User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 1984 von 10084 ErsteErste ... 984 1484 1884 1934 1974 1980 1981 1982 1983 1984 1985 1986 1987 1988 1994 2034 2084 2484 2984 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 19.831 bis 19.840 von 100833

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Makroaggressor Benutzerbild von kikkoman

Standard AW: Ist die Innere Sicherheit der BRD bedroht durch die Asylflutwelle !!

Zitat Zitat von opppa Beitrag anzeigen
    Was sollen die Polizisten denn machen?

Die haben doch inzwischen lernen müssen, daß sie, wenn sie mal angemessen gegen Straftäter vorgehen, damit rechnen müssen, selbst im Knast zu landen!

In dieser Situation ist das eh eine Gratwanderung. Wenn sie den Knüppel rausholen würden, wäre das halbe Dutzend Blaue ganz schnell totgehauen.
    Mir scheint, auch die Törken vom Sicherheitsdienst sind nicht sonderlich amüsiert über dieses freche Kroppzeug.
    Die freiheitlich-demokratische Grundordnung ist höchstes Gut und Lebenssinn eines jeden Deutschen und in dieser Funktion bereits einige Jahrzehnte alt.

statt BILD Benutzerbild von -jmw-

Standard AW: Orban - Ein Diktator im Herzen Europas?

Der Herr Orban beschrieb die Leitidee seiner Immigrations- und Integrationspolitik mit (sinngemäss): Ungarn den Ungarn, Europa den Europäern.
    Was er tut, folgt bis jetzt einigermassen daraus.
    Aktueller Kalenderspruch, KW 1: Zu dieser Zeit gefährdete ein enormer Wirtschaftsboom die Preisstabilität und Lohnentwicklung in der BRD. Auch die von Erhard durchgesetzte D-Mark-Aufwertung konnte das Wachstum nicht bremsen. (Wiki-Artikel zum SVR)

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Standard AW: Ist die Innere Sicherheit der BRD bedroht durch die Asylflutwelle !!

Zitat Zitat von kikkoman Beitrag anzeigen
    In dieser Situation ist das eh eine Gratwanderung. Wenn sie den Knüppel rausholen würden, wäre das halbe Dutzend Blaue ganz schnell totgehauen.
    Mir scheint, auch die Törken vom Sicherheitsdienst sind nicht sonderlich amüsiert über dieses freche Kroppzeug.
    In der Situation holt man ja auch unter normalen Umständen nicht den Knüppel raus. Dann rennt der Haufen in alle Himmelsrichtungen, nur nicht gen Himmel zu den 72 Trauben, die dort warten.

Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz

Zitat Zitat von PeterEnis Beitrag anzeigen
    Was für Lappen sind unsere Polizisten bitte? So dünn wie ein Lauch. Kein Wunder, dass die 0 Respekt vor unserer Exekutive haben.
    Da spielen etliche Faktoren eine Rolle. Sie werden nicht nur von der Politik, sondern auch von der Justiz im Stich gelassen. Stellenweise sogar regelrecht verraten, wie zum Beispiel die Strafanzeige Volker Becks im Zusammenhang mit den Ermittlungen wg. Khaled Bahray zeigt.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

Des Flügels Geflügel Benutzerbild von Sathington Willoughby

Zitat Zitat von melindabeauty Beitrag anzeigen
    Das Verhalten von Orban grenzt mittlerweile an das seiner Vorgänger aus dunklen Ostblock-Zeiten. Die Unterschiede sind nur noch marginal.

Wir müssen aufpassen, dass der nicht mitten in Europa ein Gulag-Lager eröffnet und Kinder, Frauen, Männer und Greise einfach verhungern und sterben lässt.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Orban ist mit einer Mehrheit wiedergewählt worden, die unserer Kanzlersimulation die Tränen in die Augen schießen lässt.
    Zudem macht er Politik FÜR sein Volk und sein Land und nicht für eine irrwitzige, pseudomoralische Haltung.

Selbst wenn er ein Diktator sein sollte, wäre er ein guter, und besser, ein guter Diktator als eine schlechte Demokratie.
    Mein Geschlecht : Kämpfer
    Meine Pronomen : Blut, Schweiß und Tränen

Des Flügels Geflügel Benutzerbild von Sathington Willoughby

Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Den scheiss Asylanten keinen Cent geben, nur Brot und Wasser, dann gehen die auch wieder.
    Nein, dann holen sie sich das, was sie wollen.
    Mein Geschlecht : Kämpfer
    Meine Pronomen : Blut, Schweiß und Tränen

Mitglied Benutzerbild von Würfelqualle

Zitat Zitat von Zaphod Beeblebrox Beitrag anzeigen
    Nein, dann holen sie sich das, was sie wollen.
    Dagegen gibt es Mittel.
    Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.

Makroaggressor Benutzerbild von kikkoman

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    In der Situation holt man ja auch unter normalen Umständen nicht den Knüppel raus. Dann rennt der Haufen in alle Himmelsrichtungen, nur nicht gen Himmel zu den 72 Trauben, die dort warten.
    Eben. Das ist alles Flickwerk.

Hier nochmal etwas, das ich in einem anderen Forum gefunden habe.

(Verfasser ist Mitglied einer Hilfsorganisation, die Containerdörfer aufstellt. )

Was hier aber wünschenswert wäre, wäre logistische Unterstützugn seitens der BW. Da wir hier über einen Notstand reden, wäre das absolut verfasungskonform. Die hätten Manpower und Material. Anfragen werden aber häufig abgelehnt. Man hört im informellen Gespräch mit den Kommandeuren vor Ort, dass die Anweisung von ganz oben, sprich, aus der Spitze des Ministeriums, kommen soll. Man möge sich seinen Teil dazu denken...

Und sie würden auch gerne helfen. Ich hatte in den letzten Wochen Kontakte zu verschiedenen Organisations- und Hierarchiestufen (u.a. bei mehreren Landeskommandos, aber auch auf Ebene von Brigadestäben). Da war überall der Wunsch da, unterstützen zu können, aber mir wurde mehrfach erklärt, dass man aufgrund politischer Entscheidungen nicht dürfe.
    Was heißt das? Ich habe keine Ahnung.
    Die freiheitlich-demokratische Grundordnung ist höchstes Gut und Lebenssinn eines jeden Deutschen und in dieser Funktion bereits einige Jahrzehnte alt.

GESPERRT

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Unrat kann ich da nicht entdecken.

das sind keine gut - Menschen sondern böse Menschen...es ist abnormal - im normalen Leben würden die einen normalen Obdachlosen nichtmal die Hand geben.

Freigeist Benutzerbild von Nereus

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Zitat Zitat von Branka Beitrag anzeigen
    ,, Die USA haben in 4 Tagen den gesamten Irak übernommen und kontrolliert, 600,000 Menschen getötet und die ganze irakische Arme zum Stillstand gebracht.
    Und jetzt sind sie nicht fähig eine Horde von Mörden, Drogenabhängige, und Kinderschändern, die sich IS nennt, auszuschalten? "
    WLADIMIR PUTIN
    Wer weiß, welche Pentagon-Strategen und Krieger dahinter stecken?

Diese bezeichnende Karrikatur wird von bestimmten ideologischen Zensoren, die nicht dem fanatischen Islam, wie in Paris beim Attentat auf Charly, angehören, gerne aus dem Internet gelöscht!
    Gehöre zu den Scharen, die zwischen Maas und Memel, Etsch und Belt, immer schon hier waren!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer