User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |

Sehr interessantes Video. Dr. Oliver Junk - CDU spricht sich dafür aus, dass seine Stadt Goslar mehr Asylanten aufnimmt (freiwillig)
Wenn man den Bürgermeister so reden hört, fragt man sich, ob der Mann noch normal ist !
Bei diesem Video sieht man, wie dumm und dämlich der Bürgermeister auf die dringensten Fragen des Asylwahns antwortet.
Dafür ist die Frau. Dr. Petry - AFD ein Klasse für sich !
[Links nur für registrierte Nutzer]
[Links nur für registrierte Nutzer]
Ich komme gerade von einer Veranstaltung der AfD. Die Assifanten hatten ihr Kommen per Bahn angesagt.
Sie waren auch da (und nicht nur die, Vertreter der Kirche und grünliche Weibsbilder-Mauerblümchen in halblangen Leggings waren auch dabei. Als wir uns gesittet in den Veranstaltungsraum begeben wollten, zogen sie mit ihren bekannten Spruchbändern "Refugees welcome" und "No border no nations" auf den Rasen vor dem Gebäude.
Die Junge Alternative trat ihnen entgegen mit Spruchbändern. "Linksextremismus wird verharmlost" (oder so ähnlich. Tut mir leid, ich war ziemlich aufgeregt).
Dann haben die Jungs noch Trillerpfeifen gegen das Gejaule der "Räffjudschies welcome" eingesetzt.
Das Schärfste war der Obersheriff der anwesenden Sheriffs:
Mit strengem Blick kam der Oberbulle zu uns und sprach: So eine Provokation wie von unserer Seite hätte er noch nie erlebt. Man müßte jede Sichtweise gelten lassen.
Tja, so ist das. Ich gebe zu, daß sich mein Mitleid mit unserer Bullerei schon seit geraumer Zeit in Grenzen hält.
Dann muß es halt so sein: weiterhin fröhliches Verkloppen durch linkges Gesocks an jedem 1. Mai im Jahr (und jährlich grüßt das Murmeltier) (und mit Steinen und Flaschen schmeißen, Autos umkippen, brennende Barrikaden, ätzendem Gas) und und und.
Meine Hochachtung den Jungs der Jungen Alternative. Ich könnte sie alle knuddeln.
Weiss ist das Schiff, das wir lieben!
Warum die Weiber immer so ungepflegt und Scheisse aussehen von den Linken? Ich sach doch Hass, die wollen die schönen Frauen vernichten!

Wir haben es übersehen, was da passiert ist. Wir sind in die Nicht-mehr-Demokratie abgeglitten ohne auch nur Muh zu sagen. Wir haben es einfach nicht gemerkt. Über Österreichische Gutmenschen kann man einiges erzählen, sie sind... wie soll ich sagen... liab owa a bisserl deppert. Sie sind aber nicht so verbissen wie anderen Ländern. Jede Ideologie lebt hauptsächlich von ihren Mitläufern. Vor allem in Österreich! Wirklich überzeugt ist man hier nur wenn's ums Essen und um den Wein geht.
Ich glaub ehrlich gesagt, daß es zu spät ist. Wir haben hier derzeit eine unsagbare Propagandaoffensive, die mit nichts mehr zu schlagen ist. Hier betreiben sie emotionale Erpressung. Und die funktioniert in Österreich besonders gut. Wenn man auf der "richtigen Seite" steht ist es sehr gemütlich.
Es ist damit zu rechnen, daß die derzeitige Lage sogar den linken Parteien SPÖVPGrünIn nützt. Wer will schon grauslich sein zu einem weinenden Kind aus Syrien, das im Kurier abgebildet wird. Daß es IRGENDEIN Photo aus dem Lande Watumba von vor drei Jahren sein könnte, ist dabei vollkommen wuascht. Nein, die haben's dermaßen drauf! Und die linksdrehenden herrschenden Kader sind vielleicht ein bisserl angeschlagen, aber das macht sie umso gefährlicher!
Aber der Schuß geht gänzlich nach hinten los! Denn die tätowiert gepiercten Linksträger und intersexuellen Ampelmännchen tragen jetzt diese Ideologie als Fußvolk auf die Straße! Aber auf so was haben die neuen Straßenkämpfer in Zukunft keine Lust und die alten Machthaber sind dann längst im Exil, wohingegen wir uns unter die neuen archaischen unterwerfen werden müssen, gemeinsam mit den intersexuellen Ampelmännchen, die anstatt dem Kampf gegen Rechts ihrer Steinigung ekstatisch entgegenfiebern. Es ist aus hier. Ich habe keine Hoffnung mehr!