User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 7827 von 32492 ErsteErste ... 6827 7327 7727 7777 7817 7823 7824 7825 7826 7827 7828 7829 7830 7831 7837 7877 7927 8327 8827 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 78.261 bis 78.270 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Deutschtümler Benutzerbild von FloridaGerd

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von skydive Beitrag anzeigen
    Stimmt, ein wenig logisches Denken reicht aus. Allerdings spreche ich den Putin-Beklatschern die Fähigkeit dazu aus. Eine faschistische Ideologie, die man sich selbst zu eigen gemacht hat, lässt weder logisches noch eigenständiges Denken zu. Da ist man auf die Trollfabriken angewiesen, die der Nacktangler bezahlt. Die schreiben, was unsere Klatscher hier zu denken haben. Ist eigentlich relativ einfach. Es hapert schon daran, dass man die USA hineinkonstruiert hat, obwohl die seit 25 Jahren ein Schattendasein führen, ohne auch nur den Hauch einer demokratischen Verirrung installieren zu können. Dann geht die Ukraine auf die EU zu und unsere Nichtdenker können nur warten, bis Moskau ihnen vorgibt, was angesagt ist. Das muss im Chaos enden. Putin - Beklatscher sind auf gegenseitiges Schulterklopfen angewiesen. Denken hat Pause.

Deine Replik ist nicht wirr sondern hilflos.
    "Du musst erst einige Beiträge anderer Benutzer bewertet haben, bevor du skydive erneut bewerten kannst."

Nacktangler ... der ist gut, muss ich mir merken!

Ansonsten denke ich, es gibt solche und solche. Manche wissen, dass sie lügen, manche sind so dumm und glauben den Dreck, den sie verbreiten, sogar noch.

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Das ist relativ leicht. Es gab ein großes Staatsbegräbnis für in der Ostukraine gefallene Fallschirmjägertruppen. War ganz einfach.
    Wo ist der Beweis?

Um mal wieder zum Thema zurückzukommen. Offensichtlich haben einige vergessen, dass nicht die EU auf die Ukraine sondern die Ukraine auf die EU zugegangen ist, um sich zu verbessern.. Kann man überall nachlesen. Man kann auch nachlesen, dass Putin das nicht gefallen hat, weshalb er Druck auf J. machte. Dann machten die Bürger der Ukraine Druck auf J. Kann doch nicht so schwer sein, sich an den Fakten zu orientieren. Märchenstunde ist von 18- 18.30 Uhr
    Wo kann man das nachlesen und wo ist überall?

GESPERRT

Zitat Zitat von FloridaGerd Beitrag anzeigen
    "Du musst erst einige Beiträge anderer Benutzer bewertet haben, bevor du skydive erneut bewerten kannst."

Ansonsten denke ich, es gibt solche und solche. Manche wissen, dass sie lügen, manche sind so dumm und glauben den Dreck, den sie verbreiten, sogar noch.
    Du hast vollkommen recht. Es gibt aus jeder Spielgruppe hier einen.

Standard AW: Ukrainer erheben sich gegen die US Besatzung und ihre Marionettenregierung !

Das sehen die Außenstehenden aber ein wenig anders. Für die stellt es sich so dar, dass hthor und ich auf höchstem Niveau und vor allem der Wahrheit gem. diskutieren. Der Rest hier im Strang spamt, mobbt oder hetzt, pöbelt oder beleidigt. Offensichtlich herrscht hier ein signifikantes Problem mit der Eigenwahrnehmung der Putinisten.

nee, ich kann nich mehr....

... wer sind eigentlich die "Außenstehenden" ... sind das sowas wie "Außerirdische" - und woher weißt Du, wie die das sehen ??

Da gehört sicher Ihr "Experten" dazu...

Deutschtümler Benutzerbild von FloridaGerd

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Da gehört sicher Ihr "Experten" dazu...
    #### unserem Führer Putin!

Geändert von Pillefiz (01.09.2015 um 23:34 Uhr) Grund: hier wird nicht geheilt

Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze

HEIL! unserem Führer Putin!

Putin ist nicht zu sehen, das sind Medwedew und Assad. Was wolltest du mitteilen, kleiner Troll? Dass die Musiker Scheiße spielen?
    Ex septentrione lux

Mitglied Benutzerbild von Muninn

Aber die waren doch alle auf Urlaub und privat dort

Eigentlich ist es sehr leicht, mit nur ein wenig logischem Denken drauf zu kommen, wer das Blutvergießen in der Ostukraine zu verantworten hat. In dem Moment, wo in Kiew eine Pro-europäische Regierung an der Macht war, hat nur noch der Kreml ein Interesse daran, die Situation zu eskalieren. Warum sollte die derzeitige Regierung im Osten ihres Landes ein Blutbad heraufbeschwören? Sie hatte doch die Macht über die gesamte Ukraine und null Interesse daran, durch irgendwelche blödsinnigen Massaker jetzt schon de facto und wahrscheinlich unwiederbringlich die Ostukraine an Moskau zu verlieren. Nur Putin konnte ein Interesse an einer Eskalation haben, nach dem Motto: Bekomme ich schon nicht die ganze Ukraine, sorge ich wenigstens dafür, dass der Status des Ostens ungeklärt bleibt. Ich erspare mir jetzt mal Exkurse zur Krim und zu Georgien, Transnistrien, ...
    Den Bürgerkrieg im Ostern der Ukraine hat doch eindeutig der Westen angezettelt.

Der Westen hat hat den Staatsstreich in Kiew veranstaltet und Truppen gegen das Volk in der Ostukraine geschickt.

Die ersten Panzer haben die Menschen in der Ostukraine noch mit den bloßen Händen aufgehalten... Die Eskalation ging eindeutig vom Westen aus.
    „Es gibt kein gutmütigeres, aber auch kein leichtgläubigeres Volk, als das deutsche. Keine Lüge kann grob genug ersonnen werden, die Deutschen glauben sie. Um eine Parole, die man ihnen gab, verfolgen sie ihre Landsleute mit größerer Erbitterung als ihre wirklichen Feinde.“

Napoleon Bonaparte

Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Putin ist nicht zu sehen, das sind Medwedew und Assad. Was wolltest du mitteilen, kleiner Troll? Dass die Musiker Scheiße spielen?
    Oha, allerdings....
    Nein, er wollte uns den Normalstand des DAX vorführen- hätte man aber auch einfacher haben können.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer