User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
Die freiheitlich-demokratische Grundordnung ist höchstes Gut und Lebenssinn eines jeden Deutschen und in dieser Funktion bereits einige Jahrzehnte alt.

@Fluchtachterl
Es geht immer irgendwie weiter, auch in Europa. Solange wir hier leben, können wir uns auch für diesen Erdteil einsetzen, meinst Du nicht?
Auch. Aber es gibt auch Fälle, auf die ich mich beziehe.
Flüchtlinge - war ein Bericht - die lauthals ins Mikrofon riefen, die Schlepper hätten versprochen, daß sie alles umsonst hier kriegen, sonst wären sie nicht gekommen. Schwarzafrikaner.
Sie haben also allen Ernstes geglaubt, daß ihnen kostenlos Wohnung und Kleidung und Lebensmittel in unbegrenzter Höhe zur Verfügung stände, sobald sie deutschen Boden betreten würden.
Aber Frau Göring-Eckhardt, hat, soweit ich die Nachrichten lese, noch keine Flüchtlingsfamilie aufgenommen - dafür kann sie gut krähen, alle sollen kommen und den deutschen Steuerzahler in Anspruch nehmen - wäre ja nicht schlecht, die Politiker in den Ländern und in Brüssel würden mindestens die Hälfte ihrer Bezüge für Flüchtlinge abgeben.
Heute wieder viele Künstler, die ständig fordern, mehr Flüchtlinge, beste Bedienung und alles in ausreichendem Maße und jetzt kommt der Flugplatz Tempelhof dran - sie werden dort einquartiert. Hallervorden und viele Rock-Gruppen sind dabei.
2017 hat eine Bedeutung, aber anders als hier vermutet wird.
Am Johannestag, 3 Tage nach der Sommersonnenwende, am 24.06.1717 un 12 Uhr wurde die Londoner Loge gegründet. Vier Planeten befanden sich im Krebs.
Am Johannestag, am 24.06.2017 wird die Dreihundertjahrfeier in allen Logen auf der Welt begangen. 3, 300 hat eine besondere Bedeutung und wird durch das Symbol eines Dreiecks oder einer Pyramide ausgedrückt. Wieder versammeln sich vier Himmelskörper im Tierkreiszeichen Krebs. Jupiter ist dann exakt an der Waagestelle, wo sich vor 300 Jahrer der Saturn befand.
Soros hatte bestimmt, daß der ARD-Film mit seinem Interview bis 2017 im Netz bleiben soll. 2017 soll vermutlich das Ziel der FM, die Neue Wel(wirtschafts)ordnung, erreicht sein, wie es in der Bibel, Micha 4, prophezeit wurde.
Die letzten unruhigen Ereignisse finden vorher statt. Wir sind gerade mitten drin.
Gehöre zu den Scharen, die zwischen Maas und Memel, Etsch und Belt, immer schon hier waren!

Ich glaub es geht nicht mehr! Die Ideologie der sogenannten "Linken" ist einfach zu mächtig.
Man hätte in den Flüchtlingslagern in der Türkei, im Libanon, in Jordanien Infrastrukturen aufbauen können. An einer englischen Uni haben sie sogar genaue Pläne dafür erarbeitet. Nichts ist passiert. Stattdessen macht einerseits eine Medien- und andererseits eine ideologisch untermauerte Asylindustrie ein großes Geschäft.
Sich fürs eigene Land einsetzen ist derzeit leider aufgrund der Ideologie gleichgesetzt mit Rechtsradikalismus.
Geändert von Fluchtachterl (04.09.2015 um 23:57 Uhr)
Grööööööööööööööl. Genau so ist es!!!
Wer soll die Herausforderungen bewältigen, die Menschen in diesem Land oder die Deutschen?? Die Deutschen wird es bald nicht mehr geben, du dumme Trulla, das starke wirtschaftlich gesunde Land dank deiner Unfähigkeit sowieso nicht.
Dies kann man nur noch mit Sarkasmus ertragen. Völlig an die Wand gefahren hat das dumme Stück unser Land. Nur Unfähigkeit, Rückgratlosigkeit, Dummheit, Arroganz und Abneigung gegen das eigene Volk, und das betrifft nicht nur dieses Weibsbild. Dies zeichnet alle unsere Volksverräter aus.
Weiss ist das Schiff, das wir lieben!