User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 2034 von 10084 ErsteErste ... 1034 1534 1934 1984 2024 2030 2031 2032 2033 2034 2035 2036 2037 2038 2044 2084 2134 2534 3034 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 20.331 bis 20.340 von 100836

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

OWNER IS ARMED! Benutzerbild von Jodlerkönig

Standard AW: Totes Flüchtlingskind - es zerknüllt einem das Herz - Schande über die Propagandisten

Zitat Zitat von -jmw- Beitrag anzeigen
    Was von dem Genannten?
    Dass der IS die Türkei nicht erobern wird?
    Oder dass uns gleich sein kann, was er sonst tut?
    das uns der is gleich sein kann. er wird versuchen zu expandieren. keine chance, als nachbar friedlich zu leben. es wird in naher zukunft die zeit kommen, wo wir aktiv und massiv gegen den is vorgehen werden, weil uns gar nix anderes über bleiben wird. der is tötet sogar seine eigenen musels......was glaubst du, wie wenig achtung der vor uns hat. null, nix...... du kannst diese bestien auch nicht mit unseren maßstäben messen, die sind so abartig pervers, das jeder tote is´ler eine heldentat ist!
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images/800424998842335236/M5yqXJ_m_reasonably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>
    „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
    Mahatma Gandhi

Mitglied Benutzerbild von herberger

Standard AW: Ungarn will Grenze zusätzlich mit der Armee absichern

[Links nur für registrierte Nutzer]

Genau das passiert,die Flüchtlinge aus dem ungarischen Lager in Grenznähe zu Österreich machen sich auf Richtung Norden,wenn sich das Lager leert wird es wieder mit Nachschub gefüllt,so mit ist Ungarn aus der Kritik raus.Wie sagte doch Orban die Asylanten sind ein deutsches Problem,das er recht hat werden die Asylanten mit ihren Füßen beweisen.
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Da steht die realtitätsfremde Lusche von Berliner Oberbürgermeister Müller in einem Großraumzelt und plärrt, wir haben noch Platz für Flüchtlinge in Berlin. Man möchte aber die Berliner Bevölkerung nicht weiter vergrämen und die Flüchtlinge in Turnhallen unterbringen, sondern sucht nach Sportplätzen und andere freie Flächen, wo man Zelte und Container hinstellen kann.

Hamse denen alle ins Gehirn geschissen oder wat?
    In Zelten ist es im Winter zu kalt und Container sind derzeit Mangelware.

Da wird nichts anderes übrig bleiben, als leerstehende Wohnungen zu beschlagnahmen....
    Ignoriert: ABAS amendment Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Makroaggressor Benutzerbild von kikkoman

Standard AW: Totes Flüchtlingskind - es zerknüllt einem das Herz - Schande über die Propagandisten

Zitat Zitat von -jmw- Beitrag anzeigen
    Schon, aber darum geht es in dem Artikel ja auch nicht.

Schliesst Du Dich dem "wegen weil ist so" manch anderer hier an oder haste Gründe, den Vorschlag abzulehnen?
    Ich glaube nicht, daß Europa seine Seele urplötzlich wiederfindet, wenn der IS vor der Tür steht.
    Erst muß dafür gesorgt werden, daß diese Tür gut verrammelt ist; wir haben uns hier schon genug Probleme aufgehalst, die eh noch für den ein oder anderen kathartischen Moment sorgen werden.

Diese Länder gehören befriedet, mit harter Hand, keine Frage. Aber eine relative Stabilität und Prosperität, wie sie vor dem "arab spring" bestand , kann der IS nicht mal ansatzweise schaffen.
    Die freiheitlich-demokratische Grundordnung ist höchstes Gut und Lebenssinn eines jeden Deutschen und in dieser Funktion bereits einige Jahrzehnte alt.

urdeutsch Benutzerbild von Frank

tosh macht hier Pause.

Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft

Zitat Zitat von perlmutt Beitrag anzeigen
    Kaum ausgeschrieben den Beitrag...N24 Liveticker Nachrichten meldet der Flüchtlingsstrom vor dem Budapester Bahnhof macht sich zu Fuß auf den Weg nach Österreich.
    Hast Recht, auf 3000 mehr Märkel Schreihälse kommts nicht mehr an.
    Nicht nur vom Budapester Bahnhof, sondern auch Flüchtlinge aus ungarischem Lager, diesmal ohne Krummsäbel nach Wien:

Flüchtlingskrise in Ungarn
    Hunderte Flüchtlinge fliehen aus Aufnahmelager

Rund 300 Flüchtlinge sind nach Polizeiangaben aus einem Erstaufnahmelager im südungarischen Röszke geflohen. Die Menschen hätten den Zaun des Lagers an der Grenze zu Serbien gegen 11.30 Uhr überwunden.

Stand: 04.09.2015

Hunderte zu Fuß auf dem Weg nach Österreich
    Flüchtlinge in Ungarn | Bild: BR / Anna Tillack

Hunderte Flüchtlinge sind zu Fuß unterwegs nach Österreich

Der Grenzübergang Röszke sei vorsorglich vorübergehend für den Einreiseverkehr geschlossen worden, "um Unfälle zu vermeiden". Nach den Flüchtlingen werde gesucht. BR-Reporterin Anna Tillack berichtet, dass sich Hunderte Flüchtlinge aufmachen, um vom Ostbahnhof der Hauptstadt zur österreichischen Grenze zu gehen. Die Entfernung beträgt knapp 200 Kilometer...

[Links nur für registrierte Nutzer]

kd
    Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
    "Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
    (derstandard 16. April 2025)

Gefangener der EURO-Zone! Benutzerbild von hurxhobel

Zitat Zitat von Schrottkiste Beitrag anzeigen
    In Hameln ist es ihm wohl noch nicht bunt genug...

Nach tödlichem Fenstersturz

Gewalt-Exzess in Hameln: Großfamilie verletzt 14 Polizisten
    Großfamilie Meier aus Hameln?
    Dr. Schäuble: „Die Abschottung ist doch das, was uns kaputt machen würde, was uns in Inzucht degenerieren ließe“
    Oder: "Im Islam werden viele menschliche Werte wie Gastfreundschaft und Toleranz sehr stark verwirklicht"

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Zitat Zitat von Frank Beitrag anzeigen
    Im Falle Syrien und Irak stimme ich ihm aber zu. Der IS schafft dort durch seine harte diktatorische Hand tatsächlich Stabilität. Auch wenn wir das verurteilen. Diese Scharia ist die Basis, die das Machtvakuum beendet hat.
    Wer den Hardcore-Islam kennt weiß, dass die dreckigen Steinzeitaffen (IS) sich nicht mit der "Stabilität" in Syrien und dem Irak zufrieden geben werden...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von Knudud_Knudsen Beitrag anzeigen
    ..Quatsch..
    nichts ist so gründlich wie die Deutsche Bürokratie..wir werden denen eine neue Heimat,in einer schrumpfenden Gesellschaft,geben die mit uns in die gleiche Richtung,wir sind ein hochindustielles Innovativland,marschieren,den Rest spucken wir aus,früher oder später..und wenn die Heimatländer dieser Neubürger wieder aufgebaut werden stehen wir in der ersten Reihe..
    Ich glaube nicht, dass das alles so reibungslos ablaufen wird ?

Viele Neuankoemmlinge duerften auch ueber einen niedrigen IQ verfuegen ? Mit denen kann man in einem Hochtechnologieland wie der BRD nicht viel anfangen.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

urdeutsch Benutzerbild von Frank

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Wer den Hardcore-Islam kennt weiß, dass die dreckigen Steinzeitaffen (IS) sich nicht mit der "Stabilität" in Syrien und dem Irak zufrieden geben werden...
    Richtig. Aber diese Steinzeitaffen bringen die erste klare Struktur in das Gebiet. Und ob uns das gefällt, oder nicht - die Menschen nehmen es an.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer