Was soll man denn aber wählen, wenn man wählen geht ?
Sagt es mir bitte !
Was soll man denn aber wählen, wenn man wählen geht ?
Sagt es mir bitte !
Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.


Ich will weder das System, dessen Parteien, noch irgendeinen seiner selbsternannten Demokraten wählen. Im Markt würde man es nur ein Verschieben von Marktanteilen nennen. Ich will nichts bestätigen oder verschieben ... ich will es brennen sehen. Das kann ich nicht wählen ... was soll ich wählen und wozu? Ich sehe kein Argument. Nur weil einige Merkel scheiße finden? Find ich ja auch, aber ich find auch alle anderen scheiße.
Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben-Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung




...nicht zur Wahl gehen -aber dann meckern. Man muss zu Wahl gehen-denn wenn man nicht geht unterstützt man genau die, welche man eigentlich nicht an der Macht sehen möchte.
Im Ausland dreht man uns Deutschen gerade den Strick aus dem, was Merkel und Co machen. Denn "Die Deutschen haben sie ja gewählt". Stimmt.
Warum kann dieses Arschlochvolk nicht einmal das richtige tun? Ein einziges Mal!!
Zum Beispiel weil Du überleben willst.
Ich jedenfalls denke seit Monaten darüber nach, ob ich die nächsten fünf Jahre noch überleben werde und wie ich meinem Leben am besten ein Ende setze.
Die Situation spitzt sich dramatisch und zu und es kommt jetzt darauf, daß wir das richtige tun und keinen Fehler machen.


"Wenn Wahlen was verändern könnten wären sie schon längst abgeschafft."
Muss ich mehr über die tägliche Hirnwäsche sagen?
Und wenn die BRD-Bürger zu 100% die AfD wählen würden (nur so aus Jux und Tollerei) würden sie von den Amerikanern ganz schnell eine Lektion in Staatsbürgerkunde erhalten.
Unterpunkte
Souveränität, Friedensvertrag und Besatzungsstatut


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)