User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
Doch, genau das tut er. Er heisst "Islamischer Staat", weil genau das sein Ziel ist und nicht, bspw. durch Terrorismus die Amis aus Arabien zu drängen odgl.
Der IS will einen Staat, ein Territorium, weil nur "im Raum" sich sein Islam praktisch leben lässt.
Anschläge sind da nur ein Hilfsmittel der Kriegsführung.
Darum ist der Begriff "Terrormiliz" auch falsch. "Bürgerkriegspartei" ist richtig.
Und Du meinst, die verschwänden, führten wir dort unten Krieg? Du meinst nicht, die kämen dann erst recht her, zusammen mit vielen weiteren Flüchtlingen?übrigens sind die is´ler schon da. deine borniertheit, schockt mich!


Ich verstehe nicht, was ihr euch dauernd auf den Hooton-Plan versteift. So obrigkeitshörig und verschwult wie der Deutsche mittlerweile ist, braucht man uns nicht fluten, wir gehorchen und kuschen so oder so.
Ist eigtl. noch niemand aufgefallen, dass die Amis seit Jahren grundsätzlich dort Unheil und Chaos anrichten, wo es (offizielle oder inoffizielle) Bündnisse oder Interessen mit oder von Russland gibt? RUS konnte einigermaßen mit Saddam und hatte Geschäfte laufen, konnte einigermaßen mit Gaddafi, da gabs auch Geschäfte und kann auch gut mit Assad. Jetzt überlege man sich, wer in der Ukraine rumgefingert hat.
MMn. ist das, was wir hierzulande erleben, durchaus im Zushg. mit dem Rumgewichse der Amis zu sehen, aber nicht wegen der Umsetzung des Hooton-Plans, sondern begründet in einem Gemisch aus Destabilisierung der Partner Russlands und einer saublöden deutschen Regierung, die wie keine andere europ. Regierung aufgrund unserer Vergangenheit den Arsch der Neuankömmlinge pudert.
Aber Hooton-Plan klingt halt böser oder durchtriebener.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 176Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.