Bezüglich der Praxis Ungarns von gestern, die Flüchtlinge in ein Aufnahmelager zu stecken:
[Links nur für registrierte Nutzer]
1. Es entspricht gültigem Recht bzw. Abmachungen, dass die Asylbewerber/Flüchtlinge in Ungarn in ein Aufnahmelager kommen, um sich registrieren zu lassen."Das war eine Falle, sie wollten uns im Lager festhalten", glaubt Mohammed. Der Syrer aus Aleppo will mit seinen Kindern nach Deutschland, "damit sie dort eine Zukunft ohne Bomben haben".
2. Wenn der Syrer für seine Kindern nur an einer Zukunft ohne Bomben interessiert ist, braucht er nicht in die BRD, das gibt's auch in der Türkei.
1. Ungarn wird niemanden töten.Die Flüchtlinge kleben handgeschriebene Zettel an die Fenster, dass Ungarn sie umbringen wolle: "Hungary will kill us", oder auch "Unsere Kinder brauchen Luft". Ein kleines Mädchen hält einen Zettel ins Waggonfenster: "Ich will nach Deutschland, um zu leben".
2. Gibt's auch in Ungarn Luft zum Atmen.
3. Man kann auch außerhalb Deutschlands leben. Das zeigen Milliarden von Menschen weltweit.
1. Ist der Mann ein schlechter Vater, wenn er seiner Tochter medizinische Versorgung verweigert.Ein Vater hat seine kranke zweijährige Tochter am Arm und wird von der Polizei zu einem Rettungswagen vor dem Bahnhof begleitet. Als er mit ihr zurück zum Zug will, versperren die Polizisten den Weg. Die Kleine müsse ins Krankenhaus, wird ihm in gebrochenem Englisch erklärt. Doch er weigert sich, seine Frau und seine anderen Kinder sind noch im Zug. Er hat Angst, danach gleich ins Lager abgeschoben zu werden. "No Hospital, no camp", schreit er den Polizisten an: "Better kill me!"
2. Wäre man seinem Wunsch nachgekommen, hätte es großes Geschrei gegeben.
Summa summarum: Was will man mit solchen Leuten in der BRD? Dankbarkeit braucht man sich nicht erwarten.


Mit Zitat antworten








