+ Auf Thema antworten
Seite 29 von 36 ErsteErste ... 19 25 26 27 28 29 30 31 32 33 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 281 bis 290 von 357

Thema: Der NICHT-wähler

Mitglied

Standard AW: Der NICHT-wähler

Würfelqualle und Gratian finden sich selbst so toll, halten sich für die Klügsten, weil sie und nur sie erkannt haben, daß "das System" sie sowieso verarscht, Wahlen nichts ändern und sie mit ihrer Stimme das System nur "legitimieren" würden.

Darauf holen sie sich bestimmt mehrmals täglich einen runter.

Dafür geht es uns allen in wenigen Jahren an den Kragen.

Mitglied Benutzerbild von Würfelqualle

Zitat Zitat von Tankred Beitrag anzeigen
    Sie vertritt also von Grund auf Deine Interessen. Gut. In ihr sind aber viele dumme Hohlbirnen und ist unterwandert. Schlecht. Also wähle sie nicht, so lange dieser Zustand besteht. Wer kommt der NPD und ihrem Kernaussagen, Programm am Nächsten ist doch die Frage.
    Gibts keine Partei und komme mir bitte jetzt nicht mit der AfD.
    Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.

Mitglied Benutzerbild von Tankred
    im schönen Schwarzwald, ganz weit im Süden, praktisch wo andere Urlaub machen

Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Dann engagiere Dich in der NPD dass es voran geht und sie sich um Wähler, Programmen und nicht mit Verbotsanträgen und Unterwanderungen herumschlagen muss.
    Gegen den - NANNY JOURNALISMUS - FÜR BETREUTES DENKEN - wieder für objektive und unvoreingenommene Berichterstattung

Mitglied

Zitat Zitat von Tankred Beitrag anzeigen
    Die Grünen sind derzeit das größte Übel in der Parteienlandschaft. Analysiere mal alleine das ganze rund um Özdemirs Besuch in Heidenau. Das Problem jedoch ist hierzlande nicht Hinz oder Kunz aus irgend einer Blockpartei, das Problem ist die unkritische, gleichgeschaltete Presse. Die bringt auch einen Politiker ins Straucheln, zieh Dir mal alleine den angeblichen "Eklat" umd Roberto Blanco an. Wer stört sich an der Formulierung, die auch noch aus dem Zusammenhang gerissen wurde? Die Leute am Tisch hatten ja gelacht. Die Leute am Bildschirm auch.
    Und dazu noch die "Bemerkungen"von dem Grünenfuzzi im Morgenmagazin, die diese Fratze über den Orban von sich gegeben hat. Der "Geisterreiter" von diesen.
    Nicht jeder Abgrund hat ein Geländer

"In Deutschland gilt derjenige, der auf Schmutz hinweist, als viel gefährlicher, als derjenige, der den Schmutz macht."
    Kurt Tucholsky

cornjung
    Gast

Zitat Zitat von Amadeus Beitrag anzeigen
    Nochmal für alle, die nicht verstehen können oder wollen, obwohl sich das eigentlich von selbst verstehen sollte:Wählt AfD oder NPD. Besser AfD, zur Zeit AfD, weil die die Fünf-Prozent-Hürde überwinden müssen.Weil die AfD sich im Gegensatz zu den Blockparteien gegen die Asylpolitik stellt. Als einzige von allen Parteien, die die Chance haben, in den Bundestag gewählt zu werden. Und dafür vom System und der Gesellschaft ausgegrenzt wird.Es ist die einzige Möglichkeit, bei einer Wahl zu demonstrieren, daß 1. man gegen die Asylpolitik ist und 2. es wagt, sich dem Gesinnungsterror der gleichgeschalteten Medien entgegenzusetzen. Die einzige Möglichkeit! Und das Ausland erwartet das jetzt von uns.
    So ist es, wobei ich allmählich den Verdacht habe, immer mehr sollen zum Nicht-ab-wählen verleitet werden- wer wählt, ist eh doof und bescheuert, bringt ja eh nichts, ändert sich eh nichts, ist eh alles gefälscht- damit alles bleibt, wie es ist.

cornjung
    Gast

Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Wer was ändern will muss rechst wählen. Wer will, dass alles so weiter geht, wähl CUSPDLINKEGRÜNE. Und wer nur schimpfen will, wählt am besten gar nicht.

Mitglied Benutzerbild von Tankred
    im schönen Schwarzwald, ganz weit im Süden, praktisch wo andere Urlaub machen

Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    So ist es, wobei ich allmählich den Verdacht habe, immer mehr sollen zum Nicht-ab-wählen verleitet werden- wer wählt, ist eh doof und bescheuert, bringt ja eh nichts, ändert sich eh nichts, ist eh alles gefälscht- damit alles bleibt, wie es ist.
    Nein und diesmal sage selbst ich als notorischer Nichtwähler, ich gehe wählen.
    Gegen den - NANNY JOURNALISMUS - FÜR BETREUTES DENKEN - wieder für objektive und unvoreingenommene Berichterstattung

Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester

Zitat Zitat von Amadeus Beitrag anzeigen
    Zum Beispiel weil Du überleben willst.

Ich jedenfalls denke seit Monaten darüber nach, ob ich die nächsten fünf Jahre noch überleben werde und wie ich meinem Leben am besten ein Ende setze.

Die Situation spitzt sich dramatisch und zu und es kommt jetzt darauf, daß wir das richtige tun und keinen Fehler machen.
    Als ob mein Überleben von irgendeiner Wahl abhinge.
    Fehler stellen sich immer erst hinterher als solche heraus ... vorher waren es immer ganz intelligente Entscheidungen.
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Wie schrieb hier jemand vor ein paar Tagen?

Nicht der Nichtwähler ist das Problem, sondern ein gigantischer Teil der Wähler und ALLE Zähler!

Für mich ist es dennoch kein Grund, nicht für die NPD zu stimmen.

Mitglied Benutzerbild von Ajax

Wählen gehen sollte man auf jeden Fall. Selbst wenn man nur die Rentnerpartei oder die Violetten wählt, ist es immer noch besser, als seine Stimme nicht abgegeben und damit die Etablierten unterstützt zu haben!

Besser wäre es natürlich, man wählte die AfD, die einzige Nicht-Mainstream-Partei mit Potential.

Wenn auch jetzt in den bezwungnen Hallen
    Tyrannei der Freiheit Tempel bricht:
    Deutsches Volk, du konntest fallen,
    Aber sinken kannst du nicht!

Theodor Körner

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer