User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 1957 von 10084 ErsteErste ... 957 1457 1857 1907 1947 1953 1954 1955 1956 1957 1958 1959 1960 1961 1967 2007 2057 2457 2957 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 19.561 bis 19.570 von 100833

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

GESPERRT

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

[Links nur für registrierte Nutzer]

schon wie verabredet fangen unsere jüdischen Freunde an verrückt zu spielen... weil man sich nicht in devoter Haltung übt ....

Allerdings darf man selbst eine Mauer bauen und ähnlich verfahren, man darf selbst nationalistisch sein - dass gilt aber nicht für andere Völker dieser Erde..

Mitglied

Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Bildzeitung jammert auf höchsten Niveau. Ein Bild wie eine Traueranzeige in der Mitte ein toter Junge am Strand. Darunter steht, das es schlimm ist, dass Kinder an " unseren " Küsten sterben.

Seid wann gehört die Küste der Türkei zu " uns " ?

Widerlich diese Berichterstattung.
    So funktioniert das Prinzip.

Um den Irrsinn der hier vor sich gibt nicht rechtfertigen zu müssen, werden Nebenkriegsschauplätze aufgemacht, um vom eigentlichem Problem abzulenken.

Meine Güte, zwei besoffene Vollspacken (über 2 Promille Alkoholgehalt, zudem drogensüchtig) haben - angeblich - auf eine bettelnde Zigeunerfamilie uriniert.

Politiker, Promis verweisen seit Tagen auf diese "schändliche Tat", suhlen sich in ihrem Bessermenschentum, geifern und hetzten unentwegt gegen "Dunkeldeutschland"

Angeblich "schockt es alle", zeitgleich haben sich wahrscheinlich in dutzenden "Flüchtlingsheimen" die Bewohner gegenseitig die Rübe eingeschlagen, das schockt niemand denn die sind ja "traumatisiert"...

Heidenau das gleiche: Laut Polizeibericht gibt es kein einziges Ermittlungsverfahren wegen "KÖRPERVERLETZUNG" gegen den bösen "Neonazi - Mob", (was heisst das die 30 verletzten Polizisten die es angeblich wohl gab ihr eigenes Tränengas eingeatmet haben), trotzdem wird ein Rummel um diesen Vorfall betrieben der atemberaubend ist...

Anscheinend gibt es keine "echte Gewalt" gegen Flüchtlinge, zumindest keine die von Deutschen oder gar "Rechten" verübt worden ist.
    Also müssen - in Ermangelung echter Täter - zwei drogenabhängige Besoffskis herhalten, um Betroffenheit zu generieren.

Und der dt. Michel ist natürlich so doof und schluckt das alles...

GESPERRT

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Auf N24 ist gerade ein Reporter am Lage-erklären. Er sabbelt und sabbelt und bewegt sich traumwandlerisch zwischen den Siedlern.

Ich bete immer, dass irgendein prall-gefüllter Testosteronzudringling mal mit seiner Faust in die Kamera boxt. Das es mal so richtig scheppert beim Kameramann.
    Möglichst wenn halb Deutschland vor der Glotze sitzt.
    Wie die das(!) dann verkaufen möchten täte mich mal interessieren.
    das wäre super...dann wäre die Stunde der Lügenpresse vorbei.

Mitglied Benutzerbild von Knudud_Knudsen

Zitat Zitat von Kaltduscher Beitrag anzeigen
    Wäre Deutschland an einer EU-Außengrenze, wäre Europa bereits mit Abermillionen Refugees geflutet im US-Auftrag!

kd
    ..und der Nachschub rollt..Schleuser im Libanon machen,wie der Rest der Schleusermafia,dass Geschäft ihres Lebens..
    und die EU-Staaten warten auf ein Wunder..
    wundern werden sie sich bei der nächsten Wahl..
    Syrische Flüchtlinge im Libanon: Von Behörden schikaniert, von Schleusern geködert [Links nur für registrierte Nutzer] via @SPIEGELONLINE
    Advocatus Diaboli

Mitglied

Zitat Zitat von elas Beitrag anzeigen
    Das große Missverständnis zwischen Regierenden und Regierten liegt darin dass die Regierten daran glauben dass ihn ihrem Sinne regiert wird.
    Da hat sich seit Menschengedenken nichts geändert.
    Das stimmt nicht ganz. Es gab viele Herrscher und Regime, die sehr wohl im Sinne der Regierten agierten. Solche Regierungen hatten wir vor Jahrzehnten in Deutschland auch schon mal. Ohne anständige und gewissenhafte Politiker nach dem Weltkrieg wäre Deutschland heute nicht wohlhabend sondern eine arme Bananenrepublik. Viele europäische Länder, denen es besonders gut geht, haben vernünftige Politiker, die ihren Job machen.

Aber auf was das Volk zu allen Zeiten und in allen Ländern der Welt sehr empfindlich reagierte war Volksverrat oder Landesverrat, nicht ohne Grund DAS Kapitalverbrechen.
    Derzeit erleben wir wohl zum ersten Mal in der Geschichte, dass eine politische Kaste sich des Verrats schuldig macht und dafür nicht belangt wird.

GESPERRT

schaut euch mal das Video an, die haben sogar die Lokomotive besetzt

Ich war am 6.August 2015 in Budapest...da war die Lage am Bahnhof noch relativ normal...es gab vereinzelt ein paar Flüchtlinge die waren aber an den Seitengängen - der Zugreiseverkehr verlief - relativ "Normal" - das was hier passiert ist einfach für mich schwer zu glauben...das stinkt doch nach eine Geheimdienstaktion....

mitGlied Benutzerbild von elas

Zitat Zitat von Xenes Beitrag anzeigen
    Das stimmt nicht ganz. Es gab viele Herrscher und Regime, die sehr wohl im Sinne der Regierten agierten. Solche Regierungen hatten wir vor Jahrzehnten in Deutschland auch schon mal. Ohne anständige und gewissenhafte Politiker nach dem Weltkrieg wäre Deutschland heute nicht wohlhabend sondern eine arme Bananenrepublik. Viele europäische Länder, denen es besonders gut geht, haben vernünftige Politiker, die ihren Job machen.

Aber auf was das Volk zu allen Zeiten und in allen Ländern der Welt sehr empfindlich reagierte war Volksverrat oder Landesverrat, nicht ohne Grund DAS Kapitalverbrechen.
    Derzeit erleben wir wohl zum ersten Mal in der Geschichte, dass eine politische Kaste sich des Verrats schuldig macht und dafür nicht belangt wird.
    Das kann gar nicht sein weil nach dem Krieg immer Politik im Sinne der Allierten Kriegsgewinner und nicht im Sinne der Deutschen gemacht wurde.

Dass Deutsche selbst aus Scheisse noch war brauchbares machen ist ihre besondere Eigenart.
    Siehe Euro.
    Unsere fälschlich so genannte „Zivilisation“ beruht in Wirklichkeit auf Zwangsarbeit und Sklaverei, Zuhälterei und Prostitution, Organisierter Kriminalität und Kannibalismus.
    Prof. Dr. Jack D. Forbes

Mitglied Benutzerbild von Dayan

Zitat Zitat von Brotzeit Beitrag anzeigen
    Erkläre uns mal warum Israel keine Flüchlinge aufnimmt.
    Auch dein Volk war einmal in höchster Not! .....................
    Israel war der erste der damals die Vietnamesischen Bootsflüchtlingen aufnahm!Hunderttausenden Musels aufnehmen wäre Selbstmord und auf so was stehen wir nicht!

GESPERRT

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Ungarn hat den Bahnhof auch wieder geöffnet. Neue Züge sind gerade in die BRD unterwegs.

Ungarischer Regierungschef Orban: Flüchtlingskrise ist "ein deutsches Problem"

Apropo Grenzkontrollen am Brenner durch die Italiener?
    Haha, so ein dummen bayerischer Innenminister. Warum sollen die Itaka die Neger, welche die Bundesmarine im Mittelmeer abfischt, für sich behalten?

---
    Es sind keine Züge in die BRD unterwegs, sondern an die Grenze zu Ö. Umsteigen müssen sie also noch.

Des Flügels Geflügel Benutzerbild von Sathington Willoughby

Standard AW: Vor allem junge Frauen helfen den Flüchtlingen

Zitat Zitat von Rikimer Beitrag anzeigen
    Warum nicht sowohl als auch?
    Weil man dafür bislang keine Indizien gefunden hat - das Beispiel mit de Fliege ist mir neu und ob es sich auf höhere Lebewesen übertragen lässt, bleibt abzuwarten.
    Mein Geschlecht : Kämpfer
    Meine Pronomen : Blut, Schweiß und Tränen

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer