User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 1920 von 10084 ErsteErste ... 920 1420 1820 1870 1910 1916 1917 1918 1919 1920 1921 1922 1923 1924 1930 1970 2020 2420 2920 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 19.191 bis 19.200 von 100836

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

nouvelles à la main Benutzerbild von umananda

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Zitat Zitat von Patriotistin Beitrag anzeigen
    Ja komm, du bist ja vor Neid geplatzt... also nächhhh,, nun nicht hier rumnmosen....
    Bin ich das? Dann hast du mehr herausgelesen als ich geschrieben habe.

Servus umananda

Überzeugen ist unfruchtbar.

Walter Benjamin
    (1892 - 1940)

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von perlmutt Beitrag anzeigen
    Naja, zur Zeiten der Sklaverei war Geschwindigkeit von immensem Vorteil, heute verdienen sie Geld damit, die schwarzen Roadrunner.
    Die Roadrunner aus Schwarzafrika haben vermutlich eine
    ueberschwengliche Fantasie die motiviert! Sie stellen sich
    vor das vor ihnen ein " laeufiges " , " rassiges ", " blondes "
    blauaeugiges Weibchen aus Europa rennt.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

Zur Eigenbelohnung meiner Selbstdisziplin habe ich mein freiwilliges Beitragsdeputat von 6 auf 12 Beitraege pro Tag erhoeht.

Mitglied Benutzerbild von perlmutt

Zitat Zitat von gurkenschorsch Beitrag anzeigen
    War zu erwarten. Der Wind wird sich noch stärker drehen, sobald die Politik merkt, dass es im Volk wirklich gärt und nicht nur zu gären beginnt. Dann ist nämlich ratzfatz Schluss mit dem Refugees-Welcome-Geseihere.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Der letzte Absatz ist der Knaller! Nazi-Jargon par excellence!
    Natürlich sind unsere Leistungen in finanzieller und medizinischer Hinsicht der Magnet schlechthin für einen Asyl und Flüchtlingstourismus an dem einzig diese Berliner Versager zu verantworten haben.

Dieser Aspekt ermöglicht eben dem Ausland jeden "Merkel und Germany Germany" Schreihals posthum hier her zu schicken.
    Die wären ja blöd wenn sie die Fachkräfte behalten würden.

Vollblutgermanin Benutzerbild von Patriotistin
    Schleswig-Holstein.. des schönste Fleckchen unserer Germanischen Heimat

Zitat Zitat von umananda Beitrag anzeigen
    Bin ich das? Dann hast du mehr herausgelesen als ich geschrieben habe.

Servus umananda
    Meine Güte bist du eine Spassbremse und zum Abschluss
    Sei froh wenn ihr nur deutsche als Einwanderer bekommt
    NOCH

"Radbod: "Wo befinden sich nach meiner Taufe meine Vorfahren?"
    Willibrord: "Diese würden nach wie vor in der Hölle bleiben, weil sie nicht getauft worden sind!"
    Daraufhin, so heißt es, zog der König seinen Fuß vom
    Taufbecken zurück und spricht: "Dann bin ich lieber mit meinen Ahnen in der Hölle, als mit Fremden im Himmel!"

"White Lives Matter"

Standard AW: "Germany, Germany, Germany - We wanna go to Germany"

Zitat Zitat von Fluchtachterl Beitrag anzeigen
    Ich werde nicht hofiert, da ich mittlerweile ein ziemlicher Grantscherm geworden bin, obwohl ich im Supermarkt, an Schaltern, etc. immer höflich bin. Wirklich angegangen werde ich nur von Schnorrern, Bettlern und Spendenkeilern. Das war immer schon so. Seit ich nicht mehr rauche fällt das Tschikschnorren weg, aber wenn zwanzig Leute vor mir gehen sprechen die Geldschnorrer nur mich an, dabei schau ich schon finster drein. Zu Spendenkeilern bin ich mittlerweile ziemlich unfreundlich.

Es hat sich aber einiges verändert das stimmt. Die Leut werden immer narrischer.
    Ich werde eigentlich selten angebettelt ... selbst die Augustin-Verkäufer verschonen mich, obwohl ich eher freundlich und offen wirke. Aber vielleicht liegt es auch daran, dass ich eine Frau bin und prinzipiell Schnorrern eine Abfuhr erteile, obwohl ich andererseits sehr spendabel bin. Und geraucht habe ich nie ...

Servus umananda

Walter Benjamin
    (1892 - 1940)

Mitglied Benutzerbild von perlmutt

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Mittlerweile wurde aus der Phantasie Realität, wir hatten bis in die 90er hier noch Amis, da war Onkel Tom bei der blonden Sabine auch schon äußerst beliebt.
    Und die sabbernden Refugees stolzieren wie die Gockel in ihren Nike Klamotten durch deutsche Lande auf der suche nach einem blonden Bleiberecht dem mal schnell ein Schokocrossie verpasst wird.

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Murmillo Beitrag anzeigen
    Also, wer Asyl erhält, ist in Artikel 16a (1) GG ganz klar festgelegt. Syrische Kriegsflüchtlinge fallen da nicht drunter. Dies ist erst mal Fakt.
    ...

Das habe ich oft genug thematisiert, dass für Kriegsflüchtlinge andere Gesetze und Verträge gelten.

....und einer aus Aleppo,der einfachn nur sagt, dass Aleppo kaputt ist...

Ignoriert: ABAS amendment Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied Benutzerbild von Tankred
    im schönen Schwarzwald, ganz weit im Süden, praktisch wo andere Urlaub machen

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Phantasien ausleben, dazu brauchen sie nicht nach Deutschland kommen, wir sind nicht gerade eine Nation von "Kinderbekommern". Und der deutsche Mann nicht als Liebhaber bekannt in der Welt. Klimaveränderungen und Krieg bewegen die Leute irgendwann in ein El Dorado zu gehen, wenn sie ein solches ausmachen. Täten wir auch im umgedrehten Fall. Gäbe es hier nur Sachleistungen, kämen auch nicht so viel und vor allem nur die, die wirklich aus Gebieten kommen, wo man schlicht weg nicht mehr sicher leben kann.
    Gegen den - NANNY JOURNALISMUS - FÜR BETREUTES DENKEN - wieder für objektive und unvoreingenommene Berichterstattung

Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Ich weiss das, aber für die sah ich eben wie ein Nazi aus. So hat das Mädchen mir es damals erzählt. Das war aber Ende der 60-Jahre.
    Ende der 60ziger waren die Blickwinkel vielleicht noch etwas anders ausgerichtet.

Servus umananda

Walter Benjamin
    (1892 - 1940)

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen

Das habe ich oft genug thematisiert, dass für Kriegsflüchtlinge andere Gesetze und Verträge gelten.

Die Meldung ist 4 Wochen alt!

Assad hat den Angriff der Rebellen zurueckgeschlagen
    und es den terroristischen Ratten nachhaltig besorgt!

Salzburger NR (Apa/dpa | 01.08.2015

25 Rebellen bei Angriff auf Armeebasis in Aleppo getötet

Bei einem fehlgeschlagenen Angriff auf ein Behelfslager der syrischen Armee am Rande der nordwestlichen Stadt Aleppo sind nach Angaben von Menschenrechtsaktivisten mindestens 25 Rebellen getötet worden. Mehrere Rebellengruppen hätten den Angriff am späten Freitagabend gestartet, berichtete die in Großbritannien ansässige Syrische Beobachtungsstelle für Menschenrechte am Samstag.

Bei den anschließenden Kämpfen seien auch neun Soldaten getötet worden. Unter den Toten waren demnach auch drei ranghohe Kommandanten der Rebellen.

Die Angaben der den Rebellen nahestehenden Beobachtungsstelle lassen sich von unabhängiger Seite kaum überprüfen. Doch stützt sie sich auf ein ganzes Netz von Aktivisten, und viele ihrer Berichte stellten sich im Nachhinein als richtig heraus. Die amtliche syrische Nachrichtenagentur Sana berichtete von mehreren "getöteten und verwundeten Terroristen", die übliche Umschreibung für die Aufständischen.

Die einstige Wirtschaftsmetropole Aleppo im Norden Syriens ist seit dem Jahr 2012 geteilt - den Westen der Stadt kontrolliert die Führung in Damaskus, der Osten ist in der Hand der Aufständischen.

Eine Anfang Juli gestartete Offensive von zwei Rebellenbündnissen in den westlichen Randgebieten der Stadt wurde von der Armee zwar zurückgeschlagen, doch setzen die Aufständischen immer wieder sporadisch ihre Angriffe fort.

In der östlichen Provinz Deir Essor forderte der IS unterdessen örtliche Internetprovider auf, die Wlan-Verbindungen für Privathaushalte der Ortschaft Albu Kamal zu kappen. Eine ähnliche Anordnung hatten die radikalen Islamisten bereits im Juli für ihre Hochburg Raqqa erlassen.

Damit will der IS die Einwohner zwingen, zum Surfen im Internet in überwachte Internetcafes zu gehen. Nach Einschätzung der Beobachtungsstelle will der IS auf diese Weise Nachrichten filtern sowie ausländische Kämpfer daran hindern, heimlich nach Wegen zur Rückkehr in ihre Heimat zu suchen.

Nach wochenlangen Kämpfen vertrieben indes kurdische Milizen und syrische Regierungstruppen die Terrormiliz Islamischer Staat (IS) aus der Stadt Hasaka im Nordosten Syriens. Kurdensprecher Idriss Nassan sprach von einem wichtigen Sieg für die kurdischen Volksschutzeinheiten (YPG).

Nassan sagte der Deutschen Presse-Agentur am Samstag, dass die Jihadisten bis drei Kilometer vor der Stadt zurückgedrängt worden seien. Die staatliche syrische Nachrichtenagentur Sana meldete, dass die Armee den letzten IS-Stützpunkt in Hasaka übernommen und "Dutzende Terroristen getötet" habe.

Hasaka, Hauptstadt der gleichnamigen Provinz, war bis zum 25. Juni unter den Kurden und der syrischen Armee aufgeteilt. Dann eroberten IS-Milizen große Teile. Laut der oppositionsnahen syrischen Beobachtungsstelle für Menschenrechte hatten die Kurden vor dem IS-Einmarsch 40 Prozent der Stadt unter ihrer Kontrolle. Jetzt seien es 70 Prozent. Kurdische Milizen töteten diesen Angaben nach zuletzt 25 Jihadisten. Hasaka liegt strategisch wichtig nahe den Grenzen zur Türkei und zum Irak.

Geändert von ABAS (02.09.2015 um 15:56 Uhr)
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

Zur Eigenbelohnung meiner Selbstdisziplin habe ich mein freiwilliges Beitragsdeputat von 6 auf 12 Beitraege pro Tag erhoeht.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer