User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
Gruß Becker
Noch sitzt ihr da oben, ihr feigen Gestalten, vom Feinde bezahlt und dem Volke zum Spott.
Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk und es gnade euch Gott! C. T. Körner(1791-1813)
Ein junger Flüchtling aus Syrien erzählt, dass seine Frau noch in Aleppo sitzt. Für beide ist die Überfahrt zu teuer, sagt er. Ein toller Ehemann, Klassekerl, die Alte läßt zu Hause, Hauptsache er ist hier...
[Links nur für registrierte Nutzer]
„Ich mache mir mehr Sorgen um natürliche Dummheit als um künstliche Intelligenz“
Schon seit etlichen Jahren, wenn nicht Jahrzehnten, ist bekannt, daß es einen Sturm auf Europa geben wird.
Schon so um 1998 oder 1999 habe ich im Internet gelesen, daß Italien die EU um Hilfe wegen der Bootsinvasoren gebeten hat (in Lampedusa geht das ja seit gefühlten Ewigkeiten schon so). Nichts ist passiert. Absolut nichts.
Wir hatten wenigsten noch Ghaddafi, der uns etliche Neger vom Leib gehalten hat. Den haben die Amis und Franzosen ermorden lassen.
Wir, die wir daran überhaupt keine Schuld haben, müssen die Rechnung bezahlen. Dank unserer Politiker.
Diese sogenannten "Führer" Europas sind, bis auf herzlich wenige Ausnahmen, visionslose jämmerliche unfähige Gestalten, die nicht über ihren kleinen Tellerrand schauen können, geschweige denn in der Lage sind, eine Zukunft zu planen oder zu gestalten. Mit der Gegenwart ist dieses unfähige rückgratlose Gesindel schon vollkommen überfordert.
Weiss ist das Schiff, das wir lieben!
Für Obdachlose gibt es bereits viele Hilfen in Deutschland, auch durch Freiwillige, also wie jetzt bei den Flüchtlingen.
Und:
Das soziale Netz in Deutschland ist eng geknüpft. Wer arm ist oder seine Arbeit verliert, dem zahlt das Sozialamt die Miete. Warum landen Menschen trotzdem auf der Straße?
- Obdachlos wird man nicht einfach so. Wer Mietschulden hat und Gefahr läuft, seine Wohnung zu verlieren, der ist für die Behörden meist kein Unbekannter mehr. Reicht ein Vermieter bei Gericht eine Räumungsklage ein, dann geht automatisch eine Mitteilung an das Sozialamt. Dieses schreibt dem Mieter einen Brief, bietet Hilfe an, vermittelt zwischen ihm und dem Vermieter und übernimmt oft auch die Mietschulden. Der Mieter muss nur einen kleinen, aber entscheidenden Schritt machen: Er muss den Brief öffnen - und reagieren.
Doch daran scheitert es oftmals....
[Links nur für registrierte Nutzer]
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Gruß Becker
Noch sitzt ihr da oben, ihr feigen Gestalten, vom Feinde bezahlt und dem Volke zum Spott.
Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk und es gnade euch Gott! C. T. Körner(1791-1813)
Was ich mich frage ist, warum bezahlt das BRD-Regime eigentlich nicht der Lufthansa ein paar Milliarden, damit diese in den kommenden Monaten die ca. 30 Millionen wartenden aus den diversen Teilen der Welt nach Deutschland fliegt? Ich meine, dann würde die LH einen guten Gewinn machen und wir könnten diese dämlichen Politsendungen einsparen! Alle rein ins gemachte Nest, Refugees Welcome! We Love to entertain you!
Gehöre zu den Scharen, die zwischen Maas und Memel, Etsch und Belt, immer schon hier waren!