+ Auf Thema antworten
Seite 28 von 36 ErsteErste ... 18 24 25 26 27 28 29 30 31 32 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 271 bis 280 von 357

Thema: Der NICHT-wähler

Mitglied

Standard AW: Der NICHT-wähler

Nochmal für alle, die nicht verstehen können oder wollen, obwohl sich das eigentlich von selbst verstehen sollte:

Wählt AfD oder NPD. Besser AfD, zur Zeit AfD, weil die die Fünf-Prozent-Hürde überwinden müssen.

Weil die AfD sich im Gegensatz zu den Blockparteien gegen die Asylpolitik stellt. Als einzige von allen Parteien, die die Chance haben, in den Bundestag gewählt zu werden. Und dafür vom System und der Gesellschaft ausgegrenzt wird.

Es ist die einzige Möglichkeit, bei einer Wahl zu demonstrieren, daß 1. man gegen die Asylpolitik ist und 2. es wagt, sich dem Gesinnungsterror der gleichgeschalteten Medien entgegenzusetzen. Die einzige Möglichkeit! Und das Ausland erwartet das jetzt von uns.

Wenn wir das nicht tun, wird der Haß gegen uns Deutsche ins Unermeßliche wachsen. Wie wollen wir in fünf Jahren eigentlich überleben, von allen gehaßt und verachtet? Vielleicht wird den Deutschen auch die Einwanderung in andere EU-Länder verboten. Dann sind wir eingesperrt.

Mitglied

Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Was soll man denn aber wählen, wenn man wählen geht ?

Sagt es mir bitte !
    Bevor die Parteien in führende Positionen kommen, werden sie doch alle auf eine Linie gebracht. Mal ehrlich große Unterschiede zwischen CDU/CSU und SPD, Grüne kann ich jetzt nicht mehr erkennen. Die Grünen haben vor 30 Jahren als reine Idealisten angefangen als sich dann rausstellte das sie immer mehr und mehr Zulauf bekamen mutierten sie zu einer Partei die sich im wesentlichen nicht von den großen Blockparteien unterscheidet.
    Und wenn man AfD usw. wählt. Wird man eh gleich als Nazi wenn nicht schlimmeres verschrien.

Mitglied

Zitat Zitat von Gratian Beitrag anzeigen
    "Wenn Wahlen was verändern könnten wären sie schon längst abgeschafft."
    Muss ich mehr über die tägliche Hirnwäsche sagen?
    Und wenn die BRD-Bürger zu 100% die AfD wählen würden (nur so aus Jux und Tollerei) würden sie von den Amerikanern ganz schnell eine Lektion in Staatsbürgerkunde erhalten.
    Es ist genau andersrum. Sie werden uns eine Lektion in Staatsbürgerkunde erteilen, weil wir die AfD nicht wählen. Und dann noch so Ausreden bringen wie "Wenn Wahlen was verändern könnten wären sie schon längst abgeschafft."!! Mit solchen Sprüchen bringst Du sie garantiert gegen Dich auf!

In amerikanischen Foren kocht gerade jetzt, in diesen Tagen, der Haß gegen Deutsche wieder hoch.

Laß es Dir meinetwegen von Amerikanern erklären.

Ach so, noch was: Fair ist das uns Deutschen gegenüber natürlich nicht. Aber die Welt ist nicht fair. Frag Dich nur, ob Du überleben willst oder nicht.

Nachtrag: Nicht nur die Amerikaner denken so, sondern viele andere Europäer auch.

Mitglied Benutzerbild von Würfelqualle

Bevor die Parteien in führende Positionen kommen, werden sie doch alle auf eine Linie gebracht. Mal ehrlich große Unterschiede zwischen CDU/CSU und SPD, Grüne kann ich jetzt nicht mehr erkennen. Die Grünen haben vor 30 Jahren als reine Idealisten angefangen als sich dann rausstellte das sie immer mehr und mehr Zulauf bekamen mutierten sie zu einer Partei die sich im wesentlichen nicht von den großen Blockparteien unterscheidet.
    Also Stimme ungültig machen.

Wenn ich in einen Klamottenladen gehe und ich finde nichts, was mir gefällt, dann kauf ich auch nicht irgendeinen Scheiss, um überhaupt etwas zu haben sondern gehe raus und komme wieder, wenn sie neue Ware haben.
    Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.

Mitglied

Weil sie es nie gelernt haben. Seit 1945 hängen sie am Gängelband, der von den Alliierten, erlaubten Presse. Und von 1918-1933 war's eine Ausnahmesituation.

Mitglied

Also Stimme ungültig machen.

Wenn ich in einen Klamottenladen gehe und ich finde nichts, was mir gefällt, dann kauf ich auch nicht irgendeinen Scheiss, um überhaupt etwas zu haben sondern gehe raus und komme wieder, wenn sie neue Ware haben.
    .
    Richtig. Ich merke langsam begreifen die Leute. Wenn mich das System nur verarscht dann spiel ich nicht mehr mit und legitimier diesen Haufen Volksverräter auch noch demokratisch

Mitglied Benutzerbild von Tankred
    im schönen Schwarzwald, ganz weit im Süden, praktisch wo andere Urlaub machen

Was soll man denn aber wählen, wenn man wählen geht ?

Sagt es mir bitte !
    Eine Partei, die zumindest ansatzweise versucht das zu machen, was Deiner Ansicht nach notwendig ist. Also lies ein paar Parteiprogramme, entscheide und stehe dazu.
    Gegen den - NANNY JOURNALISMUS - FÜR BETREUTES DENKEN - wieder für objektive und unvoreingenommene Berichterstattung

Mitglied Benutzerbild von Würfelqualle

Zitat Zitat von Tankred Beitrag anzeigen
    Eine Partei, die zumindest ansatzweise versucht das zu machen, was Deiner Ansicht nach notwendig ist. Also lies ein paar Parteiprogramme, entscheide und stehe dazu.
    Die einzige Partei, die etwas meine Interessen vertritt, ist die NPD. Aber in ihr sind so viele dumme Hohlbirnen, die das ganze Image der Partei kaputtmachem. Außerdem ist die NPD vom Verfassungsschutz unterwandert, deshalb hat man sie noch nicht verbieten können. Laufen ja jedes Jahr Verbotsanträge ins Leere.
    Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.

Grüne kann ich jetzt nicht mehr erkennen. Die Grünen haben vor 30 Jahren als reine Idealisten angefangen als sich dann rausstellte das sie immer mehr und mehr Zulauf bekamen mutierten sie zu einer Partei die sich im wesentlichen nicht von den großen Blockparteien unterscheidet.
    Und wenn man AfD usw. wählt. Wird man eh gleich als Nazi wenn nicht schlimmeres verschrien.
    Die Grünen sind derzeit das größte Übel in der Parteienlandschaft. Analysiere mal alleine das ganze rund um Özdemirs Besuch in Heidenau. Das Problem jedoch ist hierzlande nicht Hinz oder Kunz aus irgend einer Blockpartei, das Problem ist die unkritische, gleichgeschaltete Presse. Die bringt auch einen Politiker ins Straucheln, zieh Dir mal alleine den angeblichen "Eklat" umd Roberto Blanco an. Wer stört sich an der Formulierung, die auch noch aus dem Zusammenhang gerissen wurde? Die Leute am Tisch hatten ja gelacht. Die Leute am Bildschirm auch.
    Gegen den - NANNY JOURNALISMUS - FÜR BETREUTES DENKEN - wieder für objektive und unvoreingenommene Berichterstattung

Die einzige Partei, die etwas meine Interessen vertritt, ist die NPD. Aber in ihr sind so viele dumme Hohlbirnen, die das ganze Image der Partei kaputtmachem. Außerdem ist die NPD vom Verfassungsschutz unterwandert, deshalb hat man sie noch nicht verbieten können. Laufen ja jedes Jahr Verbotsanträge ins Leere.
    Sie vertritt also von Grund auf Deine Interessen. Gut. In ihr sind aber viele dumme Hohlbirnen und ist unterwandert. Schlecht. Also wähle sie nicht, so lange dieser Zustand besteht. Wer kommt der NPD und ihrem Kernaussagen, Programm am Nächsten ist doch die Frage.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer