+ Auf Thema antworten
Seite 30 von 36 ErsteErste ... 20 26 27 28 29 30 31 32 33 34 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 291 bis 300 von 357

Thema: Der NICHT-wähler

Mitglied

Standard AW: Der NICHT-wähler

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Wie schrieb hier jemand vor ein paar Tagen?

Nicht der Nichtwähler ist das Problem, sondern ein gigantischer Teil der Wähler und ALLE Zähler!
    Warum die Zähler?

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von Amadeus Beitrag anzeigen
    Warum die Zähler?
    Weil die doch NPD-Stimmen oder die anderer Rechtsparteien unter den Tisch fallen lassen und die, die das nicht machen, würden sich nicht trauen, zu widerprechen, um nicht als Nazis zu gelten.

Mitglied

Weil die doch NPD-Stimmen oder die anderer Rechtsparteien unter den Tisch fallen lassen und die, die das nicht machen, würden sich nicht trauen, zu widerprechen, um nicht als Nazis zu gelten.
    ALLE Zähler sollen Wahlfälschung betreiben? Was ist das für ein verdammter Blödsinn!?

Kommt jetzt wieder die Ausrede, daß die Wahlen sowieso gefälscht sind und man sich deswegen die Wahl sparen könnte?

Man kann die Zählung auch kontrollieren. Dabei nicht vergessen, darauf zu achten, daß das Ergebnis des Wahllokals korrekt in das Endergebnis übernommen wird. Ansonsten Anzeige wegen Wahlfälschung stellen.

Warum schaffen es andere Länder - sogar das super-PC-verseuchte Schweden - in denen soziale Ausgrenzung und Hetze gegen Nichtsystemparteien von rechts mindestens so stark ist wie hierzulande, massenhaft die Schwedendemokraten zu wählen und Deutschland nicht?

Ja, die vielen Stimmen der Schwedendemokraten ist im offziell verkündeten Wahlergebnis enthalten! Die sind sogar im Parlament vertreten! Und es kommt noch besser: Es gibt sogar Ergebnisse von Umfrageinstituten, die den Schwedendemokraten noch höhere Stimmenanteile vorhersagen. Und diese Ergebnisse werden sogar von den Mainstreammedien publiziert.

Wie kann das sein? Die Rechten hier im Forum, die doch voll den Durchblick haben, sagen uns doch immer, Wahlen würden eh nichts bringen und die Wahlergebnisse seien sowieso alle gefälscht usw. Wie kann es dann sein, daß es in mittlerweile so gut wie jedem europäischen Land eine Rechtspartei ins Parlament schafft nur Deutschland nicht?

Warum kann dieses Arschlochvolk nicht einmal das richtige tun? Ein einziges Mal!!

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

ALLE Zähler sollen Wahlfälschung betreiben? Was ist das für ein verdammter Blödsinn!?

....
    Nein, nicht alle. Aber niemand würde widersprechen von den Wahlzählern, wenn er einen Wahlzähler beim vernichten von NPD-Stimmen sehen würde. Belehr mich eines Besseren, wenn du kannst. Aber du weißt, das ich recht habe. Niemand würde das für NPD machen.

Versteh mich aber nicht falsch:
    Für mich ist das kein Grund, die NPD nicht zu wählen. Allein um sie zur Wahlfälschung zu zwingen.

Mitglied

Nein, nicht alle. Aber niemand würde widersprechen von den Wahlzählern, wenn er einen Wahlzähler beim vernichten von NPD-Stimmen sehen würde. Belehr mich eines Besseren, wenn du kannst. Aber du weißt, das ich recht habe. Niemand würde das für NPD machen.
    Doch, ich kann Dich eines besseren belehren: Ich wähle selbst seit 12 Jahren mit wenigen Ausnahmen NPD. Und noch länger bin ich selbst regelmäßig Wahlhelfer, bisher bei jeder Bundestags- und Landtagswahl. Manchmal in dem Wahlkreis, in dem sich selbst wähle, manchmal in einem anderen.

Wenn jemand von den anderen Wahlhelfern oder -vorständen versuchen würde, Wahlfälschung zu betreiben, würde ich selbstverständlich sofort die Polizei rufen und Anzeige stellen. Schon beim geringsten Versuch. Das ist doch selbstverständlich.

Allerdings, bei den vielen Wahlen, die ich bisher als Wahlhelfer und -zähler mitgemacht habe, ist so etwas zum Glück noch nie vorgekommen. Das schlimmste war einmal, daß eine Frau, als sie ihren Wahlzettel in die Urne warf, zu den Wahlhelfern sagte, um Zustimmung heischend "Bloß nichts rechts wählen, nicht wahr?" (sinngemäß) und die neben mir sitzende Helferin hat nicht widersprochen. Da wußte ich nicht, was ist tun sollte und habe nichts getan.

(Politische Kundgebungen oder andere Beeinflussung sind in Wahllokalen natürlich verboten)

Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube

Zitat Zitat von Gratian Beitrag anzeigen
    Ich geb alle Jahre meine Stimme bei der Wahl ab, damit sie ein anderer hat. Also die Beschimpfung allein kann mich auch nicht so überzeugen. Bin mir nicht mal sicher ob sich dieses Dilemma allein mit demokratischen Mitteln (Wahl) lösen lässt.
    Logisch ändern Wahlen zunächst nicht viel. Aber sie sind ein wichtiges Stimmungsbarometer. Das wichtigste überhaupt. Die Leute müssen sich tatsächlich nicht wundern, wenn nun freiweg über ihre Köpfe entschieden wird.

"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

Sezessionist Benutzerbild von heinzbernd

Das doofe an dieser repräsentativen Demokratie, die kaum noch jemanden repräsentiert, ist, daß trotzt wählen, nicht wählen oder ungültig wählen, "unser" Führungspersonal legitimiert ist (bzw. sich legitimiert fühlt).
    Uns fehlt ein Veto- und Abwahlrecht (siehe z.B. Scherbengericht).
    Er wachte ehrfürchtig über sich selbst und wandte ernst das Gesicht nach Süden, nichts weiter!
    Dieser Beitrag kann Spuren von Zynismus erhalten!

cornjung
    Gast

ALLE Zähler sollen Wahlfälschung betreiben? Was ist das für ein verdammter Blödsinn!? Kommt jetzt wieder die Ausrede, daß die Wahlen sowieso gefälscht sind und man sich deswegen die Wahl sparen könnte ? Warum schaffen es andere Länder - sogar das super-PC-verseuchte Schweden - in denen soziale Ausgrenzung und Hetze gegen Nichtsystemparteien von rechts mindestens so stark ist wie hierzulande, massenhaft die Schwedendemokraten zu wählen und Deutschland nicht? Ja, die vielen Stimmen der Schwedendemokraten ist im offziell verkündeten Wahlergebnis enthalten! Die sind sogar im Parlament vertreten! Und es kommt noch besser: Es gibt sogar Ergebnisse von Umfrageinstituten, die den Schwedendemokraten noch höhere Stimmenanteile vorhersagen. Und diese Ergebnisse werden sogar von den Mainstreammedien publiziert.
    Wie kann das sein? Die Rechten hier im Forum, die doch voll den Durchblick haben, sagen uns doch immer, Wahlen würden eh nichts bringen und die Wahlergebnisse seien sowieso alle gefälscht usw. Wie kann es dann sein, daß es in mittlerweile so gut wie jedem europäischen Land eine Rechtspartei ins Parlament schafft nur Deutschland nicht? Warum kann dieses Arschlochvolk nicht einmal das richtige tun? Ein einziges Mal!!

Weil ausgerechnet die, die Rechten nicht wählen, hinterher behaupten, die Wahlen wären gefälscht. Dabei werden die Rechten in jedem europäischen Land immer stärker, nur in Deutschland nicht. Da werden nicht die Rechten, sondern die Nichtwähler immer stärker. Man will mit allen Mitteln rechte Patrioten zum Nicht-wählen, und damit nicht rechts wählen verleiten.

Doch, ich kann Dich eines besseren belehren: Ich wähle selbst seit 12 Jahren mit wenigen Ausnahmen NPD. Und noch länger bin ich selbst regelmäßig Wahlhelfer, bisher bei jeder Bundestags- und Landtagswahl. Manchmal in dem Wahlkreis, in dem sich selbst wähle, manchmal in einem anderen.Wenn jemand von den anderen Wahlhelfern oder -vorständen versuchen würde, Wahlfälschung zu betreiben, würde ich selbstverständlich sofort die Polizei rufen und Anzeige stellen. Schon beim geringsten Versuch. Das ist doch selbstverständlich.Allerdings, bei den vielen Wahlen, die ich bisher als Wahlhelfer und -zähler mitgemacht habe, ist so etwas zum Glück noch nie vorgekommen.
    So ist es, aber das glaubt hier keiner, weil es keiner glauben, und vor allem nicht hören will. Es ist so einfach, zu behaupten, rechts zu wählen, bringe eh nichts, weil die Stimmen angeblich nicht gezählt würden. Jeder glaubt nur, was er sich wümscht.

Mitglied

Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
    Logisch ändern Wahlen zunächst nicht viel. Aber sie sind ein wichtiges Stimmungsbarometer. Das wichtigste überhaupt. Die Leute müssen sich tatsächlich nicht wundern, wenn nun freiweg über ihre Köpfe entschieden wird.
    Würde mich auch intressieren ob Wahlen was verändern könnten. Bis jetzt sind Wahlen nur eine Farce, für die hirngewaschenen Michels im Land, um den Anschein der Demokratie aufrecht zuerhalten.Wenn wir einen investigativen, unabhängigen Journalismus hätten, der die Leute über alle Vorgänge im land unkritisch informiert. Könnte sich jeder vielleicht eine eigene Meinung bilden.

Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube

Zitat Zitat von Gratian Beitrag anzeigen
    Würde mich auch intressieren ob Wahlen was verändern könnten. Bis jetzt sind Wahlen nur eine Farce, für die hirngewaschenen Michels im Land, um den Anschein der Demokratie aufrecht zuerhalten.Wenn wir einen investigativen, unabhängigen Journalismus hätten, der die Leute über alle Vorgänge im land unkritisch informiert. Könnte sich jeder vielleicht eine eigene Meinung bilden.
    Es hat aber Jeder Augen im Kopp...und diesen nicht nur zum Haareschneiden...oder? Normal müßten sie selbst sehen, was los ist!

"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer