Deutsche Politiker wie sie leiben und leben und gewählt werden (wo gibt es das noch auf dieser Welt, dass sich ein Regierungschef eines Landes vor "seiner" Flagge ekelt?... Nirgends!!!)
User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |

Deutsche Politiker wie sie leiben und leben und gewählt werden (wo gibt es das noch auf dieser Welt, dass sich ein Regierungschef eines Landes vor "seiner" Flagge ekelt?... Nirgends!!!)
Widerliche Frau !!!
Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.

Lupus schwafelte immer von einer Insel, auf die wir uns retten könnten. Sah ich das vor Jahren noch als Spinnerei an, so frage ich mich inzwischen wirklich: Wo könnte meine Alternative sein?
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Bei t-online erscheint bei allen Beiträgen rund um das Thema "Flüchtlinge" lapidar nur noch:
Liebe Leserin, lieber Leser, bei t-online.de können Sie die meisten Artikel kommentieren. Einige Themen sind allerdings nicht kommentierbar. Warum das so ist, erfahren Sie in einer Stellungnahme der Chefredaktion. Weitere Hinweise finden Sie in unserer Netiquette. Wir danken für Ihr Verständnis.
Da die Kommentare der Leser in krassem Widerspruch zu den "Umfragen" stehen, verzichtet man lieber gänzlich darauf.
Die Wahrheit ist so kostbar, dass man sie gut verstecken muss.
SI VIS PACEM, PARA BELLUM
Grön is det Lunn, Road is de Kant, Witt is de Sunn
Deet is det Woapen van 't hillige Lunn