User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 2057 von 10081 ErsteErste ... 1057 1557 1957 2007 2047 2053 2054 2055 2056 2057 2058 2059 2060 2061 2067 2107 2157 2557 3057 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 20.561 bis 20.570 von 100805

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Standard AW: Ungarn will Grenze zusätzlich mit der Armee absichern

Zitat Zitat von Lieschen Beitrag anzeigen
    Freches Gesindel...solche Filmchen kann es garnicht genug geben.
    Kein Wunder, dass Ungarn ihnen nichts mehr gibt. Unsere Lügenpresse weint dann ja, dass die pöhsen Ungarn denen das Essen und Trinken verweigern.

GESPERRT

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Graf Zahl ist doch ein bekennender Bahnfreund. Der leidet in diesen Tagen besonders bei den Bildern aus Ungarn!
    Ich bin noch am 6.Agust 2015 in Budapest gewesen und mit dem EuroCity eingereist, da war die Lage noch relativ normal...ich sah damals im Keleti Bahnhof nur Flüchtlinge in den Seitengängen des Bahnhofes in der Halle rum lungern..es war aber eine überschaubare Zahl...bedenke daran, dass die Flüchtlinge dazu beitragen den Ruf eines Landes zu zerstören und vor allem die Tourismuswirtschaft zu zerstören...und alles nur weil wir eben nicht die aussengrenze notfals mit Minen , Elektrozaun und Schusswaffengebrauch verteidigen wollen bzw die politischen Verbrecher uns in den Rücken fallen... - würde man vorschlagen die Flüchtlinge nach Brüssel zu schicken - würde auf einmal schweigen im Walde angesagt sein.

statt BILD Benutzerbild von -jmw-

Standard AW: Totes Flüchtlingskind - es zerknüllt einem das Herz - Schande über die Propagandisten

Zitat Zitat von Lieschen Beitrag anzeigen
    Sicher. Es gibt ja auch keine IS-Terroristen, die in Deutschland einsickern und wenn doch, dann nur, um den lieben Kuffars für ihre Wohltaten zu danken.
    Irrelevant, Stichwort "Al Kaida".

Ausserdem ist es selbstverständlich nur eine VT, wenn behauptet wird, dass der IS nicht vor Syrien und dem Irak haltmachen wird, wenn er die Staaten unter Kontrolle hat.
    Eben drum nannte ich ja Iran, Arabien und Israel.

Mitglied

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Zitat Zitat von gurkenschorsch Beitrag anzeigen
    Der wichtige Punkt ist doch ein ganz anderer, mal abgesehen davon dass ich da keine Kapitulation von Tschechen und Ungarn rauslesen kann, wenn dann eher eine Kapitulation von Tschechen und Slowaken.

Wichtiger ist dies hier:
    Dies zeigt wieder ein Kernproblem der Merkelschen Politik, bedingt durch ihr Aussitzen: Erst wenn das Kind in den Brunnen gefallen ist und kurz vorm Verrecken auf der Intensivstation liegt, wird gehandelt. Politik muss agieren, was Merkel aber tut ist reagieren.
    Nächste Punkte:
    1. Keine Steuererhöhungen, also werden welche kommen.
    2. Es wird wieder nichts Konkretes genannt. Das ist die Vorstufe vom Aussitzen.
    Als einziger Staatschef der Welt tut Merkel NICHTS gegen die Invasion. Diese Frau führt unser Land in den Untergang.

GESPERRT

Ein Pastor, der in einem Lager tätig ist, berichtet von den Versprechungen der Schlepper an die Flüchtlinge:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    „Es kommen Menschen mit einer hohen und manchmal einer zu hohen Erwartungshaltung zu uns“, sagt Steinberg, der als Pastor und Geschäftsführer für die Innere Mission und das Evangelische Hilfswerk im Lager tätig ist. An diesem Problem im Lager Friedland sind zum Teil auch die Schlepper schuld: Sie haben laut Steinberg zum Teil Tickets verkauft, die Illusionen schüren sowie Erwartungen und Forderungen aufbauen. Ein Beispiel: Die Schlepper behaupten, dass jede Flüchtlingsfamilie eine 80-Quadratmeter-Wohnung am Ort ihrer Wahl in Deutschland bekommt. Außerdem wird den Flüchtlingen vorgegaukelt, dass Deutschland „das Paradies“ ist. An die Schlepper, die mit dem Leid der Menschen Geschäfte machen, haben Flüchtlinge zwischen 2800 und 7500 Dollar pro Person bezahlt. „Manche reagieren dann in Deutschland enttäuscht und aggressiv, weil sich die Versprechungen der Schlepper hier zerschlagen.“

Mitglied Benutzerbild von Dayan

Standard AW: Totes Flüchtlingskind - es zerknüllt einem das Herz - Schande über die Propagandisten

Zitat Zitat von Zaphod Beeblebrox Beitrag anzeigen
    Da siehst du mal, wie mächtig Allah ist! Konvertiere und neige dein Haupt!
    Eher wird der islamische Welt im eigenen Blut ertrinken!

Mitglied

Zitat Zitat von dlete Beitrag anzeigen
    Und das Beste: Diese feinen, distiguierten und freundlichen Menschen werden schon in 72 Stunden in unserer schönen Bundesrepublik weilen, wo sie auch viele Jhre, womöglich für immer bleiben können. Ich weiß ja nicht wie es euch geht, aber mir wird bei diesem Gedanken ganz warm ums Herz.
    Wie's mir geht? Mir ekelt vor dem Orient! Ich lebe in einem Wiener Vorstadtbezirk, der bis vor einigen Jahren ein gemütlicher sogenannter "Arbeiterbezirk" war. Das war so typisch Wien der kleinen Leute auch mit Serben, Kroaten, menschen aus anderen Nachbarländern. Man kannte sich, es war sicher, man konnte in der Nacht unbehelligt gehen, usw. Jetzt ist alles anders geworden. Ich hoffe, daß durch Abrisse alter Zinskasernen und Neubauten von höherpreisigen Wohnungen es besser wird. Aber derzeit ist mein Viertel ziemlich heruntergekommen und orientalisiert. Kriminalität ist sehr angestiegen, das ganze Programm halt. Die Erfahrungen mit denen sind sehr schlecht und ich bin nicht der einzige hier. Ich muß mich sehr zusammenreißen wenn ich hier schreibe. Diese Männer aus dem Morgenland, die da jetzt auf Geldsuche sind, werden noch allerhand Überraschungen bereiten. Ich muß mich sehr zusammennehmen beim Schreiben, daß mir nicht die Zügel durchgehen. In Österreich kann man mittlerweile den Job verlieren, wenn einem das im Zorn passiert bei Facebook oder ähnlichem.

Mitglied Benutzerbild von Dayan

Israels High Tech Zaun soll Moslemflut stoppen![Links nur für registrierte Nutzer]

OWNER IS ARMED! Benutzerbild von Jodlerkönig

Zitat Zitat von -jmw- Beitrag anzeigen
    Wohin würde der IS zu expandieren versuchen?
    Nach dem Iran? Betrifft uns nicht.
    Weiter nach Arabien hinein? Betrifft uns nur des Öls wegen.
    Gegen Israel? Betrifft uns nicht.

Zieht er gegen die Türkei, dann gibt's Krieg mit der NATO. Den verliert er.
    Zieht er nach Nordafrika, betrifft es uns nicht.
    Greift er über's Mittelmeer, dann gibt's Krieg mit der NATO. Den verliert er.

Welches andere Problem haben wir also als unsere derzeitige Politik, die sich auf den Standpunkt stellt, es beträfe uns doch?
    nein.der is ist nur dazu übegegangen, was der islam seit jahrhunderten fordert und was dein nachbar hasan im geheimen wünscht. es wird ein kampf der kulturen, je schneller je besser! stünde deutschland allein da, würde ich den kampf schon als verloren geben. glücklicherweise gibts in der welt leute, die nicht so verblödet sind.

übrigens gibt sogar landkarten, wohin der is sein kalifat ausdehnen will. hier im forum hab ichs gesehen. da gehört österreich und spanien auch dazu.
    Geändert von Jodlerkönig (04.09.2015 um 18:34 Uhr)
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images/800424998842335236/M5yqXJ_m_reasonably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>
    „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
    Mahatma Gandhi

Mitglied Benutzerbild von Knudud_Knudsen

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Ich glaube nicht, dass das alles so reibungslos ablaufen wird ?

Viele Neuankoemmlinge duerften auch ueber einen niedrigen IQ verfuegen ? Mit denen kann man in einem Hochtechnologieland wie der BRD nicht viel anfangen.
    ...die wird das Land wieder ausspucken..wir haben ,wie jedes Land,genug davon denn die Evolution begünstgt das Mittelmass,zwecks einfacher Qualitätskontrolle,Ausreisser noch oben und nach unten verschwinden mit der Zeit..
    Advocatus Diaboli

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer