User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 2090 von 10081 ErsteErste ... 1090 1590 1990 2040 2080 2086 2087 2088 2089 2090 2091 2092 2093 2094 2100 2140 2190 2590 3090 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 20.891 bis 20.900 von 100801

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Mitglied Benutzerbild von laurin

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Warum die Weiber immer so ungepflegt und Scheisse aussehen von den Linken? Ich sach doch Hass, die wollen die schönen Frauen vernichten!
    Ja.

Die versifften ungepflegten linken eierlosen Männlein sehen allerdings nicht besser aus.
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

Mitglied Benutzerbild von HerrMayer

Zitat Zitat von laurin Beitrag anzeigen
    Ja.

Die versifften ungepflegten linken eierlosen Männlein sehen allerdings nicht besser aus.
    Wohl wahr!!!

Mitglied

Standard AW: Jeder 2. hat Angst vor Zuzug von Flüchtlingen - "Die Ängste der Deutschen 2015"

Zitat Zitat von ErhardWittek Beitrag anzeigen
    Ich kenne zwar nur wenige, die ihrem Unmut Ausdruck verleihen und viele, die schweigen. Ob nun aus Angst oder Gleichgültigkeit, ist schwer zu sagen. Aber auf Zustimmung bin ich noch nicht gestoßen.
    Bin jetzt tatsächlich in der Nachbarschaft auf Zustimmung für die "armen Flüchtlinge " gestoßen . Von Leuten welche Hartz IV beziehen . Komisch ,es scheinen mir des öfteren Leute zu sein ,welche kaum Steuern und keine Sozialabgaben zahlen ,aber illegale Einwanderung in unsere Sozialsysteme befürworten. Zahlen sollen die anderen . Ob die auch noch so denken ,wenn man denen die Hilfe um 10% kürzt ,um mehr Geld für Fremde zu haben ?

Wir sind das Volk! Benutzerbild von ErhardWittek

Standard AW: Oberbürgermeister Dr. Oliver Junk möchte mehr Asylanten in seiner Stadt haben !!

Zitat Zitat von latinroad Beitrag anzeigen
    Sehr interessantes Video. Dr. Oliver Junk - CDU spricht sich dafür aus, dass seine Stadt Goslar mehr Asylanten aufnimmt (freiwillig)

Wenn man den Bürgermeister so reden hört, fragt man sich, ob der Mann noch normal ist !

Bei diesem Video sieht man, wie dumm und dämlich der Bürgermeister auf die dringensten Fragen des Asylwahns antwortet.

Dafür ist die Frau. Dr. Petry - AFD ein Klasse für sich !

[Links nur für registrierte Nutzer]

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Dieser Bürgermeister wirkt wie eine Sprechpuppe, die auf's Stichwort vorgegebene Stereotypien abspult: Sinkende Einwohnerzahlen sind schlecht für die Infrastruktur und Flüchtlinge sind eine Chance.... Vom Balkan kommen viele Fachkräfte, die wir in D. brauchen können usw. usw. bla, bla.

GESPERRT

Standard AW: Jeder 2. hat Angst vor Zuzug von Flüchtlingen - "Die Ängste der Deutschen 2015"

Die Leute, mit denen ich zu tun habe, sind alle wütend, ratlos und sogar verzweifelt, ob der neuen Bereicherer.
    Viele trauen sich aber nicht, dies zu sagen, weil es in manchen Betrieben schon zu Abmahnungen kam und die Menschen Angst um ihre Existenz haben.

Mitglied

Zitat Zitat von laurin Beitrag anzeigen
    Ich komme gerade von einer Veranstaltung der AfD. Die Assifanten hatten ihr Kommen per Bahn angesagt.

Sie waren auch da (und nicht nur die, Vertreter der Kirche und grünliche Weibsbilder-Mauerblümchen in halblangen Leggings waren auch dabei. Als wir uns gesittet in den Veranstaltungsraum begeben wollten, zogen sie mit ihren bekannten Spruchbändern "Refugees welcome" und "No border no nations" auf den Rasen vor dem Gebäude.

Die Junge Alternative trat ihnen entgegen mit Spruchbändern. "Linksextremismus wird verharmlost" (oder so ähnlich. Tut mir leid, ich war ziemlich aufgeregt).

Dann haben die Jungs noch Trillerpfeifen gegen das Gejaule der "Räffjudschies welcome" eingesetzt.

Das Schärfste war der Obersheriff der anwesenden Sheriffs:

Mit strengem Blick kam der Oberbulle zu uns und sprach: So eine Provokation wie von unserer Seite hätte er noch nie erlebt. Man müßte jede Sichtweise gelten lassen.

Tja, so ist das. Ich gebe zu, daß sich mein Mitleid mit unserer Bullerei schon seit geraumer Zeit in Grenzen hält.

Dann muß es halt so sein: weiterhin fröhliches Verkloppen durch linkges Gesocks an jedem 1. Mai im Jahr (und jährlich grüßt das Murmeltier) (und mit Steinen und Flaschen schmeißen, Autos umkippen, brennende Barrikaden, ätzendem Gas) und und und.

Meine Hochachtung den Jungs der Jungen Alternative. Ich könnte sie alle knuddeln.
    Diese Willkommensdemos muß man derzeit wohl aushalten. In Österreich gibt es auch ganz fesche Linke in den Kadern, sogar mit Designerfetzn. Den Mund sollten's halt nicht aufmachen. Nicht alle sind fesch, klar. Viele sind auch hier einfach schiach. Unterbelichtet sind sie alle.

Bürgerrechtelnder >ß´( Benutzerbild von Heifüsch

Zitat Zitat von Narrenschiffer Beitrag anzeigen
    Die Leute, mit denen ich zu tun habe, sind alle wütend, ratlos und sogar verzweifelt, ob der neuen Bereicherer.
    Viele trauen sich aber nicht, dies zu sagen, weil es in manchen Betrieben schon zu Abmahnungen kam und die Menschen Angst um ihre Existenz haben.
    Eine durchaus berechtigte Angst, die um so berechtigter ist, je länger sie unterdrückt wird, anstatt sie endlich auszusprechen. Ein "Bis hierher und nicht weiter" wird ja nicht so schwer über die Lippen zu bringen sein, zumal wenn man Kinder hat und denen keinen baldigen Bürgerkrieg zumuten möchte...
    „Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
    *
    Elfriede Handrick, SPD Brandenburg

Mitglied

Standard AW: Oberbürgermeister Dr. Oliver Junk möchte mehr Asylanten in seiner Stadt haben !!

Die AfD ist die einzig wählbare Alternative zu diesen Volltrotteln in den etablierten Parteien ,welche dabei sind Deutschland gegen die Wand zu fahren.

Makroaggressor Benutzerbild von kikkoman

Zitat Zitat von Fluchtachterl Beitrag anzeigen
    Wir haben es übersehen, was da passiert ist. Wir sind in die Nicht-mehr-Demokratie abgeglitten ohne auch nur Muh zu sagen. Wir haben es einfach nicht gemerkt. Über Österreichische Gutmenschen kann man einiges erzählen, sie sind... wie soll ich sagen... liab owa a bisserl deppert. Sie sind aber nicht so verbissen wie anderen Ländern. Jede Ideologie lebt hauptsächlich von ihren Mitläufern. Vor allem in Österreich! Wirklich überzeugt ist man hier nur wenn's ums Essen und um den Wein geht.
    Ja, wir haben uns einllulen lassen. Wobei, es gehören ja immer zwei dazu. "Der größte Feind des weißen Mannes ist der Komfort", hat W.L. Pierce gesagt. Die Demokratie, wie wir sie haben, gepaart mit unserem Geist, hat wahrscheinlich genau dahin führen müssen. Man macht sein Kreuzchen, und damit hat man bis zum nächsten Mal seine Pflicht getan, dazwischen kann man in Ruhe meckern und murren.
    Vielleicht geht hier unten in den nächsten Tagen dem ein oder anderen ein Lichtlein auf, wenn sie ihm die Buschenschank zuscheißen und über die Felder trampeln. Dem Landvolk trau ich aber eh noch einiges zu. Den Städtern nicht wirklich, die Grazer jedenfalls sind ja eher selbstzufrieden, dazu die ganzen Studenten und Akademiker... die werden sich noch umschauen.

Ich glaub ehrlich gesagt, daß es zu spät ist. Wir haben hier derzeit eine unsagbare Propagandaoffensive, die mit nichts mehr zu schlagen ist. Hier betreiben sie emotionale Erpressung. Und die funktioniert in Österreich besonders gut. Wenn man auf der "richtigen Seite" steht ist es sehr gemütlich.

Es ist damit zu rechnen, daß die derzeitige Lage sogar den linken Parteien SPÖVPGrünIn nützt. Wer will schon grauslich sein zu einem weinenden Kind aus Syrien, das im Kurier abgebildet wird. Daß es IRGENDEIN Photo aus dem Lande Watumba von vor drei Jahren ist, ist dabei vollkommen wuascht. Nein, die haben's dermaßen drauf! Und sie sind vielleicht ein bisserl angeschlagen, aber das macht sie umso gefährlicher. Aber der Schuß geht gänzlich nach hinten los! Denn die tätowiert gepiercten Linksträger und intersexuellen Ampelmännchen tragen diese Ideologie als Fußvolk auf die Straße, auf so was haben die neuen Straßenkämpfer keine Lust und die alten Machthaber sind längst im Exil, wohingegen wir uns unter die neuen archaischen unterwerfen werden müssen, gemeinsam mit den intersexuellen Ampelmännchen, die anstatt dem Kampf gegen Rechts ihrer Steinigung ekstatisch entgegenfiebern. Es ist aus hier. Ich habe keine Hoffnung mehr!
    Aber die Propaganda ändert nichts an der Wahrheit. Wenn der Schauplatz weit, weit weg ist, mag das funktionieren, aber bei uns klopft die Wahrheit bald an die Tür und fordert Einlaß. Wenn nötig, mit Gewalt.
    Da ist dann die Politik ganz schnell vergessen, seien es die Grünen oder die ÖVP. Alleine Lösungen werden zählen.
    Die Ampelmännchen, Künstler und Gepiercten lasse ich in der Schlange gerne nach vorn, ich werd nicht drängeln. Die werden schon noch rausfinden, daß es weh tun kann, auf der "richtigen" Seite zu stehen.
    Den anderen ist vielleicht zu helfen, man wird darüber reden müssen.

In der Zwischenzeit wird sich schon zeigen, wer was taugt. Man wird sehen. Ich hab jedenfalls wenig Lust, in Defätismus zu verfallen, das kann nur die Hölle auf Erden werden.
    Die freiheitlich-demokratische Grundordnung ist höchstes Gut und Lebenssinn eines jeden Deutschen und in dieser Funktion bereits einige Jahrzehnte alt.

Wir sind das Volk! Benutzerbild von ErhardWittek

Zitat Zitat von arnd Beitrag anzeigen
    Bin jetzt tatsächlich in der Nachbarschaft auf Zustimmung für die "armen Flüchtlinge " gestoßen . Von Leuten welche Hartz IV beziehen . Komisch ,es scheinen mir des öfteren Leute zu sein ,welche kaum Steuern und keine Sozialabgaben zahlen ,aber illegale Einwanderung in unsere Sozialsysteme befürworten. Zahlen sollen die anderen .
    Es ist möglich, daß sich die Bezieher von Stütze gern mit anderen Nettoempfängern solidarisieren, weil sie den von Sozen, Linken und Grünen geschürten Sozialneid verinnerlicht haben. Viele stellen sich den oft behaupteten märchenhaften Reichtum Deutschlands als einen großen Geldtopf vor, aus dem man nur nach Bedarf entnehmen muß und der sich wie durch Zauberhand wieder von selbst auffüllt.

Diese Menschen sind erkennbar schlichten Gemüts und können eins und eins nicht zusammenzählen.

Die aus dem Berufsleben vorzeitig rausgedrängten Arbeitnehmer, die ungerechterweise mit Sozialschmarotzern und Asylanten in einen Topf geworfen werden, obwohl sie für diesen Staat ihr Teil geleistet haben, dürften die Masseneinwanderung ähnlich negativ beurteilen, wie jeder noch aktiv im Berufsleben stehende.

Zitat Zitat von arnd Beitrag anzeigen
    Ob die auch noch so denken ,wenn man denen die Hilfe um 10% kürzt ,um mehr Geld für Fremde zu haben ?
    Ja, sicher, aber man muß ihnen den Zusammenhang vorher ganz genau erklären. Und wenn sie es dann endlich verstanden haben, werden sie auch keine Flüchtlinge mehr haben wollen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer