die Kontrolle übernahmen und die Stabilität erzwangen, die mittlerweile seit Generationen anhält.“
Robert A. Heinlein „Starship Troopers“
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41
Da geht noch einiges:
"Die Hauptstadt kann nach Auffassung des Regierenden Bürgermeisters Michael Müller (SPD) auch noch mehr Flüchtlinge unterbringen. Den Punkt, an dem es nicht mehr gehe, sehe er noch lange nicht, sagte Müller am Freitag der „Berliner Morgenpost“ (Online). „Wir wissen, dass wir den Berlinern viel zumuten. Aber ich glaube, es ist unsere Pflicht zu helfen“, sagte der SPD-Politiker."
Mit Mut und Verstand fürs deutsche Vaterland...
https://politikforen-hpf.net/signatu...ic130073_2.gif