User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 2025 von 10084 ErsteErste ... 1025 1525 1925 1975 2015 2021 2022 2023 2024 2025 2026 2027 2028 2029 2035 2075 2125 2525 3025 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 20.241 bis 20.250 von 100833

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Standard AW: Totes Flüchtlingskind - es zerknüllt einem das Herz - Schande über die Propagandisten

Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Jetzt gehen wir aber sehr spekulativ weit über das Thema hinaus. Der gute Mann ist seit über 100 Jahren tot, und auch zu Lebzeiten hatte er nicht immer recht.
    Bei Bismarck kenne ich mich nicht so gut aus. Deshalb hatte ich Dich gefragt, weil es mich interessiert hat. Wie haette also dieser Mann auf die gegen Deutschland gerichtete Migrationswaffe reagiert ?
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Mitglied Benutzerbild von RobinderHut

Standard AW: Ist die Innere Sicherheit der BRD bedroht durch die Asylflutwelle !!

Zitat Zitat von DeutscherKämpfer Beitrag anzeigen
    Vor 10 Jahren war bei mir eine Situation, da habe ich an sowas nicht gedacht!

Zudem muss ich sagen, dass zwar schon lange viele Migranten und Ausländer hier waren, aber die letzten 5 Jahre ist es EXPLODIERT, grade was Afrikaner angeht.

Wenn der Osten sich nicht was einfallen lässt, wird es dort in relativ kurzer Zeit nicht viel anders aussehen. Momentan werden Ausländer rangekarrt, wie mit einem Logistikunternehmen.
    Kann mich noch dran erinnern, Ende der 90er, Anfang der 2000er genau über sowas diskutiert zu haben, also die Entwicklung war abzusehen und das ist nun schon 15 Jahre her.

Aber das soll auch kein Vorwurf sein, nichts für ungut.

Makroaggressor Benutzerbild von kikkoman

Standard AW: Totes Flüchtlingskind - es zerknüllt einem das Herz - Schande über die Propagandisten

Zitat Zitat von Lieschen Beitrag anzeigen
    Naja, wenn der wenigstens so hoch wäre...
    Hast natürlich recht, ich hatte den US-Neger-IQ im Kopf...

Ich habe mal einen Artikel über diverse Subsaharagebiete gelesen, da gibt es Zahlworte nur bis acht oder so. Für alles darüber gibt es ein Wort. Aber kein Problem, unsere Schulen werden das schon richten
    Die freiheitlich-demokratische Grundordnung ist höchstes Gut und Lebenssinn eines jeden Deutschen und in dieser Funktion bereits einige Jahrzehnte alt.

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Zitat Zitat von Knudud_Knudsen Beitrag anzeigen
    es kann auch nicht sein,dass die Golfstaaten,im Wettbewerb mit der Türkei und dem Iran,Kriege beginnen und Europa mit den Flüchtlingen überschwemmt,selbst nehmen sie keine Flüchtlinge auf,obwohl sie im Geld ertrinken..
    Iran hat keine Kriege begonnen und überschwemmt Europa auch nicht mit Flüchtlingen.

es kann auch nicht sein,dass der NATO-Partner Türkei den IS ünterstützt,sein Öl vermarket und Flüchtlinge nach Europa weiterleitet
    Richtig
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Pillefiz
    Gast

[Links nur für registrierte Nutzer]

Auf Lesbos setzte die Polizei am Freitagmorgen Blendgranaten ein, um rund 1000 aus Afghanistan stammende Flüchtlinge daran zu hindern, mit Gewalt auf die Fähre «Blue Star 1» zu kommen, die nach Piräus auslaufen sollte. Das Schiff konnte rechtzeitig ablegen.
    ....
    Auf Inseln der Ostägäis herrschen teils chaotische Zustände. Hunderte Migranten schlafen im Freien und werden nur mangelhaft versorgt. Auf Lesbos kam es zu Rangeleien zwischen Migranten.
    Für Urlauber sind diese Inseln gestorben, und den Griechen fehlen die so wichtigen Einnahmen

Mitglied Benutzerbild von Chronos

ich vermisse hier die rechtliche Differenzierung in Asylberechtigte und Migrationwillige die ein besseres Leben bei uns suchen..

erstere haben ein verbrieftes Asylrecht..zweitere nicht..

wenn Staaten der Dritten Welt versagen..ihre Bürger unkontrolliert Kinder in die Welt setzen kann es nicht sein das man diese dann zum Nachbarn schickt mit Wunsch " ernähre sie"
    Diese rechtliche Differenzierung gibt es.

Wenn schon von den Politikern verlautbart wird, dass man nur runde 5 % aller Asylanträge akzeptieren wird, sind diejenigen, die nur wegen eines besseren Lebens hierher kommen, schon mal aussen vor.

Das Problem liegt woanders. Es fehlt eine stringente, zügige und konsequente Durchsetzung aller einschlägigen Gesetze und Verordnungen.

Bei einem Abschiebe-Verhältnis von rund 1:100 (Abgeschobene versus Abgelehnte) kann man jede gesetzliche Differenzierung in der Pfeife rauchen.
    .
    Dieser Beitrag wurde nachhaltig nur aus recycelten Elektronen hergestellt!

Rechtsabbieger Benutzerbild von Frontferkel

Standard AW: Flüchtlinge sind undankbar und wollen keine Hilfe annehmen

Zitat Zitat von kikkoman Beitrag anzeigen
    falscher Link?

Im Moment befördert nicht der Staatsschutz, sondern allein Fr. Merkel die Radikalen.
    Der Link ist schon richtig . Schließlich arbeitet der VS auf Anweisung von ganz OBEN . Man will die normalen Bürger ,
    die sich um ihre Heimat sorgen , in die Rechtsextreme Ecke drängen . Das ist gesteuert . Und Fettmanns Gabriels Auswurf -- PACK-- IST EIN AUSDRUCK DER Hilflosigkeit der planlos agierenden Politiker .

EHRE WEM EHRE GEBÜHRT

RF

Mitglied Benutzerbild von Don_Stefano

Standard AW: Ungarn: Ministerpräsident Orban gegen Islamisierung seines Landes

Zitat Zitat von Nanu Beitrag anzeigen
    Ich dachte, er würde den Weg des geringsten Widerstands gehen und die Refugees direkt weiter in die BRD weiterwinken, so wie das Italien tut. Warum, in Allahs Namen, macht er das denn nicht auch? Ungarn wäre die Refugees los und in der BRD sind sie hoch willkommen, eine WIN-WIN-Situation sozusagen. Ich verstehe wirklich nicht, warum Orban das nicht macht. Man kläre mich auf!
    Vielleicht weil er noch so etwas wie ein bisschen Verantwortungsbewußtsten für Europa an sich hat? Er weiß dass die derzeitige Entwicklung für ganz Europa schädlich ist.

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    ...

Wenn schon von den Politikern verlautbart wird, dass man nur runde 5 % aller Asylanträge akzeptieren wird, sind diejenigen, die nur wegen eines besseren Lebens hierher kommen, schon mal aussen vor.
    ....
    Das sagen vielleicht ein paar Hinterbänkler.

Offiziell wollen sie dieses Jahr 500.000 behalten.

Nach einer Klausurtagung des Fraktionsvorstandes am Donnerstag sagte Kauder, 500.000 dieser Menschen würden „mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit für immer“ bleiben.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Standard AW: Wo würden die Milliarden für die Flüchtlinge sonst landen?

Zitat Zitat von Franko Beitrag anzeigen
    Es wird ja immer wieder von Gutidioten argumentiert, dass...

a) Deutschland ein reiches Land wäre
    b) die paar Milliarden für die Flüchtlinge nur "Peanuts" wären
    c) die ganzen Ausländer alles wieder irgendwann ausgleichen
    d) das Geld ja ansonsten anderweitig verschwendet würde

Insbesondere Punkt d) klingt irgendwie so, als ob diese Milliarden ansonsten z.B. nach Griechenland wandern würden und für die deutschen Bürger ansonsten keinerlei Vorteile hätten (Straßen, Schulen, Kitas, Schwimmbäder, ...).

Also wo würde das Geld vermutlich landen? Verschwendet die Regierung wirklich vorsätzlich das Geld, Hauptsache es wird nicht in die Infrastruktur gesteckt?
    Schaut man ein paar Jahre zurück, so wurde uns erklärt dass für Bildung, Wissenschaft, Infrastruktur, Kindergärten usw. kein Geld da sei. Man müsse haushalten usw. Es war auch kein Geld da, und zwar keins für Deutsche. So wird ein Schuh draus!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer