User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 2023 von 10081 ErsteErste ... 1023 1523 1923 1973 2013 2019 2020 2021 2022 2023 2024 2025 2026 2027 2033 2073 2123 2523 3023 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 20.221 bis 20.230 von 100801

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Rechtsabbieger Benutzerbild von Frontferkel

Standard AW: Flüchtlinge sind undankbar und wollen keine Hilfe annehmen

Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Das Problem liegt wohl daran, daß die Schlepper alles Mögliche versprochen haben und die Flüchtlinge nun die Erfüllung der Versprechen verlangen.
    Und Deutschland ist nun einmal das Land, in dem "Milch und Honig" fließt - Orban hat schon recht, die Deutschen sind selbst schuld - sie geben zuviel Geld -
    bis die Kassen leer sind - und dann....????
    Die Schlepper versprechen gar nichts , das sind ganz andere Kreise . Die Schlepper sind kleine Lichter und ihre Chefs , die Schleusermafia ist nur an Geld interessiert . Die Versprechen kommen von Seiten der verantwortlichen Einheitsparteien Politiker .
    Solltest Du eigentlich wissen .

EHRE WEM EHRE GEBÜHRT

RF

Mitglied Benutzerbild von Bettmaen

Standard AW: Ungarn: Ministerpräsident Orban gegen Islamisierung seines Landes

Ungarn und die übrigen neueren EU-Mitgliedern werden diese vitale und volksnahe Politik nur durchhalten können, wenn sie schleunigst aus der EU austreten. Man kann nicht Mitglied in einem Mafia-Verein sein und gleichzeitig dessen Regeln ablehnen. Die EU ist ein Umvolkungs- und Raubprojekt. Das Ziel ist die Schaffung eines euro-afrikanisch-vorderasiatischen Mischvolkes.

Raus aus der EU, solange ihr noch könnt und solange ihr ein Volk aus einem Guss seid! Verbündet euch mit den Russen! Für euch ist es noch nicht zu spät. Oder wollt ihr Zustände wie bei uns oder in den USA?
    Stell dir vor, es ist Krieg und Kriegsdienstverweigerer und Politikerinnen treiben dich oder deine Kinder in den Tod.

Kriegstreiber, ab an die Ostfront! Eure Freiheit wird diesmal in der Ukraine verteidigt.

Makroaggressor Benutzerbild von kikkoman

Standard AW: Totes Flüchtlingskind - es zerknüllt einem das Herz - Schande über die Propagandisten

Zitat Zitat von Lieschen Beitrag anzeigen
    Das halte ich für ein Gerücht...es soll ja Deutsche/Europäer geben, die tatsächlich so naiv sind und glauben, dass ein Huhn in Afrika aufgezogen, geschlachtet und gebraten teurer ist, als ein in Deutschland oder Europa hergestelltes. Aber vielleicht legen die afrikanischen Hühner ja goldene Eier.
    So ganz ausschließen mag ich's nicht. Sicher nicht Brathähnchen, aber den Rest, der bei uns gerade so als Dünger oder Tierfutter taugen würde, nehmen die auch mit Handkuss. Wenn da noch ein paar Cent rauszuholen sind, dann werden sie auch herausgeholt.

Dann wäre da noch die gesamte Hilfsindustrie. Afrika hatte am Ende der Kolonialzeit durchaus funktionierende Kleinindustrien zB in der Textilherstellung. Das ist alles zugrundegegangen durch unsere großzügigen Spenden. Das Material aus den Altkleidersammlungen wird sortiert und über Zwischenhändler zum Tonnenpreis von ein paar Euro dort hinuntergeschifft.
    Bei schuhen dürfte es sich ähnlich verhalten.

Sowas killt jede Industrie !
    Darum kommen meine Altkleider in den RESTMÜLL und werden hoffentlich zu Strom gemacht! Sorry!

Die freiheitlich-demokratische Grundordnung ist höchstes Gut und Lebenssinn eines jeden Deutschen und in dieser Funktion bereits einige Jahrzehnte alt.

APO Benutzerbild von Truitte

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Zitat Zitat von Strandwanderer Beitrag anzeigen
    .
    Ein syrischer Nuklearmediziner verliert die Contenance:

der Medienkrieg gegen das kleine und gesunde Ungarn ist voll entbrannt!
    CO2 ist Leben - keine Steuer

islamophob Benutzerbild von Lieschen

Standard AW: Totes Flüchtlingskind - es zerknüllt einem das Herz - Schande über die Propagandisten

Zitat Zitat von Cybeth Beitrag anzeigen
    Deshalb brauchen wir dringend Zuwanderung, weil Deutschland immer weiter verblödet.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Wenn hier Leute naiv sind, dann sind es die Deutschen!
    Du solltest Deine eigenen Links besser lesen:

2012 führten deutsche Geflügelhersteller demnach 445 000 Tonnen Fleisch ins Ausland aus, 322 000 Tonnen davon in die EU-Länder. Mehr als die Hälfte kam aus Niedersachsen – Deutschlands Hühnerstall Nummer eins, wenn es um industrielle Mästung geht. 47 000 Tonnen des Fleisches – rund ein Zehntel der Exporte – landeten in Afrika. "Länder wie Ghana und Benin gehören zu den Absatzmärkten dort, spielen aber eigentlich nur eine untergeordnete Rolle", sagt Beck. Denn die Masse deutscher Geflügelexporte geht nach Südafrika. Nach Angaben des Bundesamts für Verbraucherschutz und Lebensmittelsicherheit ermöglicht ein bilaterales Abkommen den Marktzugang. Innerhalb von nur zwei Jahren hat sich der Kap-Staat so unter den Nicht-EU-Ländern nach der Ukraine zum zweitgrößten Abnehmer deutschen Geflügelfleisches entwickelt, so die MEG.
    Das als Erstes und Zeitens gibt es darunter einen guten Kommentar:

20. September 2013 - 08:28 Uhr
    Es gibt immer zwei Seiten und es lohnt sich genauer hinzuschauen. In Kamerun wo der Fleischmarkt mit gefrorenen Geflügelfleischresten aus der Europäischen Union-mit Hilfe korrupter Minister- überschwemmt wurde hatte 2007 der Bauernpräsident Bernard Njonga auf Schutz der einheimischen Geflügelzüchter gedrängt und erreicht, dass die Regierung Importzölle erhöht hat. Die korrupten Minister wurden entlassen und Überreste von Hühnerbeinen werden in Kamerun-auch weil die Kühlkette oft unterbrochen ist- nicht mehr verkauft. Dies zeigt, dass Fortschritte möglich sind, wenn die einzelnen Staaten-in diesem Fall auch der Bauernpräsident- die Themen Schutz der einheimischen Landwirtschaft und Gesundheit mit der nötigen Entschlossenheit und Ausdauer angehen. Volker Seitz, Botschafter a.D. und Buchautor
    Also schuld an der Geflügelschwemme in Afrika sind nicht die europäischen Erzeuger sondern korrupte Minister vor Ort. Ab und zu greift dann jemand dort unten durch und schon ist das Thema erledigt.

islamophob Benutzerbild von Lieschen

Zitat Zitat von kikkoman Beitrag anzeigen
    So ganz ausschließen mag ich's nicht. Sicher nicht Brathähnchen, aber den Rest, der bei uns gerade so als Dünger oder Tierfutter taugen würde, nehmen die auch mit Handkuss. Wenn da noch ein paar Cent rauszuholen sind, dann werden sie auch herausgeholt.

Dann wäre da noch die gesamte Hilfsindustrie. Afrika hatte am Ende der Kolonialzeit durchaus funktionierende Kleinindustrien zB in der Textilherstellung. Das ist alles zugrundegegangen durch unsere großzügigen Spenden. Das Material aus den Altkleidersammlungen wird sortiert und über Zwischenhändler zum Tonnenpreis von ein paar Euro dort hinuntergeschifft.
    Bei schuhen dürfte es sich ähnlich verhalten.

Sowas killt jede Industrie !
    Darum kommen meine Altkleider in den RESTMÜLL und werden hoffentlich zu Strom gemacht! Sorry!

Siehe mein Post #71.

Sicher wird die Blödheit der Afrikaner weltweit ausgenutzt.

Aber wenn sie wollten, könnten sie damit sehr schnell Schluss machen. Ein gutes Mittel ist die Einführung von Zöllen.

Mit der sog. Hilfsindustrie hast Du natürlich Recht oder der massenhaften Bereitstellung an Medikamenten, dem ja auch ein Grossteil der Bevölkerungsexplosion zu verdanken ist.

Ex-Kirchenbankpolierer
    Lebe in dieser realen wunderschönen Welt ohne religiöse Fanatiker

Zitat Zitat von wtf Beitrag anzeigen
    Wenn ich als Vertretungsgoj mal antworten darf: Weil es kaum Flüchtlinge gibt. Die Kasper, die so euphorisch gesendet werden, sind schlicht illegale Einwanderer, die ausnahmslos aus einem sicheren Drittstaat kommen und nur Money for nothing im Sinn haben. Das fließt am geschmeidigsten in Deppland.
    "Hervorragend!"
    Note : 1 +++
    Glaube nichts; egal wo Du es gelesen hast oder wer es gesagt hat; nicht einmal wenn ich es gesagt habe; es sei denn, es entspricht deiner eigenen Überzeugung oder deinem eigenen Menschenverstand. Der Fuchs ist Schlau und stellt sich dumm; bei den Gläubigen ist es genau andersrum!

Rechtsabbieger Benutzerbild von Frontferkel

Standard AW: Flüchtlinge sind undankbar und wollen keine Hilfe annehmen

Zitat Zitat von opppa Beitrag anzeigen
    Was und dann?

Dann werden die Steuern erhöht! Das ist nun mal alternativlos!

Steuern allein werden es nicht mehr bringen . Die B R D wird noch mehr Tafelsilber verscherbeln müssen . Und das geht an die Substanz und die arbeitenden Bürger bekommen es zu spüren . Auch die hier lebenden Ausländer und Zudringlinge .

EHRE WEM EHRE GEBÜHRT

RF

APO Benutzerbild von Truitte

Standard AW: Ungarn: Ministerpräsident Orban gegen Islamisierung seines Landes

Zitat Zitat von Bettmaen Beitrag anzeigen
    Raus aus der EU, solange ihr noch könnt und solange ihr ein Volk aus einem Guss seid! Verbündet euch mit den Russen! Für euch ist es noch nicht zu spät. Oder wollt ihr Zustände wie bei uns oder in den USA?
    ich vermute mal, man wird diesen Ländern zunächst einmal Geldzahlungen und einige Privilegien versprechen, die D dann auch noch meistern muß.
    CO2 ist Leben - keine Steuer

Ex-Kirchenbankpolierer
    Lebe in dieser realen wunderschönen Welt ohne religiöse Fanatiker

Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    Israel war der erste der damals die Vietnamesischen Bootsflüchtlingen aufnahm!Hunderttausenden Musels aufnehmen wäre Selbstmord und auf so was stehen wir nicht!
    Deshalb läßt man ja Andersgläubige in einem Lager mit Ausgang dahin vegetieren .
    Israel hat aus der jüngsten deutschen Geschichte Nichts gelernt!
    Humanität?
    "Fehlanzeige!"
    Glaube nichts; egal wo Du es gelesen hast oder wer es gesagt hat; nicht einmal wenn ich es gesagt habe; es sei denn, es entspricht deiner eigenen Überzeugung oder deinem eigenen Menschenverstand. Der Fuchs ist Schlau und stellt sich dumm; bei den Gläubigen ist es genau andersrum!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer