User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 2088 von 10080 ErsteErste ... 1088 1588 1988 2038 2078 2084 2085 2086 2087 2088 2089 2090 2091 2092 2098 2138 2188 2588 3088 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 20.871 bis 20.880 von 100798

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Zitat Zitat von Nereus Beitrag anzeigen
    2017 hat eine Bedeutung, aber anders als hier vermutet wird.

Am Johannestag, 3 Tage nach der Sommersonnenwende, am 24.06.1717 un 12 Uhr wurde die Londoner Loge gegründet. Vier Planeten befanden sich im Krebs.

Am Johannestag, am 24.06.2017 wird die Dreihundertjahrfeier in allen Logen auf der Welt begangen. 3, 300 hat eine besondere Bedeutung und wird durch das Symbol eines Dreiecks oder einer Pyramide ausgedrückt. Wieder versammeln sich vier Himmelskörper im Tierkreiszeichen Krebs. Jupiter ist dann exakt an der Waagestelle, wo sich vor 300 Jahrer der Saturn befand.

Soros hatte bestimmt, daß der ARD-Film mit seinem Interview bis 2017 im Netz bleiben soll. 2017 soll vermutlich das Ziel der FM, die Neue Wel(wirtschafts)ordnung, erreicht sein, wie es in der Bibel, Micha 4, prophezeit wurde.
    Die letzten unruhigen Ereignisse finden vorher statt. Wir sind gerade mitten drin.

Bezeugt ja nur den 72-Jahres-Zyklus.

1717 Gründung der Loge + 72 = 1789 franz Revolution + 72 = 1861 amerikanischer Bürgerkrieg + 72 = 1933 Hitler + 72 = 2005 Merkel.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Mitglied Benutzerbild von laurin

Zitat Zitat von Nereus Beitrag anzeigen
    2017 hat eine Bedeutung, aber anders als hier vermutet wird.

Am Johannestag, 3 Tage nach der Sommersonnenwende, am 24.06.1717 un 12 Uhr wurde die Londoner Loge gegründet. Vier Planeten befanden sich im Krebs.

Am Johannestag, am 24.06.2017 wird die Dreihundertjahrfeier in allen Logen auf der Welt begangen. 3, 300 hat eine besondere Bedeutung und wird durch das Symbol eines Dreiecks oder einer Pyramide ausgedrückt. Wieder versammeln sich vier Himmelskörper im Tierkreiszeichen Krebs. Jupiter ist dann exakt an der Waagestelle, wo sich vor 300 Jahrer der Saturn befand.

Soros hatte bestimmt, daß der ARD-Film mit seinem Interview bis 2017 im Netz bleiben soll. 2017 soll vermutlich das Ziel der FM, die Neue Wel(wirtschafts)ordnung, erreicht sein, wie es in der Bibel, Micha 4, prophezeit wurde.
    Die letzten unruhigen Ereignisse finden vorher statt. Wir sind gerade mitten drin.
    Wenn man so will und daran glaubt, dann hat glaube ich - zur Jahrtausendwende das Jahrtausend des Wassermanns begonnen. Was nur Schlechtes verheißt.

Ich denke immer noch, daß die Menschen ihr Leben selbst in die Hand nehmen sollten und jeder seines Glückes Schmied ist.
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

renitent Benutzerbild von Anne Bonny

Zitat Zitat von laurin Beitrag anzeigen
    Dies kann man nur noch mit Sarkasmus ertragen. Völlig an die Wand gefahren hat das dumme Stück unser Land. Nur Unfähigkeit, Rückgratlosigkeit, Dummheit, Arroganz und Abneigung gegen das eigene Volk, und das betrifft nicht nur dieses Weibsbild. Dies zeichnet alle unsere Volksverräter aus.
    tja, und Merkel könnte sagen:

Das hab ich in DDR gelernt
    und zwar im Handumdrehn
    das lernt man sonst in keinem Staat
    so gut, so schnell zu schön ...

Wer die Zahl der Moslems in Deutschland erhöhen will, nimmt eine zunehmende Gefährdung des inneren Friedens in Kauf.“

(Helmut Schmidt, SPD-Altkanzler, 2008 in seinem Buch Außer Dienst, S. 236).

Mitglied Benutzerbild von Krabat

Am 17.7.1717 wurde Händels Wassermusik erstaufgeführt, falls das den Herren weiterhilft.

....oder 100$ zahlen! Benutzerbild von Geronimo

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen

1717 Gründung der Loge + 72 = 1789 franz Revolution + 72 = 1861 amerikanischer Bürgerkrieg + 72 = 1933 Hitler + 72 = 2005 Merkel.

---
    2005 + 12 glorreiche Jahre (wieder mal) = 2017. Könnte hin kommen.

2017 der Zusammenbruch. Als Analogie erleben wir im kommenden Winter dann unser Stalingrad und El Alamein.
    „Dieses Jahr erforschten wir das Scheitern der Demokratie, wie die Sozialwissenschaftler unsere Welt an den Rand des Chaos brachten. Wir sprachen über die Veteranen, wie sie die Kontrolle übernahmen und die Stabilität erzwangen, die mittlerweile seit Generationen anhält.“
    Robert A. Heinlein „Starship Troopers“

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von Fluchtachterl Beitrag anzeigen
    Ich glaub nicht mehr! Die Ideologie der sogenannten "Linken" ist einfach zu mächtig.

Man hätte in den Flüchtlingslagern in der Türkei, im Libanon, in Jordanien Infrastrukturen aufbauen können. An einer englischen Uni haben sie sogar genaue Pläne dafür erarbeitet. Nichts ist passiert. Stattdessen macht einerseits eine Medien- und andererseits eine ideologisch untermauerte Asylindustrie ein großes Geschäft.

Sich fürs eigene Land einsetzen ist derzeit leider aufgrund der Ideologie gleichgesetzt mit Rechtsradikalismus.
    Man muss sich nur für die Einhaltung der Gesetze der Ökonomie einsetzen...das reicht.
    In keiner Diskussion wird die Frage nach den Schulden und Verpflichtungen gestellt....auch nicht nach den Konsequenzen von der Einwanderung in die Sozialsysteme.
    Wenn man die Entwicklung der Industrie betrachtet, dann durchschaut man schnell die Lüge von den fehlenden Arbeitern.
    Die Überbevölkerung der Erde wird alle Pläne allerdings ad absurdum führen...Orwells Visionen sind erst der Anfang.

endlich zuhause Benutzerbild von Sprecher

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen

---
    Verstehe. 1943 Stalingrad, mal schauen was 2015 noch geht.

Mitglied

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Man muss sich nur für die Einhaltung der Gesetze der Ökonomie einsetzen...das reicht.
    In keiner Diskussion wird die Frage nach den Schulden und Verpflichtungen gestellt....auch nicht nach den Konsequenzen von der Einwanderung in die Sozialsysteme.
    Wenn man die Entwicklung der Industrie betrachtet, dann durchschaut man schnell die Lüge von den fehlenden Arbeitern.
    Die Überbevölkerung der Erde wird alle Pläne allerdings ad absurdum führen...Orwells Visionen sind erst der Anfang.
    Nicht alles menschliche Handeln ist rein wirtschaftlich! Allerdings ist ein Sozialsystem auf die Erwirtschaftung eines Gewinns angewiesen, es muß ja wer einzahlen. Wo soll es denn sonst herkommen wenn nicht von einem Gewinn. Bis jetzt ging es ja ganz gut, weil in der westlichen Welt die Klein- und Mittelbetriebe genug erwirtschaftet haben. Hier in Österreich gibt es sogar eine Pflichtversicherung für alle Selbständigen, die Kassa heißt SVA und ist der Hauptgrund austrikaischer Depressionen bei selbständig Erwerbstätigen und die zahlen sogar die Therapie.

Jetzt wandern Menschen ein, die ein ganzes Leben lang an diesem Tropf des Sozialstaats hängen. Das kann keiner mehr erwirtschaften. Das Gelddrucken der EZB ist auch irgendwann einmal an seinen Grenzen angelangt.

Makroaggressor Benutzerbild von kikkoman

Zitat Zitat von Fluchtachterl Beitrag anzeigen
    Ich glaub es geht nicht mehr! Die Ideologie der sogenannten "Linken" ist einfach zu mächtig.

Man hätte in den Flüchtlingslagern in der Türkei, im Libanon, in Jordanien Infrastrukturen aufbauen können. An einer englischen Uni haben sie sogar genaue Pläne dafür erarbeitet. Nichts ist passiert. Stattdessen macht einerseits eine Medien- und andererseits eine ideologisch untermauerte Asylindustrie ein großes Geschäft.

Sich fürs eigene Land einsetzen ist derzeit leider aufgrund der Ideologie gleichgesetzt mit Rechtsradikalismus.
    Ich weiß, es ist reichlich spät. Wir haben leider viel Zeit vertan, die wir nicht aufholen können. Ob das, was uns noch bleibt, ausreicht, weiß ich nicht.

Aber: glaubst du nicht, daß ein Teil der Menschen davon noch geheilt werden kann?
    Manchmal kann eine kräftige Watschn ins Gesicht sehr heilsam sein. In vielen Fällen wird es leider auch ein Faustschlag sein.
    Die freiheitlich-demokratische Grundordnung ist höchstes Gut und Lebenssinn eines jeden Deutschen und in dieser Funktion bereits einige Jahrzehnte alt.

....oder 100$ zahlen! Benutzerbild von Geronimo

Zitat Zitat von Sprecher Beitrag anzeigen
    Verstehe. 1943 Stalingrad, mal schauen was 2015 noch geht.
    1943 bis 2015 = 72 Jahre. Wir erleben doch gerade unser Stalingrad an der Süd-Ost-Front.. Das Merkel hat den Befehl "Halten um jeden Preis" doch schon längst ausgegeben. Und genügend Paulus´hat sie in ihrer Umgebung ja.

Wo bleibt Stauffenberg?
    „Dieses Jahr erforschten wir das Scheitern der Demokratie, wie die Sozialwissenschaftler unsere Welt an den Rand des Chaos brachten. Wir sprachen über die Veteranen, wie sie die Kontrolle übernahmen und die Stabilität erzwangen, die mittlerweile seit Generationen anhält.“
    Robert A. Heinlein „Starship Troopers“

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer