User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |

Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Ich verstehe, echt die Deutschen nicht, - die wenigen deutschen die jetzt Kinder haben sollten überlegen ob Sie das für die Zukunft ihres Landes und ihrer Kinder zulassen wollen - selbst ein CDU Bürgermeister von Goslar meinte, dass er zweifel daran habe, dass die CDU aufgrund der Flüchtlingspolitik jemals wieder gewählt wird...ich wundere mich eigentlich über das Schweigen von AFD und NPD...gerade jetzt könnten die an Zulauf beginnen - auch wenn die US Mainstream-Medien eine andere Propaganda verbreiten.