User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
Ignoriert: ABAS amendment Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Bingo!
kdDeutschland vor 26 Minuten
"Dann kämen 80 Prozent weniger"
Serbiens Ministerpräsident: Deutschland soll Bezüge für Flüchtlinge senken
Der serbische Ministerpräsident Aleksandar Vučić appellierte an Deutschland, dringend die Bezüge zu senken, die Flüchtlinge bekommen. Dann kämen rund 80 Prozent weniger Flüchtlinge vom Balkan und das ab sofort. Denn die Bezüge liegen über dem serbischen Durchschnittsverdienst. »....
Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
"Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
(derstandard 16. April 2025)
Die freiheitlich-demokratische Grundordnung ist höchstes Gut und Lebenssinn eines jeden Deutschen und in dieser Funktion bereits einige Jahrzehnte alt.
Ignoriert: ABAS amendment Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Gut das Europa keine anderen Problemene hat. Wir Europaer
muessen sportlicher werden. Bei der Leichtathletik WM sind
von europaeischen Ariern nicht genug Medaillen geholt worden:
Medaillenspiegel
Land gold silber bronze
1. Kenia 7 6 3
2. Jamaika 7 2 3
3. USA 6 6 6
4. Großbritannien 4 1 2
5. Äthiopien 3 3 2
6. Polen 3 1 4
7. Deutschland 2 3 3
8. Kanada 2 3 3
9. Russland 2 1 1
10. Kuba 2 1 0
[Links nur für registrierte Nutzer]
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
Die freiheitlich-demokratische Grundordnung ist höchstes Gut und Lebenssinn eines jeden Deutschen und in dieser Funktion bereits einige Jahrzehnte alt.
Dieses Gesindel das sich bei uns rumtreibt und uns mit seinen mittelalterlichen Kultur und Wertevorstellungen bereichert und vor allem unser Sozialsystem ausplündert sollte eigentlich auch in Österreich bleiben, da kannst Du Deine angebliche Toleranz ausreichend testen.
Kannst von Glück reden dass unsere Bundeskanzlerin so viel für die Restdeutschen übrig hat.
Glaub ich, dass du uns erkennst. Als ich jung war, hatte ich auch mal einige Monate eine bildhübsche jüdische Freundin. Sie hat mich nach hause eingeladen , wollte mich ihren Eltern vorstellen. Damals war ich noch naiv. Als die Eltern mich sahen, haben sie vor Schreck die Türe vor mir zugeschlagen. Grusslos. Dabei war ich nur blond, gross und breit. Gut, die Eltern waren nahezu Zwerge, aber gleich soooo schreckhaft. Das Mädel hat auf Druck ihrer Eltern mit mir Schluss machen müssen...