Traumhaft, dieser Mann, sehr schön auch zu sehen, wie Saufnase Schulz und Kollegen hyperventilieren und sich für Organ schämen.
User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
Traumhaft, dieser Mann, sehr schön auch zu sehen, wie Saufnase Schulz und Kollegen hyperventilieren und sich für Organ schämen.
Die Anteilnahme der deutschen Medien ist gespielt.
Ich habe letztes Jahr viele Bilder aus dem Donbass mit toten Kleinkindern gesehen. Die Kinder sind von den ukrainischen CIA-Faschisten absichtlich umgebracht worden.
Der Massenmord im Donbass hat die westlichen Medien null interessiert und die ethnischen Saeuberungen an den Russen wurden bis heute mehr oder weniger totgeschwiegen.
Der mediale Rummel um das Kind vom Strand soll bei den Deutschen und anderen Europaeern nur die Humanitaet des westlichen Systems vortaeuschen. In Wahrheit geht denen das Kind am Allerwertesten vorbei. Es wird nur benutzt und propagandistisch ausgeschlachtet. Da ist sehr viel Heuchelei dabei.
Das tote Kind kann einem allerdings wirklich leid tuen.
Ich glaube aber, dass die Anteilnahme der westlichen Medien an dem toten Kind vielfach nur gespielt ist ? Sicherlich nicht bei allen Journalisten, aber bei denjenigen, die ueber den Massenmord im Donbass bis heute geschwiegen haben. Waere diese Anteilnahme der westlichen Medien echt gewesen, dann haetten diese letztes Jahr auch die toten Kinder vom Donbass gezeigt.
Es wurde aber ueber Monate trotz Dauerbeschusses auf ukrainische Wohnhaeuser im Donbass darueber geschwiegen. Deshalb muss man hier wirklich von Luegenmedien sprechen.
Bei diesen westlichen Medien und den gruenroten Oekogutmenschen haben wir es mit waschechten deutschen Spiessern, Biedermaennern und Brandstiftern zu tun.
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Die freiheitlich-demokratische Grundordnung ist höchstes Gut und Lebenssinn eines jeden Deutschen und in dieser Funktion bereits einige Jahrzehnte alt.

Eine pietätlose Riesensauerei wie hier linke Kreise um den Gauckler versuchen aus dem Elend / Tod eines Kindes noch politisches Kapital zu schlagen!
Wäre es ein toter Verbrecher; daß Bild wäre niemals derart unzensiert veröffentlicht worden!
Glaube nichts; egal wo Du es gelesen hast oder wer es gesagt hat; nicht einmal wenn ich es gesagt habe; es sei denn, es entspricht deiner eigenen Überzeugung oder deinem eigenen Menschenverstand. Der Fuchs ist Schlau und stellt sich dumm; bei den Gläubigen ist es genau andersrum!
ich vermisse hier die rechtliche Differenzierung in Asylberechtigte und Migrationwillige die ein besseres Leben bei uns suchen..
erstere haben ein verbrieftes Asylrecht..zweitere nicht..
wenn Staaten der Dritten Welt versagen..ihre Bürger unkontrolliert Kinder in die Welt setzen kann es nicht sein das man diese dann zum Nachbarn schickt mit Wunsch " ernähre sie"
es kann auch nicht sein,dass die Golfstaaten,im Wettbewerb mit der Türkei und dem Iran,Kriege beginnen und Europa mit den Flüchtlingen überschwemmt,selbst nehmen sie keine Flüchtlinge auf,obwohl sie im Geld ertrinken..
es kann auch nicht sein,dass der NATO-Partner Türkei den IS ünterstützt,sein Öl vermarket und Flüchtlinge nach Europa weiterleitet
Advocatus Diaboli
Was hat der gegen eine Islamisierung?
EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !

Vor 10 Jahren war bei mir eine Situation, da habe ich an sowas nicht gedacht!
Zudem muss ich sagen, dass zwar schon lange viele Migranten und Ausländer hier waren, aber die letzten 5 Jahre ist es EXPLODIERT, grade was Afrikaner angeht.
Wenn der Osten sich nicht was einfallen lässt, wird es dort in relativ kurzer Zeit nicht viel anders aussehen. Momentan werden Ausländer rangekarrt, wie mit einem Logistikunternehmen.
Die freiheitlich-demokratische Grundordnung ist höchstes Gut und Lebenssinn eines jeden Deutschen und in dieser Funktion bereits einige Jahrzehnte alt.
Ich dachte, er würde den Weg des geringsten Widerstands gehen und die Refugees direkt weiter in die BRD weiterwinken, so wie das Italien tut. Warum, in Allahs Namen, macht er das denn nicht auch? Ungarn wäre die Refugees los und in der BRD sind sie hoch willkommen, eine WIN-WIN-Situation sozusagen. Ich verstehe wirklich nicht, warum Orban das nicht macht. Man kläre mich auf!
JE SUIS LONDON
Naja, wenn der wenigstens so hoch wäre...
[Links nur für registrierte Nutzer]
Countries With The Lowest Average IQ 1 Equatorial Guinea 59 2 Ethiopia 63 3 Sierra Leone 64 4 Democratic Republic of the Congo 65 5 Zimbabwe 66 5 Guinea 66 7 Nigeria 67 8 Ghana 71 9 Tanzania 72 9 Sudan 72