User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 2089 von 10081 ErsteErste ... 1089 1589 1989 2039 2079 2085 2086 2087 2088 2089 2090 2091 2092 2093 2099 2139 2189 2589 3089 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 20.881 bis 20.890 von 100801

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Zitat Zitat von Sprecher Beitrag anzeigen
    Verstehe. 1943 Stalingrad, mal schauen was 2015 noch geht.
    Merkel ist 2017 im 12. Jahr ihrer Amtszeit.
    Adolf machte genau 12 Jahre.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Mitglied

Standard Oberbürgermeister Dr. Oliver Junk möchte mehr Asylanten in seiner Stadt haben !!

Sehr interessantes Video. Dr. Oliver Junk - CDU spricht sich dafür aus, dass seine Stadt Goslar mehr Asylanten aufnimmt (freiwillig)

Wenn man den Bürgermeister so reden hört, fragt man sich, ob der Mann noch normal ist !

Bei diesem Video sieht man, wie dumm und dämlich der Bürgermeister auf die dringensten Fragen des Asylwahns antwortet.

Dafür ist die Frau. Dr. Petry - AFD ein Klasse für sich !

[Links nur für registrierte Nutzer]

[Links nur für registrierte Nutzer]

Wir sind das Volk! Benutzerbild von ErhardWittek

Standard AW: Jeder 2. hat Angst vor Zuzug von Flüchtlingen - "Die Ängste der Deutschen 2015"

Zitat Zitat von Maggie Beitrag anzeigen
    Naja, da wäre ich mir nicht so sicher. Jeder zweite hat mich schon überrascht, deckt sich nicht mit meinem Umfeld. Allerdings wohne ich im Ballungsraum im Westen, dort ist es besonders schlimm.
    Ich kenne zwar nur wenige, die ihrem Unmut Ausdruck verleihen und viele, die schweigen. Ob nun aus Angst oder Gleichgültigkeit, ist schwer zu sagen. Aber auf Zustimmung bin ich noch nicht gestoßen.

Mitglied Benutzerbild von HerrMayer

Zitat Zitat von Geronimo Beitrag anzeigen
    Es gibt kein "österreichisches Volk"! Manche haben den Schuß wirklich nicht gehört und sind tatsächlich wahnsinnig.
    kann dich nicht bewerten, aber guuuutttt

Mitglied Benutzerbild von laurin

Zitat Zitat von Fluchtachterl Beitrag anzeigen
    Ich glaub es geht nicht mehr! Die Ideologie der sogenannten "Linken" ist einfach zu mächtig.

Man hätte in den Flüchtlingslagern in der Türkei, im Libanon, in Jordanien Infrastrukturen aufbauen können. An einer englischen Uni haben sie sogar genaue Pläne dafür erarbeitet. Nichts ist passiert. Stattdessen macht einerseits eine Medien- und andererseits eine ideologisch untermauerte Asylindustrie ein großes Geschäft.

Sich fürs eigene Land einsetzen ist derzeit leider aufgrund der Ideologie gleichgesetzt mit Rechtsradikalismus.
    Ich komme gerade von einer Veranstaltung der AfD. Die Assifanten hatten ihr Kommen per Bahn angesagt.

Sie waren auch da (und nicht nur die, Vertreter der Kirche und grünliche Weibsbilder-Mauerblümchen in halblangen Leggings waren auch dabei. Als wir uns gesittet in den Veranstaltungsraum begeben wollten, zogen sie mit ihren bekannten Spruchbändern "Refugees welcome" und "No border no nations" auf den Rasen vor dem Gebäude.

Die Junge Alternative trat ihnen entgegen mit Spruchbändern. "Linksextremismus wird verharmlost" (oder so ähnlich. Tut mir leid, ich war ziemlich aufgeregt).

Dann haben die Jungs noch Trillerpfeifen gegen das Gejaule der "Räffjudschies welcome" eingesetzt.

Das Schärfste war der Obersheriff der anwesenden Sheriffs:

Mit strengem Blick kam der Oberbulle zu uns und sprach: So eine Provokation wie von unserer Seite hätte er noch nie erlebt. Man müßte jede Sichtweise gelten lassen.

Tja, so ist das. Ich gebe zu, daß sich mein Mitleid mit unserer Bullerei schon seit geraumer Zeit in Grenzen hält.

Dann muß es halt so sein: weiterhin fröhliches Verkloppen durch linkges Gesocks an jedem 1. Mai im Jahr (und jährlich grüßt das Murmeltier) (und mit Steinen und Flaschen schmeißen, Autos umkippen, brennende Barrikaden, ätzendem Gas) und und und.

Meine Hochachtung den Jungs der Jungen Alternative. Ich könnte sie alle knuddeln.
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

Warum die Weiber immer so ungepflegt und Scheisse aussehen von den Linken? Ich sach doch Hass, die wollen die schönen Frauen vernichten!

Zitat Zitat von Anne Bonny Beitrag anzeigen
    tja, und Merkel könnte sagen:

Das hab ich in DDR gelernt
    und zwar im Handumdrehn
    das lernt man sonst in keinem Staat
    so gut, so schnell zu schön ...

Ja. Chris Howland. Da war die Welt noch in Ordnung.

Zitat Zitat von Sprecher Beitrag anzeigen
    Verstehe. 1943 Stalingrad, mal schauen was 2015 noch geht.
    Ja, da kann ich auch gleich bei Nostradamus nachgucken.

Der hat jedenfalls in meiner Version einen Weltkrieg vorausgesagt.

Prost Mahlzeit.

Zitat Zitat von laurin Beitrag anzeigen
    Ja. Chris Howland. Da war die Welt noch in Ordnung.
    Ja, ich bin auch wehmütig geworden. denke auch an alte Zeiten...wo dieser ganze lebensbedrohliche Frust nicht war..

Ich meine keine Rente, was kommt? Wohnungen nicht mehr bezahlbar..was soll aus uns werden?

Mitglied

Zitat Zitat von kikkoman Beitrag anzeigen
    Ich weiß, es ist reichlich spät. Wir haben leider viel Zeit vertan, die wir nicht aufholen können. Ob das, was uns noch bleibt, ausreicht, weiß ich nicht.

Aber: glaubst du nicht, daß ein Teil der Menschen davon noch geheilt werden kann?
    Manchmal kann eine kräftige Watschn ins Gesicht sehr heilsam sein. In vielen Fällen wird es leider auch ein Faustschlag sein.
    Wir haben es übersehen, was da passiert ist. Wir sind in die Nicht-mehr-Demokratie abgeglitten ohne auch nur Muh zu sagen. Wir haben es einfach nicht gemerkt. Über Österreichische Gutmenschen kann man einiges erzählen, sie sind... wie soll ich sagen... liab owa a bisserl deppert. Sie sind aber nicht so verbissen wie anderen Ländern. Jede Ideologie lebt hauptsächlich von ihren Mitläufern. Vor allem in Österreich! Wirklich überzeugt ist man hier nur wenn's ums Essen und um den Wein geht.

Ich glaub ehrlich gesagt, daß es zu spät ist. Wir haben hier derzeit eine unsagbare Propagandaoffensive, die mit nichts mehr zu schlagen ist. Hier betreiben sie emotionale Erpressung. Und die funktioniert in Österreich besonders gut. Wenn man auf der "richtigen Seite" steht ist es sehr gemütlich.

Es ist damit zu rechnen, daß die derzeitige Lage sogar den linken Parteien SPÖVPGrünIn nützt. Wer will schon grauslich sein zu einem weinenden Kind aus Syrien, das im Kurier abgebildet wird. Daß es IRGENDEIN Photo aus dem Lande Watumba von vor drei Jahren sein könnte, ist dabei vollkommen wuascht. Nein, die haben's dermaßen drauf! Und die linksdrehenden herrschenden Kader sind vielleicht ein bisserl angeschlagen, aber das macht sie umso gefährlicher!

Aber der Schuß geht gänzlich nach hinten los! Denn die tätowiert gepiercten Linksträger und intersexuellen Ampelmännchen tragen jetzt diese Ideologie als Fußvolk auf die Straße! Aber auf so was haben die neuen Straßenkämpfer in Zukunft keine Lust und die alten Machthaber sind dann längst im Exil, wohingegen wir uns unter die neuen archaischen unterwerfen werden müssen, gemeinsam mit den intersexuellen Ampelmännchen, die anstatt dem Kampf gegen Rechts ihrer Steinigung ekstatisch entgegenfiebern. Es ist aus hier. Ich habe keine Hoffnung mehr!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer