User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
Die freiheitlich-demokratische Grundordnung ist höchstes Gut und Lebenssinn eines jeden Deutschen und in dieser Funktion bereits einige Jahrzehnte alt.
Der Herr Orban beschrieb die Leitidee seiner Immigrations- und Integrationspolitik mit (sinngemäss): Ungarn den Ungarn, Europa den Europäern.
Was er tut, folgt bis jetzt einigermassen daraus.
Aktueller Kalenderspruch, KW 1: Zu dieser Zeit gefährdete ein enormer Wirtschaftsboom die Preisstabilität und Lohnentwicklung in der BRD. Auch die von Erhard durchgesetzte D-Mark-Aufwertung konnte das Wachstum nicht bremsen. (Wiki-Artikel zum SVR)
„Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)
Orban ist mit einer Mehrheit wiedergewählt worden, die unserer Kanzlersimulation die Tränen in die Augen schießen lässt.
Zudem macht er Politik FÜR sein Volk und sein Land und nicht für eine irrwitzige, pseudomoralische Haltung.
Selbst wenn er ein Diktator sein sollte, wäre er ein guter, und besser, ein guter Diktator als eine schlechte Demokratie.
Mein Geschlecht : Kämpfer
Meine Pronomen : Blut, Schweiß und Tränen
Eben. Das ist alles Flickwerk.
Hier nochmal etwas, das ich in einem anderen Forum gefunden habe.
(Verfasser ist Mitglied einer Hilfsorganisation, die Containerdörfer aufstellt.)
Was heißt das? Ich habe keine Ahnung.Was hier aber wünschenswert wäre, wäre logistische Unterstützugn seitens der BW. Da wir hier über einen Notstand reden, wäre das absolut verfasungskonform. Die hätten Manpower und Material. Anfragen werden aber häufig abgelehnt. Man hört im informellen Gespräch mit den Kommandeuren vor Ort, dass die Anweisung von ganz oben, sprich, aus der Spitze des Ministeriums, kommen soll. Man möge sich seinen Teil dazu denken...
Und sie würden auch gerne helfen. Ich hatte in den letzten Wochen Kontakte zu verschiedenen Organisations- und Hierarchiestufen (u.a. bei mehreren Landeskommandos, aber auch auf Ebene von Brigadestäben). Da war überall der Wunsch da, unterstützen zu können, aber mir wurde mehrfach erklärt, dass man aufgrund politischer Entscheidungen nicht dürfe.
Die freiheitlich-demokratische Grundordnung ist höchstes Gut und Lebenssinn eines jeden Deutschen und in dieser Funktion bereits einige Jahrzehnte alt.
Gehöre zu den Scharen, die zwischen Maas und Memel, Etsch und Belt, immer schon hier waren!