User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 2061 von 10084 ErsteErste ... 1061 1561 1961 2011 2051 2057 2058 2059 2060 2061 2062 2063 2064 2065 2071 2111 2161 2561 3061 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 20.601 bis 20.610 von 100836

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Mitglied

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Zitat Zitat von black_swan Beitrag anzeigen
    warum quält mann dann die Leute erst, wäre doch ehrlich wenn es eine Luftbrücke geben würde und die Deutsche Lufthansa mit ihren A380 Maschinen es den Reisenden einfacher macht....warum dieses Versteckspiel ?
    Naja, ein bissal Dramatik muss schon sein. Das erwartet sich der doofe Zahlheini schon. Ausserdem steigert es auch die Zeitungsauflagen, die An-Klickzahlen und die Zuschauerresonanz in diversen Massenmedien.

GESPERRT

Zitat Zitat von Amadeus Beitrag anzeigen
    Ich habe ein paar Fragen, mich würde Deine Meinung dazu interessieren:

Glaubst Du, Merkel hat eine Chance, für eine vierte Amtsperiode gewählt zu werden? Falls nicht, ist Merkel klar, daß sie mit ihrer Politik gerade ihre Chance verspielt? Falls ja, ist ihr das egal?
    Natürlich hat sie eine Chance. Ich gehe sogar davon aus, dass das auch passieren wird. Einerseits werden mMn. zwar mehr Wähler als bei den vorherigen Wahlen Alternativen wählen und den großen Parteien die kalte Schulter zeigen, aber ich sehe bis dato nicht, dass dies ausreichen würde, um sie zu stürzen. Abgesehen davon glaube ich, dass ihr eigentlich alles egal ist, Hauptsache, sie ist an der Macht. So kommt sie mir vor. Genau deswegen macht sie die Politik auch so, wie sie sie macht. Nämlich gar nicht. Sie sitzt aus und schmückt sich dann mit fremden Lorbeeren, die eigentlich nur aus Plastik sind und nicht echt.
    Zitat Zitat von Xenes Beitrag anzeigen
    An dem Bild von Deutschland hat aber auch die Kanzlerin Schuld, die seit Jahren felsenfest behauptet, Deutschland gehe es gut und es gäbe keine Probleme. Dieser Unfug hat sich natürlich auch im Ausland herum gesprochen.
    Und dann soll es sogar einen Asyl-Werbefilm geben, den die Bundesregierung in unzähligen Sprache erstellen ließ, der rund um den Globus gegangen ist, um möglichst viele Refugees anzulocken.
    Den Film gibts nicht nur in der Theorie, den gibts in der Realität. Auch in verschiedenen Sprachen.
    Natürlich ist das Flüchtlingsproblem ein hausgemachtes durch Merkel. Sie gibt die politischen Richtlinien als Kanzlerin vor. Sie betrügt und belügt Deutschland und Europa spätestens seit ihrem Amtsantritt.

GESPERRT

Zitat Zitat von latrop Beitrag anzeigen
    Die waren auch sicher zu Blüms Zeiten, bis dieser Fettsack aus der Pfalz seine Finger nicht bei sich halten konnte und der Meinung war, er könne diese Gelder auch noch verplempern mit seinem EUROPA-Stuss.
    Ich war damals 16 Jahre alt - als der berühmte Satz gekommen ist, ich bin etwas enttäuscht dass meine Mutter mich nicht gewarnt hat und sagte ..Junge spare mal Geld..spare Geld von deinem Gehalt...Für Dich gibt es keine Zukunft mehr in Deutschland und erst Recht keine Rente...- manchmal muss man zwischen den Zeilen lesen, -

Heute bereuhe ich dass ich keinen Zukunftsplan ausgearbeitet habe und ich das Märchen von "blühenden Landschaften" geglaubt habe...

hasst Alles-schön-Redner Benutzerbild von Maggie

Zitat Zitat von Amadeus Beitrag anzeigen
    Noch eine Frage:

Glaubt ihr, es wird dazu kommen, daß Fußballstadien mit Dächern als Flüchtlingsunterkünfte genutzt werden? Falls ja, wann etwa?
    Machst du dir Sorgen wegen heute Abend?
    „Ich mache mir mehr Sorgen um natürliche Dummheit als um künstliche Intelligenz“

Makroaggressor Benutzerbild von kikkoman

Standard AW: Totes Flüchtlingskind - es zerknüllt einem das Herz - Schande über die Propagandisten

Zitat Zitat von -jmw- Beitrag anzeigen
    Eine Änderung der Politik ist freilich Voraussetzung. Für jede Lösung der Probleme dort unten.
    Eben. Priorität numero uno.

Auch nicht "unter Quarantäne", wenn ihm gar nichts mehr bleibt, als das Bestehende zu erhalten?
    Der Idealismus läuft sich irgendwann tot, die Trägheit siegt. Wann? Ja, sicher, das ist eine Frage.
    Ist er dazu denn in der Lage? Wer aus religiösem oder sonstigem Fanatismus die Träger einer Zivilgesellschaft beseitigt, macht die Voraussetzungen dazu langfristig zunichte. Pol Pot läßt grüßen.
    Kerngeschäft ist die Plünderung. Um den IS auch nur unter Quarantäne zu stellen, ist ein langfristiges, hartes militärisches Vorgehen an den Grenzen dieser Quarantäne nötig. Ob er in absehbarer Zeit zur Raison kommt, wage ich zu bezweifeln.
    Solange zB der Schwarzmarkt für Öl und andere Güter weiter besteht, hat der IS doch eine formidable Basis, von der aus er agieren kann.

I.Ü. geht es hier ja auch nicht um Dogmen, sondern darum, gegen diese anzugehen, hier konkret gegen die Vorstellung, der IS sei unabhängig unserer Interessen ein unmittelbar zu bekämpfender Feind und es sei Aufgabe einer deutschen Regierung, Syrien und Irak zu retten. Ist es nicht. Alles, was dort geschieht, ist nur relevant, insoweit es Deutschland betrifft.
    Sicher, unsere Antwort sollte unseren Interessen entsprechen. Nur sehe ich nicht, in welchem Szenario diese Interessen nicht bedroht sein sollen.
    Die freiheitlich-demokratische Grundordnung ist höchstes Gut und Lebenssinn eines jeden Deutschen und in dieser Funktion bereits einige Jahrzehnte alt.

islamophob Benutzerbild von Lieschen

Standard AW: Totes Flüchtlingskind - es zerknüllt einem das Herz - Schande über die Propagandisten

Irrelevant, Stichwort "Al Kaida".

Eben drum nannte ich ja Iran, Arabien und Israel.
    Und genau das ist falsch, weil der IS - sollte es ihn solange geben - mit Sicherheit nicht vor der Expansion nach Europa haltmachen würde. Das der IS schon jetzt Überlegungen dazu anstellt, beweisen die Kämpfer, die mittlerweile in Europa eingeschleust werden.

Wohin würde der IS zu expandieren versuchen?
    Nach dem Iran? Betrifft uns nicht.
    Weiter nach Arabien hinein? Betrifft uns nur des Öls wegen.
    Gegen Israel? Betrifft uns nicht.

Zieht er gegen die Türkei, dann gibt's Krieg mit der NATO. Den verliert er.
    Zieht er nach Nordafrika, betrifft es uns nicht.
    Greift er über's Mittelmeer, dann gibt's Krieg mit der NATO. Den verliert er.

Welches andere Problem haben wir also als unsere derzeitige Politik, die sich auf den Standpunkt stellt, es beträfe uns doch?
    Vielleicht ja, vielleicht nein.

Aber die Terroristen, die dann schon in Europa sind, sind vermutlich viel gefährlicher für die Sicherheit Europas.

Und je länger man den IS jetzt nicht bekämpft, desto mehr sog. "Kämpfer" können in Europa einsickern und das eigene Militär müsste im Ernstfall im eigenen Land Krieg führen. Und bei asymetrischen Kriegshandlungen kann selbst ein unterlegener Gegner nicht nur hohen Schaden anrichten, ein Land destabilisieren sondern es auch übernehmen.

GESPERRT Benutzerbild von Wadenkater

Standard AW: Ungarn will Grenze zusätzlich mit der Armee absichern

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Der einzige Verbündete (Österreich zähle ich zu Deutschland), der uns nie verließ und bis zur Kapitulation mit uns kämpfte. Auch jetzt noch setzt das Land sich über die BRD hinweg für deutsche Interessen ein.
    in der Tat: ich habe große Achtung vor den Ungarn, wenn Europa überhaupt noch zu retten sein soll, dann haben sie großen Anteil daran, man möchte fast sagen: Die Ungarn und ihr mutiges Staatsoberhaupt sind die "besseren Deutschen", ich hoffe, dass auch die Slowaken sich von unseren, dem Satan andienenden Politikern, nicht einschüchtern lassen, sondern unseren "Kartoffelhäuptlingen" (Danke Nanu ) sowas in den Arsch treten, dass die sich möglichst bald in Ihre Refugien in den USA verpissen!

Ur-Deutscher † 06.03.2021 Benutzerbild von latrop

Zitat Zitat von Schrottkiste Beitrag anzeigen
    In Hameln ist es ihm wohl noch nicht bunt genug...

Nach tödlichem Fenstersturz

Gewalt-Exzess in Hameln: Großfamilie verletzt 14 Polizisten

Hamelns Landrat Bartels sagte: "Wir haben eine Tragödie und eine schreckliche Gewalteskalation erlebt." Er zeigte sich entsetzt über die hemmungslose Gewalt gegen Polizisten und Sanitäter, die am Einsatzort zur Hilfe geeilt seien. "

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Och, der Herr ist entsetzt ?

So blöd kann auch nur ein Politiker sein,
    Alle Welt weiss, was mit dieses Typen los ist und wie die reagieren.
    Und das will vorher keiner von denen gewusst haben ?
    Deutschland braucht eine christlich vernünftige Politik
    ohne Migrantenkuschelei und ohne die GRÜNEN!

hasst Alles-schön-Redner Benutzerbild von Maggie

Zitat Zitat von Truitte Beitrag anzeigen
    abwarten, auch die kommt noch dran!
    Glaubst du an eine naturgegebene Gerechtigkeit? Ich nicht.
    „Ich mache mir mehr Sorgen um natürliche Dummheit als um künstliche Intelligenz“

Mitglied

Zitat Zitat von Maggie Beitrag anzeigen
    Dieses Aas müsste sie persönlich aufnehmen, dann wäre ganz schnell Ruhe.
    Macht sie ja. Das sind alles ihre neuen Kinder.

Dagegen dürfen die deutschen Kinder nur mehr Bewohner in Dunkeldeutschland sein?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer