User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
Zur Eigenbelohnung meiner Selbstdisziplin habe ich mein freiwilliges Beitragsdeputat von 6 auf 12 Beitraege pro Tag erhoeht.
Natürlich sind unsere Leistungen in finanzieller und medizinischer Hinsicht der Magnet schlechthin für einen Asyl und Flüchtlingstourismus an dem einzig diese Berliner Versager zu verantworten haben.
Dieser Aspekt ermöglicht eben dem Ausland jeden "Merkel und Germany Germany" Schreihals posthum hier her zu schicken.
Die wären ja blöd wenn sie die Fachkräfte behalten würden.

"Radbod: "Wo befinden sich nach meiner Taufe meine Vorfahren?"
Willibrord: "Diese würden nach wie vor in der Hölle bleiben, weil sie nicht getauft worden sind!"
Daraufhin, so heißt es, zog der König seinen Fuß vom
Taufbecken zurück und spricht: "Dann bin ich lieber mit meinen Ahnen in der Hölle, als mit Fremden im Himmel!"
"White Lives Matter"
Ich werde eigentlich selten angebettelt ... selbst die Augustin-Verkäufer verschonen mich, obwohl ich eher freundlich und offen wirke. Aber vielleicht liegt es auch daran, dass ich eine Frau bin und prinzipiell Schnorrern eine Abfuhr erteile, obwohl ich andererseits sehr spendabel bin. Und geraucht habe ich nie ...
Servus umananda
Überzeugen ist unfruchtbar.
Walter Benjamin
(1892 - 1940)
Mittlerweile wurde aus der Phantasie Realität, wir hatten bis in die 90er hier noch Amis, da war Onkel Tom bei der blonden Sabine auch schon äußerst beliebt.
Und die sabbernden Refugees stolzieren wie die Gockel in ihren Nike Klamotten durch deutsche Lande auf der suche nach einem blonden Bleiberecht dem mal schnell ein Schokocrossie verpasst wird.
Ignoriert: ABAS amendment Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Phantasien ausleben, dazu brauchen sie nicht nach Deutschland kommen, wir sind nicht gerade eine Nation von "Kinderbekommern". Und der deutsche Mann nicht als Liebhaber bekannt in der Welt. Klimaveränderungen und Krieg bewegen die Leute irgendwann in ein El Dorado zu gehen, wenn sie ein solches ausmachen. Täten wir auch im umgedrehten Fall. Gäbe es hier nur Sachleistungen, kämen auch nicht so viel und vor allem nur die, die wirklich aus Gebieten kommen, wo man schlicht weg nicht mehr sicher leben kann.
Gegen den - NANNY JOURNALISMUS - FÜR BETREUTES DENKEN - wieder für objektive und unvoreingenommene Berichterstattung
Die Meldung ist 4 Wochen alt!
Assad hat den Angriff der Rebellen zurueckgeschlagen
und es den terroristischen Ratten nachhaltig besorgt!
Salzburger NR (Apa/dpa | 01.08.2015
25 Rebellen bei Angriff auf Armeebasis in Aleppo getötet
Bei einem fehlgeschlagenen Angriff auf ein Behelfslager der syrischen Armee am Rande der nordwestlichen Stadt Aleppo sind nach Angaben von Menschenrechtsaktivisten mindestens 25 Rebellen getötet worden. Mehrere Rebellengruppen hätten den Angriff am späten Freitagabend gestartet, berichtete die in Großbritannien ansässige Syrische Beobachtungsstelle für Menschenrechte am Samstag.
Bei den anschließenden Kämpfen seien auch neun Soldaten getötet worden. Unter den Toten waren demnach auch drei ranghohe Kommandanten der Rebellen.
Die Angaben der den Rebellen nahestehenden Beobachtungsstelle lassen sich von unabhängiger Seite kaum überprüfen. Doch stützt sie sich auf ein ganzes Netz von Aktivisten, und viele ihrer Berichte stellten sich im Nachhinein als richtig heraus. Die amtliche syrische Nachrichtenagentur Sana berichtete von mehreren "getöteten und verwundeten Terroristen", die übliche Umschreibung für die Aufständischen.
Die einstige Wirtschaftsmetropole Aleppo im Norden Syriens ist seit dem Jahr 2012 geteilt - den Westen der Stadt kontrolliert die Führung in Damaskus, der Osten ist in der Hand der Aufständischen.
Eine Anfang Juli gestartete Offensive von zwei Rebellenbündnissen in den westlichen Randgebieten der Stadt wurde von der Armee zwar zurückgeschlagen, doch setzen die Aufständischen immer wieder sporadisch ihre Angriffe fort.
In der östlichen Provinz Deir Essor forderte der IS unterdessen örtliche Internetprovider auf, die Wlan-Verbindungen für Privathaushalte der Ortschaft Albu Kamal zu kappen. Eine ähnliche Anordnung hatten die radikalen Islamisten bereits im Juli für ihre Hochburg Raqqa erlassen.
Damit will der IS die Einwohner zwingen, zum Surfen im Internet in überwachte Internetcafes zu gehen. Nach Einschätzung der Beobachtungsstelle will der IS auf diese Weise Nachrichten filtern sowie ausländische Kämpfer daran hindern, heimlich nach Wegen zur Rückkehr in ihre Heimat zu suchen.
Nach wochenlangen Kämpfen vertrieben indes kurdische Milizen und syrische Regierungstruppen die Terrormiliz Islamischer Staat (IS) aus der Stadt Hasaka im Nordosten Syriens. Kurdensprecher Idriss Nassan sprach von einem wichtigen Sieg für die kurdischen Volksschutzeinheiten (YPG).
Nassan sagte der Deutschen Presse-Agentur am Samstag, dass die Jihadisten bis drei Kilometer vor der Stadt zurückgedrängt worden seien. Die staatliche syrische Nachrichtenagentur Sana meldete, dass die Armee den letzten IS-Stützpunkt in Hasaka übernommen und "Dutzende Terroristen getötet" habe.
Hasaka, Hauptstadt der gleichnamigen Provinz, war bis zum 25. Juni unter den Kurden und der syrischen Armee aufgeteilt. Dann eroberten IS-Milizen große Teile. Laut der oppositionsnahen syrischen Beobachtungsstelle für Menschenrechte hatten die Kurden vor dem IS-Einmarsch 40 Prozent der Stadt unter ihrer Kontrolle. Jetzt seien es 70 Prozent. Kurdische Milizen töteten diesen Angaben nach zuletzt 25 Jihadisten. Hasaka liegt strategisch wichtig nahe den Grenzen zur Türkei und zum Irak.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Geändert von ABAS (02.09.2015 um 15:56 Uhr)
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
Zur Eigenbelohnung meiner Selbstdisziplin habe ich mein freiwilliges Beitragsdeputat von 6 auf 12 Beitraege pro Tag erhoeht.