User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
Gehöre zu den Scharen, die zwischen Maas und Memel, Etsch und Belt, immer schon hier waren!

Ist der Strangtitel eine Fangfrage?

Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Und Faymann ist ein Volltrottel.
[Links nur für registrierte Nutzer]Faymann zitiert Ungarns Botschafter ins Kanzleramt
Der Bundeskanzler zitiert für Freitag den ungarischen Botschafter ins Kanzleramt. Anlass sind diplomatische Spannungen wegen des Themas Flüchtlinge. "Die Genfer Menschenrechtskonvention ist von allen Staaten der EU zu respektieren", sagte Faymann laut einer Aussendung des Kanzleramtes am Donnerstag.
Jetzt provoziert dieses geistige Rabattmarkerl noch einen diplomatischen Zwist mit Budapest. Ich muß mich momentan zusammenreißen, sonst geht die Sprache mit mir durch.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Seltsam, die sog. Kriegsflüchtlinge wollen in kein Camp. Warum eigentlich nicht? Ungarn ist doch kein Kriegsgebiet.
Achja...ich vergass, es lockt das reiche Deutschland, dort, wo für Refugees Milch und Honig fliesst, dass deutsche Steuerzahler mühsam finanzieren müssen.
Schlimmer. Bundespräsident Gauck hat uns klar gemacht, dass die Existenz Deutschlands als Staat und die des deutschen Volkes gefährdet sind.
Die BRDler und sonstige Eu-Fetischisten sollten nicht vergessen, daß Ungarn eine Demokratie ist und inländerfreundliche Politik vom ungarischen Wähler honoriert wird.