User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
Geht bitte auf meinen Beitrag zurück:
[Links nur für registrierte Nutzer]
Dort funktionieren die Videos bei mir noch. Vielleicht ist etwas mit Deinem Land, Wohnsitz, PC-Standort (Nordkorea, China, Kreuzberg, HH Hafenstraße, Wohnheim oder Internetcafe) nicht in Ordnung? Bei mir wurden bisher nur hochgeladene politisch brisante Bilder von unbekannter Seite gelöscht.
Ich sehe gerade: mein Ströbele-Foto wurde bei Deiner Kopie auch nicht angezeigt!
Gehöre zu den Scharen, die zwischen Maas und Memel, Etsch und Belt, immer schon hier waren!
Michael Winkler schreibt in dem Tageskommentar vom heutigem Tag, dass die BRD aus Syrien nur Sunniten als Flüchtlinge anerkennt.
Damit zeigt es sich, dass die, die den Aufstand (z. T., ich möchte nicht alle Sunniten Syriens da in einen Topf werfen) anzettelten, zu uns kommen dürfen. Die, denen an Assad und/oder ihrem Land was liegt, kämpfen für ihn. Hier angenommen werden eh nur Kriminelle.
Das gibt noch ordentlich Bambule. Dieser ethnische und religiöse Mischmasch, den die BRD reinlässt, hat Atombomben-Niveau.
![]()
Geändert von gurkenschorsch (02.09.2015 um 22:03 Uhr)
Italien macht die Grenze dicht...langsam wird es eng für die EU.
Ignoriert: ABAS amendment Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Sehr schwierig, da die Schleuser-Mafia Flugblätter verteilt, zB
- Deutschland setzt das Dublin-Abkommen ausser Kraft und schickt niemanden zurück!
- Merkel gibt jedem Flüchtling 1000 €!
- In Deutschland bekommt jeder kostenlos Lebenmittel, eine Wohnung und ein reichliches Taschengeld!
Ignoriert: ABAS amendment Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118