User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 1935 von 10081 ErsteErste ... 935 1435 1835 1885 1925 1931 1932 1933 1934 1935 1936 1937 1938 1939 1945 1985 2035 2435 2935 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 19.341 bis 19.350 von 100802

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

LOL
    Gast

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Zitat Zitat von Bergischer Löwe Beitrag anzeigen
    Bis zu Beginn des 19. Jahrhunderts waren die Europäer nur an den Küsten präsent. Erst ab 1879 begannen die Briten und Franzosen langsam das Hinterland zu erforschen, zu kartographieren und zu kolonisieren. Hier die Quelle:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Gerade mal 136 Jahre. Folgte ich Deiner Theorie und würde aufgrund der modernen Medien und Transportmittel eine Verkürzung um 2/3 annehmen, würde es mindestens noch 400 Jahre dauern, bis der afrikanische Kontinent kulturell zu bedeutenden eigenen Leistungen imstande wäre. Nur hat deine Theorie Lücken: Die Germanen haben tausende Jahre bevor aus einem Kuhdorf die Stadt Rom wurde, den astronomischen Himmel, genauer gesagt den Mond in Konjunktion zu den Plejaden (Sternbild Stier) kartographiert. Nachweislich durch die Auffindung der Himmelsscheibe von Nebra. Daran abzulesen die Sonnenwenden. Wichtig für die Aussaat. Ebenso hatten die Germanen seit etwa 500 v.Chr. eine Schriftsprache mit 24 Buchstaben. Wahrscheinlich eine aus dem Alpenraum stammende Entwicklung der noch nicht mit dem Lateinischen assimilierten italischen Nordsprachen, die ihrerseits aus dem Phönizischen stammten (rechts nach links Schreibweise). Dies sind Beweise für kulturelle Hochleistungen dieses ansonsten recht isolierten Stammes der Indogermanen.

Und nun bist du dran. Gibt es in Afrika bis 1879 etwas Vergleichbares?

PS: Das HRR begann im 12 Jahrhundert mit der planmässigen Kolonisierung von ehemals durch Slawen bewohnter Gebiete östlich der Elbe. Es entstand eine Rechtsprechung, ein politisches Gemeinwesen, Infrastruktur, Sprache und Schrift. Zeichen für kulturelle Entwicklung auf höchstem Niveau.
    Zur Scheibe von Nebra gibt es nur irgendwelche Ideen zu was sie - ausser als Schmuckstück - vielleicht gebraucht werden konnte. Verifiziert ist aber keine davon.
    Was die Afros angeht, so muss du denen nach deinen Berechnungen ja erst recht mehr Zeit geben um entsprechende Resultate zu sehen.

Tatsache ist, dass sie gerade eine Völkerwanderung gen Europa unternehmen.... um wieder zum eigentlichem Thema zu kommen...

GESPERRT

Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Zur Scheibe von Nebra gibt es nur irgendwelche Ideen zu was sie - ausser als Schmuckstück - vielleicht gebraucht werden konnte. Verifiziert ist aber keine davon.
    Was die Afros angeht, so muss du denen nach deinen Berechnungen ja erst recht mehr Zeit geben um entsprechende Resultate zu sehen.

Tatsache ist, dass sie gerade eine Völkerwanderung gen Europa unternehmen.... um wieder zum eigentlichem Thema zu kommen...
    Normalerweise müssten Griechenland und Italien aus der EU raus geworfen werden, aus zwei Gründen - einmal weil Sie bezogen auf den Euro nicht die Stabilitätskriterien nicht erfüllen und dann zum zweiten mal weil Sie gegen Dublin und Schengen verstossen und die EU Aussengrenze nicht schützen tun oder wollen...teilweise habe ich aber auch den Eindruck dass es einen Rückenstich aus Brüssel gibt, und man nix sachdienliches erarbeitet die Aussengrenze auf professionaler Ebene zu schützen...

Es bleibt nur EU austritt , und eigenen Zaun bauen, - es gibt ja schon erste Gerüchte dass Kroatien nach Ungarn nachziehen möchte und selbst in Prag überlegt man wenn EU und Dublin nicht funktionieren ob man wenn zwei Länder dicht machen - dem auch folgen sollte.....das wäre somit der Anfang vom Ende der Europäischen Union....

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

...
    Den Schaltmond, der nötig wird, wenn die Plejaden eine bestimmte Mondphase in sich haben, ist zu passend da gestellt, um nur Schmuck zu sein.

Gibt es keine bedeutenderen Sternbilder als das? Doch eindeutig. Damit kann man die Aussaat aber nicht auf den richtigen Tag bestimmen!

Die Goldhüte zeigen es auch, dass die den Himmel als Kalender benutzten!

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Ich lese bei dir immer noch keine Argumente - ausser dass du begrünt wurdest. So ne Kinderkacke...

Lasst diese begründende Alzheimer-Kultur und findet mal sowas wie...Argumente.
    1 Argument: Im Griechenstrang hast du zum besten gegeben Deutschfeind zu sein.
    2 Argument: Wer Deutschfeind Till Schweiger bejubelt.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Iron Sky
    Gast

Standard AW: Vor allem junge Frauen helfen den Flüchtlingen

Zitat Zitat von METAPHYSIKUS Beitrag anzeigen
    Okee Dokee: Also, da gibt es auch nicht viel zu interpretieren, Biologie halt. Ein unbefleckter Boden ist reiner als ein befleckter Boden. Die Spiegelung eines Samenkorns ist auf reinem, unbeflecktem Boden natürlich viel klarer und reiner als auf besudeltem Acker, eine ungefiltertere Übertragung sozusagen. Desto mehr Banausen jedoch in den Krug spucken, desto trüber wird's darinnen. Dann kann eine reine Spiegelung nicht mehr garantiert werden. Die Pferdezüchter wissen was ich meine. Man nennt das Imprägnation, also Bestempelung auf neudeutsch. Jeder Samen, der in einem weiblichen Uterus aufgenommen wird, bleibt für immer als eine Art Abdruck im Weibe haften. Wenn du dich jetzt also bei einer vorher schon gutbesuchten Dame vervielfältigen möchtest, fließen alle ihre vorherigen Geschlechtspartner gezwungenermaßen - wenn auch dezent - in deine Reproduktion mit hinein. Deshalb der Jungfrauenkult, verständlich. Die Royals machen das heut noch so, Lady Diana ist ein gutes Beispiel: Perfektes Erbgut, die absolute Bilderbucharierin und natürlich Jungfrau gewesen.
    Und wieso meinst du dann das man die unkeuschen und schwachen nicht aufgeben soll? Die Prägung gehts doch nicht mehr weg oder was???
    was bedeutet es dann wenn ein Mann viele Frauen hatte, ist das Erbgut dann auch unrein?

Mitglied Benutzerbild von Tryllhase

Standard AW: Vor allem junge Frauen helfen den Flüchtlingen

Zitat Zitat von METAPHYSIKUS Beitrag anzeigen
    Okee Dokee: Also, da gibt es auch nicht viel zu interpretieren, Biologie halt. Ein unbefleckter Boden ist reiner als ein befleckter Boden. Die Spiegelung eines Samenkorns ist auf reinem, unbeflecktem Boden natürlich viel klarer und reiner als auf besudeltem Acker, eine ungefiltertere Übertragung sozusagen. Desto mehr Banausen jedoch in den Krug spucken, desto trüber wird's darinnen. Dann kann eine reine Spiegelung nicht mehr garantiert werden. Die Pferdezüchter wissen was ich meine. Man nennt das Imprägnation, also Bestempelung auf neudeutsch. Jeder Samen, der in einem weiblichen Uterus aufgenommen wird, bleibt für immer als eine Art Abdruck im Weibe haften. Wenn du dich jetzt also bei einer vorher schon gutbesuchten Dame vervielfältigen möchtest, fließen alle ihre vorherigen Geschlechtspartner gezwungenermaßen - wenn auch dezent - in deine Reproduktion mit hinein. Deshalb der Jungfrauenkult, verständlich. Die Royals machen das heut noch so, Lady Diana ist ein gutes Beispiel: Perfektes Erbgut, die absolute Bilderbucharierin und natürlich Jungfrau gewesen.
    Also wenn Du anfangs nicht so unverschämt mit Deiner Ausbildung geprahlt und andere Foristen herabgesetzt hättest, würde ich jetzt sagen: "Der weiß tatsächlich was!"

Feinstaubterrorist Benutzerbild von DJ_rainbow

Standard AW: Dresden-Heidenau

Zitat Zitat von Süßer Beitrag anzeigen
    Schau dir den Sebrenica Vorgang an. Begonnen hat das Morden 1992. Dann haste keine Fragen mehr.
    Mir ist das klar. Aber der Pussy anscheinend nicht....
    "Wenn der Faschismus einmal wiederkehrt, wird er nicht so dumm sein zu sagen, er wäre der Faschismus. Er wird sagen, er sei der Antifaschismus." (Ignazio Silone)
    "In der Demokratie mästen sich Sozialisten in Parlamenten, im Sozialismus hungern Demokraten im KZ."
    "There's no business like Shoah-Business!"

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von Kaltduscher Beitrag anzeigen
    Sie scandieren Germoney Germoney Germoney

Wirklich traumatisierte Kriegsflüchtlinge, die lt. Medien bereits über 1 Jahr zu Fuß um den halben Globus wanderten und nun völlig erschöpft in Budapest ankamen, wären dankbar, endlich Schutz gefunden zu haben. Es sind aber größtenteils überhaupt keine Kriegsflüchtlinge.

Das Durchnisttsjahreseinkommen in Syrien beträgt ca. 2800 US$. Das bekommt hierzulande eine 4köpfige Flüchtlingsfamilie im Monat ohnearbeiten zu müssen!

kd

In Abwandelung der Weisheiten von Klaus Wowereit gilt demnaechst
    fuer die " Deutschen Kartoffelkoepfe " und die Nation Deutschland:

" Wir sind doof - und ist das auch gut so, liebe Transatlantiker " !

" Arm, sexy, schwul, mutig - dit is Deutschland " !

" Mit Mut fuer Deutschland – wir werden abgeschafft! "

Tagesspiegel / 26.08.2014 / von Wolfgang Kumpfe (Auszuege)

Klaus Wowereit - die besten Zitate Arm, sexy, schwul, mutig - dit is Berlin

Seine Sprüche kennt jeder. Auch, wie sie vollständig lauten. Kleiner Test? "Berlin ist ...". Oder: "... und das ist gut so". Und: "Der BER ist eine ...." Hier finden Sie die besten Zitate von Klaus Wowereit

„ Ich sag' euch etwas zu meiner Person. Ich weiß ja, ich bin ja schon eine Persönlichkeit des öffentlichen Lebens, und ich weiß auch ganz genau, dass mein Privatleben, jetzt sowieso, nur noch öffentlich sein wird. Aber damit auch keine Irritationen hochkommen, liebe Genossinnen und Genossen; ich sag's euch auch, und wer's noch nicht gewusst hat: Ich bin schwul - und das ist auch gut so, liebe Genossinnen und Genossen!“

Rede vor den Delegierten des Nominierungsparteitages der SPD 10. Juni 2001

„ Berlin ist arm, aber sexy.“

Interview mit Focus Money November 2003

„Der Bau des neuen Flughafens hat mehr Ärger bereitet als Vorfreude ausgelöst. Aber Verantwortung wahrzunehmen bedeutet, die Dinge anzupacken. Das gilt besonders für den Flughafen. Deshalb bündeln wir alle Kräfte, um den Eröffnungstermin im Oktober 2013 einzuhalten.“

Abgeordnetenhaus am 13. Dezember 2012

„Sparen, bis es quietscht.“

2001 über die desolate Finanzsituation des Landes Berlin

"Wir haben alle das Ziel, das Unternehmen zu fördern und den Flughafen zu eröffnen.“

1.11.2012: Nach der Aufsichtsratssitzung

„Mit Mut für Berlin – wir werden es schaffen“.

Am 21. Februar 2002 Erste Regierungserklärung vor dem Abgeordnetenhaus

„Der Bau des Flughafens ,Willy Brandt’ in Schönefeld ist so, wie er sich bislang dargestellt hat, eine Erfolgsgeschichte. ... Zum Zeitplan habe ich hier gebetsmühlenartig gesagt – und das nicht, um mir ein Türchen für den Fluchtweg aufzuhalten –, dass dieser 30. Oktober 2011 ein ambitioniertes Ziel ist."

Tagesspiegel Interview 10. Mai 2010

„Die Eröffnung ist nach wie vor zum 27. Oktober 2013 geplant. Bis zur Fertigstellung sind noch etliche Probleme zu lösen und Schwierigkeiten zu bewältigen. Demgemäß kann heute keiner eine Garantie abgeben.“

In seiner Regierungserklärung im Abgeordnetenhaus am 10. Mai 2012, wenige Tage nach der Absage des neuen Eröffnungstermins 3. Juni 2012

"Ich habe zumindest meinen Humor nicht verloren, denke ich. Der Unterschied zu früher ist, dass es inzwischen überhaupt keine Form von Privatheit mehr gibt. Ich bin eine öffentliche Person von früh bis spät, werde attackiert, kritisiert, diffamiert und selten gelobt. Das ist ein hoher Preis, aber den muss man akzeptieren."

Interview Berliner Zeitung 7.6.2002

"Dit is Berlin"

IHK-Pressefrühstück 16.6.2014

" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, MANFREDM, observator, Optimist, phantomias, schlaufix, Virtuel

Mitglied

Standard AW: Notstandsgesetze?

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    *Durch Zuschauen wird die Gefahr nicht kleiner.

Dschihad-Rivalen: "Islamischer Staat" kapert Netzwerke von al-Qaida

Von [Links nur für registrierte Nutzer]
    SPIEGEL ONLINE
    Dschihadisten in aller Welt: Immer mehr Milizen schwören dem "Islamischen Staat" die Treue (Stand Dezember 2014)
    Der "Islamische Staat" hat al-Qaida als weltweit gefährlichste Terrororganisation abgelöst. Immer mehr Dschihadistengruppen bekennen sich zum IS - oder haben sogar schon direkten Kontakt aufgenommen. ....

Es wird höchste Zeit, den IS nicht länger als lokale Macht zu verharmlosen!
    Und wer verharmlost die ganze Zeit die IS ?

Wer sieht nicht klar durch ?

Wer erkennt nicht die Gefahr ?

Nah, nah, nah - wer ????

Der "Spuk" könnte längst zu Ende sein - wer verhindert das aber ????????

Wenn ich schon immer im TV höre, was die wieder kaputt gemacht haben - und ....???? nichts weiter als Gelaber - und alles geht weiter im Text....

Wo ist der, der "Nägel mit Köpfen" macht ?

LOL
    Gast

Zitat Zitat von black_swan Beitrag anzeigen
    Normalerweise müssten Griechenland und Italien aus der EU raus geworfen werden, aus zwei Gründen - einmal weil Sie bezogen auf den Euro nicht die Stabilitätskriterien nicht erfüllen und dann zum zweiten mal weil Sie gegen Dublin und Schengen verstossen und die EU Aussengrenze nicht schützen tun oder wollen...teilweise habe ich aber auch den Eindruck dass es einen Rückenstich aus Brüssel gibt, und man nix sachdienliches erarbeitet die Aussengrenze auf professionaler Ebene zu schützen...

Es bleibt nur EU austritt , und eigenen Zaun bauen, - es gibt ja schon erste Gerüchte dass Kroatien nach Ungarn nachziehen möchte und selbst in Prag überlegt man wenn EU und Dublin nicht funktionieren ob man wenn zwei Länder dicht machen - dem auch folgen sollte.....das wäre somit der Anfang vom Ende der Europäischen Union....
    Neben den Vertrögen hat die EU hat bei Katastrophenfällen Solidarität zu zeigen und dieser Fall ist ein Katastrophenfall.
    Im übrigen gibt es ein Rücknahmeabkommen mit der Türkei, welches diese aber nicht nur nicht einhält, sondern die Türkei, welche wegen ihres Assadhasses und Pro-IS Haltung unmittelbar an dem Syrienkrieg und den Flüchtlingen Schuld ist, nun auch noch ihre Schleusen öffnet und die Schleuser sogar zu ermutigen scheint

P.S. Wenns dir nicht passt, dann geh doch selbst aus der EU. Es hält dich keiner auf!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer