User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
Ich bin noch am 6.Agust 2015 in Budapest gewesen und mit dem EuroCity eingereist, da war die Lage noch relativ normal...ich sah damals im Keleti Bahnhof nur Flüchtlinge in den Seitengängen des Bahnhofes in der Halle rum lungern..es war aber eine überschaubare Zahl...bedenke daran, dass die Flüchtlinge dazu beitragen den Ruf eines Landes zu zerstören und vor allem die Tourismuswirtschaft zu zerstören...und alles nur weil wir eben nicht die aussengrenze notfals mit Minen , Elektrozaun und Schusswaffengebrauch verteidigen wollen bzw die politischen Verbrecher uns in den Rücken fallen... - würde man vorschlagen die Flüchtlinge nach Brüssel zu schicken - würde auf einmal schweigen im Walde angesagt sein.

Ein Pastor, der in einem Lager tätig ist, berichtet von den Versprechungen der Schlepper an die Flüchtlinge:
[Links nur für registrierte Nutzer]
„Es kommen Menschen mit einer hohen und manchmal einer zu hohen Erwartungshaltung zu uns“, sagt Steinberg, der als Pastor und Geschäftsführer für die Innere Mission und das Evangelische Hilfswerk im Lager tätig ist. An diesem Problem im Lager Friedland sind zum Teil auch die Schlepper schuld: Sie haben laut Steinberg zum Teil Tickets verkauft, die Illusionen schüren sowie Erwartungen und Forderungen aufbauen. Ein Beispiel: Die Schlepper behaupten, dass jede Flüchtlingsfamilie eine 80-Quadratmeter-Wohnung am Ort ihrer Wahl in Deutschland bekommt. Außerdem wird den Flüchtlingen vorgegaukelt, dass Deutschland „das Paradies“ ist. An die Schlepper, die mit dem Leid der Menschen Geschäfte machen, haben Flüchtlinge zwischen 2800 und 7500 Dollar pro Person bezahlt. „Manche reagieren dann in Deutschland enttäuscht und aggressiv, weil sich die Versprechungen der Schlepper hier zerschlagen.“

Wie's mir geht? Mir ekelt vor dem Orient! Ich lebe in einem Wiener Vorstadtbezirk, der bis vor einigen Jahren ein gemütlicher sogenannter "Arbeiterbezirk" war. Das war so typisch Wien der kleinen Leute auch mit Serben, Kroaten, menschen aus anderen Nachbarländern. Man kannte sich, es war sicher, man konnte in der Nacht unbehelligt gehen, usw. Jetzt ist alles anders geworden. Ich hoffe, daß durch Abrisse alter Zinskasernen und Neubauten von höherpreisigen Wohnungen es besser wird. Aber derzeit ist mein Viertel ziemlich heruntergekommen und orientalisiert. Kriminalität ist sehr angestiegen, das ganze Programm halt. Die Erfahrungen mit denen sind sehr schlecht und ich bin nicht der einzige hier. Ich muß mich sehr zusammenreißen wenn ich hier schreibe. Diese Männer aus dem Morgenland, die da jetzt auf Geldsuche sind, werden noch allerhand Überraschungen bereiten. Ich muß mich sehr zusammennehmen beim Schreiben, daß mir nicht die Zügel durchgehen. In Österreich kann man mittlerweile den Job verlieren, wenn einem das im Zorn passiert bei Facebook oder ähnlichem.
Israels High Tech Zaun soll Moslemflut stoppen![Links nur für registrierte Nutzer]
nein.der is ist nur dazu übegegangen, was der islam seit jahrhunderten fordert und was dein nachbar hasan im geheimen wünscht. es wird ein kampf der kulturen, je schneller je besser! stünde deutschland allein da, würde ich den kampf schon als verloren geben. glücklicherweise gibts in der welt leute, die nicht so verblödet sind.
übrigens gibt sogar landkarten, wohin der is sein kalifat ausdehnen will. hier im forum hab ichs gesehen. da gehört österreich und spanien auch dazu.
Geändert von Jodlerkönig (04.09.2015 um 18:34 Uhr)
„Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
Mahatma Gandhi