User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 2091 von 10080 ErsteErste ... 1091 1591 1991 2041 2081 2087 2088 2089 2090 2091 2092 2093 2094 2095 2101 2141 2191 2591 3091 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 20.901 bis 20.910 von 100799

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Wir sind das Volk! Benutzerbild von ErhardWittek

Standard AW: Jeder 2. hat Angst vor Zuzug von Flüchtlingen - "Die Ängste der Deutschen 2015"

Zitat Zitat von Narrenschiffer Beitrag anzeigen
    Die Leute, mit denen ich zu tun habe, sind alle wütend, ratlos und sogar verzweifelt, ob der neuen Bereicherer.
    Viele trauen sich aber nicht, dies zu sagen, weil es in manchen Betrieben schon zu Abmahnungen kam und die Menschen Angst um ihre Existenz haben.
    Am Arbeitsplatz sollte man heutzutage politische Diskussionen tunlichst vermeiden, denn das Denunziantentum wird von der Obrigkeit derart gezüchtet, daß jede vorangegangene Diktatur mit ihren Spitzelsystemen dagegen nur als schwacher Abklatsch daherkommt. Kollegen, die sich kennen und vertrauen, sind gut beraten, sich privat und ohne Mitführung ihres Spyphones im Garten zu treffen und dort ihrem Unmut Luft zu machen.

Bürgerrechtelnder >ß´( Benutzerbild von Heifüsch

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

„Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
    *
    Elfriede Handrick, SPD Brandenburg

Makroaggressor Benutzerbild von kikkoman

Zitat Zitat von Heifüsch Beitrag anzeigen

Jaaaa, genau diese Leute möchte ich hier haben!
    Ich hoffe, sie holt sich die Krätze und Tbc!!!

Schau mal auf das Schild rechts oben im Bild....... au weia

Die freiheitlich-demokratische Grundordnung ist höchstes Gut und Lebenssinn eines jeden Deutschen und in dieser Funktion bereits einige Jahrzehnte alt.

Bürgerrechtelnder >ß´( Benutzerbild von Heifüsch

Zitat Zitat von kikkoman Beitrag anzeigen
    Jaaaa, genau diese Leute möchte ich hier haben!
    Ich hoffe, sie holt sich die Krätze und Tbc!!!

Schau mal auf das Schild rechts oben im Bild....... au weia

Ach du Shice, so langsam wird´s wirklich gruselig! Sind wir noch im Real Life oder in nem Stephen King Horrorfilm...? <8´(
    „Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
    *
    Elfriede Handrick, SPD Brandenburg

Makroaggressor Benutzerbild von kikkoman

Ach du Shice, so langsam wird´s wirklich gruselig! Sind wir noch im Real Life oder in nem Stephen King Horrorfilm...? <8´(
    So langsam wird es ein wenig zu surreal für meinen Geschmack..... aber wenn das kein Zeichen ist, dann weiß ich es auch nicht!

Ich hoffe, die Leute haben beim Fernsehn gut aufgepasst und wissen, wie man sowas angehen muss! Vielleicht war der ganze TV-Blödsinn am Ende doch noch zu etwas gut.

Geändert von kikkoman (05.09.2015 um 03:01 Uhr)
    Die freiheitlich-demokratische Grundordnung ist höchstes Gut und Lebenssinn eines jeden Deutschen und in dieser Funktion bereits einige Jahrzehnte alt.

Mitglied

wie wärs mit "World War R" als Namen für eine spätere Verfilmung.

Mitglied

Standard AW: Oberbürgermeister Dr. Oliver Junk möchte mehr Asylanten in seiner Stadt haben !!

Zitat Zitat von latinroad Beitrag anzeigen
    Sehr interessantes Video. Dr. Oliver Junk - CDU spricht sich dafür aus, dass seine Stadt Goslar mehr Asylanten aufnimmt (freiwillig)

Wenn man den Bürgermeister so reden hört, fragt man sich, ob der Mann noch normal ist !

Bei diesem Video sieht man, wie dumm und dämlich der Bürgermeister auf die dringensten Fragen des Asylwahns antwortet.

[
    Schade um Goslar, eine sehr schöne Stadt, leider ohne Arbeitsplätze.
    Die fehlenden Arbeitsplätze will der Bürgermeister mit Asylanten besetzen.
    Man fragt sich nur, was für ein Zeugs solche Leute einnehmen, die sind vollkommen weg von der Realität.

gutaussehend! Benutzerbild von iGude

Standard AW: Totes Flüchtlingskind - es zerknüllt einem das Herz - Schande über die Propagandisten

Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    Ich kann nichts dafür,das du auf Museltricks reinfällst!Der papa wollte neue Zähnen umsonst bekommen und dafür hat er das leben seine Familie riskiert.So was ist Alltag bei Musels!Gruß!

Mir ist es völlig egal, welches subjektive Vermutungstheater um das Bild herum gesponnen wird.

Es schmerzt und tut einfach weh, ein solches Bild zu sehen. Menschen zu sehen, die in Aleppo wirklich ALLES verloren haben. Da steht kein Stein mehr auf dem anderen. Und die von unseren amerikanischen Freunden unterstützen "Freiheitskämpfer" zerstören dort immer weiter den Staat.

Es sind Menschen wie Du und ich, die aus Syrien kommen. Die hatten dort ein Einkommen, ein Leben, ein Haus etc. Im Gegensatz zu Dir sind viele in der Tat gut gebildet.

Mir reichten 4 Tage dort. Ich habe dort derart viel Leid gesehen incl. permanenten Idioten, die von unseren westlichen "Freunden" unterstützt werden, das es kaum noch zu ertragen ist.

Dagegen sind die paar Bömbchen, die in Israel irgendwo mal verpuffen ein Kinderspiel, um es mal mit Deiner Art hier in Worten zu relativieren.

Zurück zum Bild. Es interessiert mich nicht, was evtl. um dieses Bild herum passierte, ich habe genug Leichen dort gesehen. Dazu brauche ich keine Erklärbären, die einfach nicht in der Lage sind dies beurteilen zu können, da ihnen der Rundblick fehlt.

Und, ich wiederhole mich, mir tut es im Herzen weh, wenn ich dies sehe/gesehen habe, einmal hier als Bild, mehrfach in der Realität. Aber, ich muss andere Sichtweisen ertragen. Auch wenn es sich um puren Neid und hAss handelt.

"Nutzt sich nicht ab, zieht sich immer wieder zusammen ..." sagte Jule.

Burnout ist nur was für Anfänger. Ich habe bereits "FUCK OFF"!

"Männer, die Frauen als Schlampen bezeichnen hätten gerne eine und bekommen keine." sagte Marlen

OWNER IS ARMED! Benutzerbild von Jodlerkönig

Standard AW: Totes Flüchtlingskind - es zerknüllt einem das Herz - Schande über die Propagandisten

Zitat Zitat von -jmw- Beitrag anzeigen
    Doch, genau das tut er. Er heisst "Islamischer Staat", weil genau das sein Ziel ist und nicht, bspw. durch Terrorismus die Amis aus Arabien zu drängen odgl.
    Der IS will einen Staat, ein Territorium, weil nur "im Raum" sich sein Islam praktisch leben lässt.
    Anschläge sind da nur ein Hilfsmittel der Kriegsführung.
    Darum ist der Begriff "Terrormiliz" auch falsch. "Bürgerkriegspartei" ist richtig.
    wenn du dir den frontverlauf in syrien und im irak anschaust, herrscht der is auch dort, wo er gar nicht ist. das ist wie bei uns, wo deutsche richterinen die sharia als rechtsgrundlage hernehmen. es ist auch falsch, nur den is zu bekämpfen, der islam als ganzes muß geächtet und bekämpft werden. weg mit der religionsfreiheit für den islam und die einordnung als religion, der islam ist eine terroranleitung welcher gegen unser grundgesetz verstösst. dieser kampf wird jahrzehnte in anspruch nehmen. die front beginnt bei deinem nachbarn.

Zitat Zitat von -jmw- Beitrag anzeigen
    Und Du meinst, die verschwänden, führten wir dort unten Krieg? Du meinst nicht, die kämen dann erst recht her, zusammen mit vielen weiteren Flüchtlingen?
    der krieg ist schon hier. ich hab nen bericht gesehen, wo man versuchte, mit ner kippa durch berlin kreuzberg zu gehen.
    Geändert von Jodlerkönig (05.09.2015 um 06:31 Uhr)
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images/800424998842335236/M5yqXJ_m_reasonably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>
    „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
    Mahatma Gandhi

NICHT GEHIRNGEWASCHEN Benutzerbild von Strandwanderer

Standard AW: Oberbürgermeister Dr. Oliver Junk möchte mehr Asylanten in seiner Stadt haben !!

.
    Die Sprechweise des CDU-Bonzen mutet wie die eines Behinderten an, der seinen Text auswendig gelernt hat.
    .„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph

"Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer