User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |

[QUOTE=gurkenschorsch;8093925
Die behaupten zwar, dass "alles gut" wird, aber haben keine Ahnung, was die Einwanderung aus Deutschland macht. Die sind komplett neben der Spur. Die sind irre. Das ist keine NWO-Verschwörung, die dahintersteckt, die sind komplett ballaballa. Würde da eine Verschwörung dahinterstecken, dann würden die das viel professioneller durchziehen.[/QUOTE]
Nicht zufällig ist Merkel, die unser Land als einziger Staatschef der Welt 1:1 im Sinne der Financiers der NWO fluten lässt, bisher auch der einzige Staatschef, der sich unverblühmt öffentlich (!) zur Neuen Weltordnung bekennt:
[Links nur für registrierte Nutzer]
Es wirkt alles wie Ballaballa, vollkommen ungeplant und chaotisch. Aber Chaos und Zerstörung ist ja auch das Ziel.
Der bekannte investigative Journalist und Bestsellerautor Jürgen Roth hat schon vor zwei Jahren in seinem Buch "Der stille Putsch" davor gewarnt, dass es einen Anschlag (Putsch) auf Rechtsstaat und Sozialstaat geben wird:
[Links nur für registrierte Nutzer]
Ohne Kommentar:
![]()
Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!
Mein Deutschlehrer brachte mir bei, daß Angebliches oder (ironisch) Gemeintes stets zwischen einfachen (‚‘) und Beweisbares (z.B. Zitate) stets zwischen doppelten („“) Anführungszeichen stehen sollten, um Mißverständnisse zu vermeiden.
Aber sei’s drum! – Meine erste Deutschstunde liegt schon mehr als fünf Jahrzehnte zurück.
Dich, lieber Strandwanderer, halte ich nach wie vor für einen den besten Schreiber dieses Forums! Was mir an Dir besonders gefällt, ist die Fähigkeit, komplizierte ‚politische Brüche‘ aufs Wesentliche zu kürzen, so daß die Leser Deine geschriebenen Zeilen für ein Resultat halten können, das nur durch politische Ideologie (Erweiterung oder Vernebelung) im Ungefähren gehalten werden kann.
Gruß von Leila
Die freiheitlich-demokratische Grundordnung ist höchstes Gut und Lebenssinn eines jeden Deutschen und in dieser Funktion bereits einige Jahrzehnte alt.