User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 2024 von 10084 ErsteErste ... 1024 1524 1924 1974 2014 2020 2021 2022 2023 2024 2025 2026 2027 2028 2034 2074 2124 2524 3024 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 20.231 bis 20.240 von 100833

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Haßkrimineller Benutzerbild von wtf

Standard AW: Ungarn: Ministerpräsident Orban gegen Islamisierung seines Landes

Traumhaft, dieser Mann, sehr schön auch zu sehen, wie Saufnase Schulz und Kollegen hyperventilieren und sich für Organ schämen.

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Standard AW: Totes Flüchtlingskind - es zerknüllt einem das Herz - Schande über die Propagandisten

Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    War das Kind wirklich tot?Oder hat er sich einfach hin gelegt um fotographiert zu werden? Das ist ein alter Musel Trick!
    Die Anteilnahme der deutschen Medien ist gespielt.

Ich habe letztes Jahr viele Bilder aus dem Donbass mit toten Kleinkindern gesehen. Die Kinder sind von den ukrainischen CIA-Faschisten absichtlich umgebracht worden.

Der Massenmord im Donbass hat die westlichen Medien null interessiert und die ethnischen Saeuberungen an den Russen wurden bis heute mehr oder weniger totgeschwiegen.

Der mediale Rummel um das Kind vom Strand soll bei den Deutschen und anderen Europaeern nur die Humanitaet des westlichen Systems vortaeuschen. In Wahrheit geht denen das Kind am Allerwertesten vorbei. Es wird nur benutzt und propagandistisch ausgeschlachtet. Da ist sehr viel Heuchelei dabei.

Das tote Kind kann einem allerdings wirklich leid tuen.

Ich glaube aber, dass die Anteilnahme der westlichen Medien an dem toten Kind vielfach nur gespielt ist ? Sicherlich nicht bei allen Journalisten, aber bei denjenigen, die ueber den Massenmord im Donbass bis heute geschwiegen haben. Waere diese Anteilnahme der westlichen Medien echt gewesen, dann haetten diese letztes Jahr auch die toten Kinder vom Donbass gezeigt.

Es wurde aber ueber Monate trotz Dauerbeschusses auf ukrainische Wohnhaeuser im Donbass darueber geschwiegen. Deshalb muss man hier wirklich von Luegenmedien sprechen.

Bei diesen westlichen Medien und den gruenroten Oekogutmenschen haben wir es mit waschechten deutschen Spiessern, Biedermaennern und Brandstiftern zu tun.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Makroaggressor Benutzerbild von kikkoman

Standard AW: Totes Flüchtlingskind - es zerknüllt einem das Herz - Schande über die Propagandisten

Zitat Zitat von Lieschen Beitrag anzeigen
    Siehe mein Post #71.

Sicher wird die Blödheit der Afrikaner weltweit ausgenutzt.

Aber wenn sie wollten, könnten sie damit sehr schnell Schluss machen. Ein gutes Mittel ist die Einführung von Zöllen.
    Durchschnitts-IQ 85, da kommt sowas vor.

Eben. Allgemeine Erfolgsrezepte stehen ja nicht unter Patent oder liegen im Coca-Cola-Safe. Leider kommt es dort nur alle Jubeljahre vor, daß wirklich kompetente Politiker nach oben kommen.
    Die freiheitlich-demokratische Grundordnung ist höchstes Gut und Lebenssinn eines jeden Deutschen und in dieser Funktion bereits einige Jahrzehnte alt.

Ex-Kirchenbankpolierer
    Lebe in dieser realen wunderschönen Welt ohne religiöse Fanatiker

Eine pietätlose Riesensauerei wie hier linke Kreise um den Gauckler versuchen aus dem Elend / Tod eines Kindes noch politisches Kapital zu schlagen!
    Wäre es ein toter Verbrecher; daß Bild wäre niemals derart unzensiert veröffentlicht worden!
    Glaube nichts; egal wo Du es gelesen hast oder wer es gesagt hat; nicht einmal wenn ich es gesagt habe; es sei denn, es entspricht deiner eigenen Überzeugung oder deinem eigenen Menschenverstand. Der Fuchs ist Schlau und stellt sich dumm; bei den Gläubigen ist es genau andersrum!

Mitglied Benutzerbild von Knudud_Knudsen

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

ich vermisse hier die rechtliche Differenzierung in Asylberechtigte und Migrationwillige die ein besseres Leben bei uns suchen..

erstere haben ein verbrieftes Asylrecht..zweitere nicht..

wenn Staaten der Dritten Welt versagen..ihre Bürger unkontrolliert Kinder in die Welt setzen kann es nicht sein das man diese dann zum Nachbarn schickt mit Wunsch " ernähre sie"

es kann auch nicht sein,dass die Golfstaaten,im Wettbewerb mit der Türkei und dem Iran,Kriege beginnen und Europa mit den Flüchtlingen überschwemmt,selbst nehmen sie keine Flüchtlinge auf,obwohl sie im Geld ertrinken..

es kann auch nicht sein,dass der NATO-Partner Türkei den IS ünterstützt,sein Öl vermarket und Flüchtlinge nach Europa weiterleitet
    Advocatus Diaboli

Wehrwolf Benutzerbild von Seligman

Was hat der gegen eine Islamisierung?
    EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !

Standard AW: Ist die Innere Sicherheit der BRD bedroht durch die Asylflutwelle !!

Zitat Zitat von RobinderHut Beitrag anzeigen
    Glaube, das hättest du 10 Jahre eher überlegen sollen. Alles etwas spät, da haste recht.
    Vor 10 Jahren war bei mir eine Situation, da habe ich an sowas nicht gedacht!

Zudem muss ich sagen, dass zwar schon lange viele Migranten und Ausländer hier waren, aber die letzten 5 Jahre ist es EXPLODIERT, grade was Afrikaner angeht.

Wenn der Osten sich nicht was einfallen lässt, wird es dort in relativ kurzer Zeit nicht viel anders aussehen. Momentan werden Ausländer rangekarrt, wie mit einem Logistikunternehmen.

Makroaggressor Benutzerbild von kikkoman

Zitat Zitat von Brotzeit Beitrag anzeigen
    Eine Sauerei wie hier linke Kreise um den Gauckler versuchen aus dem Elend eines Kindes noch politisches Kapital zu schlagen!
    Aber wir wissen doch seit Ewigkeiten, daß es so läuft.

Wir haben immer noch nicht gelernt, wie man abseits der Medien richtig Propaganda macht.
    Nicht mit dem Finger zeigen und "Propaganda!" rufen, sondern besser machen.
    Die freiheitlich-demokratische Grundordnung ist höchstes Gut und Lebenssinn eines jeden Deutschen und in dieser Funktion bereits einige Jahrzehnte alt.

Mitglied Benutzerbild von Nanu

Zitat Zitat von Kaltduscher Beitrag anzeigen
    Hallo

Der Geächtete wagt es, gegen den NWO-Masterplan aufzubegehren, weshalb die üblichen Verdächtigen schäumen!

kd
    Ich dachte, er würde den Weg des geringsten Widerstands gehen und die Refugees direkt weiter in die BRD weiterwinken, so wie das Italien tut. Warum, in Allahs Namen, macht er das denn nicht auch? Ungarn wäre die Refugees los und in der BRD sind sie hoch willkommen, eine WIN-WIN-Situation sozusagen. Ich verstehe wirklich nicht, warum Orban das nicht macht. Man kläre mich auf!
    JE SUIS LONDON

islamophob Benutzerbild von Lieschen

Zitat Zitat von kikkoman Beitrag anzeigen
    Durchschnitts-IQ 85, da kommt sowas vor.

Eben. Allgemeine Erfolgsrezepte stehen ja nicht unter Patent oder liegen im Coca-Cola-Safe. Leider kommt es dort nur alle Jubeljahre vor, daß wirklich kompetente Politiker nach oben kommen.
    Naja, wenn der wenigstens so hoch wäre...

[Links nur für registrierte Nutzer]

Countries With The Lowest Average IQ
    1 Equatorial Guinea 59
    2 Ethiopia 63
    3 Sierra Leone 64
    4 Democratic Republic of the Congo 65
    5 Zimbabwe 66
    5 Guinea 66
    7 Nigeria 67
    8 Ghana 71
    9 Tanzania 72
    9 Sudan 72