User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 1925 von 10083 ErsteErste ... 925 1425 1825 1875 1915 1921 1922 1923 1924 1925 1926 1927 1928 1929 1935 1975 2025 2425 2925 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 19.241 bis 19.250 von 100827

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

GESPERRT

Standard AW: "Germany, Germany, Germany - We wanna go to Germany"

Zitat Zitat von konfutse Beitrag anzeigen
    Alle Propaganda wird nichts nutzen. Weder wird die Hilfbereitschaft größer werden, noch wird die Ablehnung geringer. Die Menschen mit nichtstromlinienförmiger Meinung bleiben bei dieser und werden durch solche diffamierenden Äußerungen darin noch bestätigt.
    Heute kamen am Radio vereinzelte Helferstimmen, die waren zwar alle superfroh und fühlten sich supertoll, aber man hörte auch ganz klar raus, dass das auf eher kurz als lang so nicht mehr zu bewerkstelligen ist und sowieso total chaotisch abläuft.

Mitglied Benutzerbild von Olliver

Zitat Zitat von gurkenschorsch Beitrag anzeigen
    Heute kamen am Radio vereinzelte Helferstimmen, die waren zwar alle superfroh und fühlten sich supertoll, aber man hörte auch ganz klar raus, dass das auf eher kurz als lang so nicht mehr zu bewerkstelligen ist und sowieso total chaotisch abläuft.
    Die Begeisterung legt sich nach diversen Vergewaltigungen.
    Erfahrungsgemäß.

Mitglied Benutzerbild von Würfelqualle

Zitat Zitat von gurkenschorsch Beitrag anzeigen
    ...und Millionen warten noch darauf, nach Sozialhilfestan zu kommen.
    Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.

Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer

Standard AW: Vor allem junge Frauen helfen den Flüchtlingen

Zitat Zitat von METAPHYSIKUS Beitrag anzeigen
    Die deutschen Mädels sind allesamt vergiftet von der Hollywood-Propaganda und Medien-Gehirnwäsche. Sie sind vielleicht schwach und unkeusch, aber weder Schlampen noch aufzugeben. Wir müssen erklären, was es mit dem Jungfrauenkult auf sich hat bzw. was Imprägnation durch minderwertiges Rassengut für sie konkret bedeutet. Jedes Mädel möchte glücklich sein, die einzige Kur für ein Mädel ist die Mutterschaft. Jedes Weibchen möchte insgeheim Mutter eines schillernden Helden oder einer Engelsprinzessin sein. Warum färben sich wohl alle die Haare blond? Die heilige, blonde, weiße Jungfrau Maria - das ist der wieder anzubetende Leitstern. Die Anbetung, Verehrung echten, biologischen Adels muss wieder Religion werden.
    Richtiger Ansatz, dennoch unausgegoren.
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Standard AW: Notstandsgesetze?

Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    ....Das aber sehe ich als Gefahr, wenn es wirklich dazu kommt, daß die Muslime zur Mehrheit werden und die Gesetze dann nach ihren Regeln fest legen können.

Die Mehrheit der Flüchtligne sind Muslime, wobei ich immer hoffe, daß die Afghanen die Nase voll von den Taliban haben und wenn sie merken, daß sie in einer Demokratie besser leben können, ihnen mehr Möglichkeiten offen stehen, dann nicht mehr den muslmischen Rattenfängern auf den Leim gehen und gerade, weil Afghanistan auch mal eine andere Zeit erlebt hatte, in denen die Frauen studieren, als Richter und in anderen Berufen tätig sein konnten.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Ich sage mir oft, daß es ganz gut ist, daß die Welt schaut*, wie die IS, Boko-Harams und die Taliban den Islam so richtig zeigen, was uns mit ihm "blühen" kann, wenn wir zulassen, daß er den Platz der Demokratie einnimmt. Wir sollten gewarnt sein.
    *Durch Zuschauen wird die Gefahr nicht kleiner.

Dschihad-Rivalen: "Islamischer Staat" kapert Netzwerke von al-Qaida

Von [Links nur für registrierte Nutzer]
    SPIEGEL ONLINE
    Dschihadisten in aller Welt: Immer mehr Milizen schwören dem "Islamischen Staat" die Treue (Stand Dezember 2014)
    Der "Islamische Staat" hat al-Qaida als weltweit gefährlichste Terrororganisation abgelöst. Immer mehr Dschihadistengruppen bekennen sich zum IS - oder haben sogar schon direkten Kontakt aufgenommen. ....

Es wird höchste Zeit, den IS nicht länger als lokale Macht zu verharmlosen!
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Makroaggressor Benutzerbild von kikkoman

Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen
    Die Begeisterung legt sich nach diversen Vergewaltigungen.
    Erfahrungsgemäß.
    Kann bei manchen aber auch zu einem Stockholmsyndrom kommen. Unterschätze mal nicht die grenzenlose Güte der Gutmenschen, die finden für alles eine Erklärung.
    Die freiheitlich-demokratische Grundordnung ist höchstes Gut und Lebenssinn eines jeden Deutschen und in dieser Funktion bereits einige Jahrzehnte alt.

Mitglied Benutzerbild von perlmutt

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Zitat Zitat von Tankred Beitrag anzeigen
    Phantasien ausleben, dazu brauchen sie nicht nach Deutschland kommen, wir sind nicht gerade eine Nation von "Kinderbekommern". Und der deutsche Mann nicht als Liebhaber bekannt in der Welt. Klimaveränderungen und Krieg bewegen die Leute irgendwann in ein El Dorado zu gehen, wenn sie ein solches ausmachen. Täten wir auch im umgedrehten Fall. Gäbe es hier nur Sachleistungen, kämen auch nicht so viel und vor allem nur die, die wirklich aus Gebieten kommen, wo man schlicht weg nicht mehr sicher leben kann.
    So sieht es aus ! Viele andere Politiker aus den Nachbarstaaten haben das erkannt, auch unser äußerst fähiger Innenminister Die Misere durfte sich das schon von seinen europäischen Minister Kollegen anhören.
    Aber die rechnen halt nicht mit die Dummheit der deutschen Politiker, die ist auf diesem Planeten einfach einzigartig.

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Zitat Zitat von kikkoman Beitrag anzeigen
    .... Auf alle möglichen Gesetze und Verträge wird derzeit geschissen*, ...
    *Das stärkt nur die Gesetze und Verträge für die Refutschies, der Innenminister will das sogar noch durch GG-Änderung verstärken!

geht also.
    geht also überhaupt nicht.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied Benutzerbild von Olliver

Standard AW: Notstandsgesetze?

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    *Durch Zuschauen wird die Gefahr nicht kleiner.

Dschihad-Rivalen: "Islamischer Staat" kapert Netzwerke von al-Qaida

Von [Links nur für registrierte Nutzer]
    SPIEGEL ONLINE
    Dschihadisten in aller Welt: Immer mehr Milizen schwören dem "Islamischen Staat" die Treue (Stand Dezember 2014)
    Der "Islamische Staat" hat al-Qaida als weltweit gefährlichste Terrororganisation abgelöst. Immer mehr Dschihadistengruppen bekennen sich zum IS - oder haben sogar schon direkten Kontakt aufgenommen. ....

Es wird höchste Zeit, den IS nicht länger als lokale Macht zu verharmlosen!

Richtig,

der Dschihad geht weiter.
    Islamisches Ziel war immer die Weltherrschaft.

Historischer Ablauf, schön dargestellt:

ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse

Standard AW: Dresden-Heidenau

Zitat Zitat von latrop Beitrag anzeigen
    [I]...
    ...
    Wer in Heidenau über die Straßen geht, sieht trotz sonnigen Wetters nicht viele Menschen. Einige gehen im Supermarkt gegenüber der Flüchtlingsunterkunft einkaufen. Meistens junge Paare, die Männer tragen kurze, karierte Hosen. Viele sind auf dem Unterarm tätowiert. An zwei nebeneinander platzierten Buden gibt es "echte Thüringer Rostbratwurst" zu kaufen.

Nur die Hauptstraße des Ortes trennt die Rostbratwurst von den Flüchtlingen.
    Was für ein Blödsinn. Das ist ein großer Real-Markt, wo nicht "einige" einkaufen gehen, sondern Massen. Der Anteil der Tätowierten ist dort naturgemäß der gleiche wie andernorts, nur der Anteil der einkaufenden Tschechen ist größer. Und das was der Schreiberling "Hauptstraße des Ortes" nennt ist die vom Durchgangsverkehr stark belastete Bundestraße zwischen Dresden und Pirna, die weit ab von Zentrum Heidenaus verläuft, also keineswegs "die Hauptstraße des Ortes" ist. Aber klar, man hat ja den Auftrag zum hetzen, verunglimpfen und diffamieren zu erfüllen.
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer