Oh, ich dachte, ich darf hier keine Waffen besitzen, es sei denn, ich wäre im Schützen- oder Jagdverein... Deshalb erschien mir die Motorsäge ja auch als gute Alternative - macht ordentlich Krach und keiner versucht, sie mir aus der Hand zu reißen![]()
User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
Oh, ich dachte, ich darf hier keine Waffen besitzen, es sei denn, ich wäre im Schützen- oder Jagdverein... Deshalb erschien mir die Motorsäge ja auch als gute Alternative - macht ordentlich Krach und keiner versucht, sie mir aus der Hand zu reißen![]()
Das Detail steckt im Teufel
(Versprecher bei einer Betriebsversammlung)
Symmetrie des Gesichts - aber da täuscht Du Dich - man fragt sich manchmal, wieso der oder die sich einen PartnerIn nimmt, die man selbst nicht attraktiv findet - aber das wiederum wäre wieder einen neuen Thread wert - über die Attraktivität von
Personen - käme auch Charisma in frage.
Die Behörden machen inzwischen Knochenscans und DNA-Analysen, um herauszufinden, wie alt jemand wirklich ist und wo die Leute wirklich herkommen
Weil eure geliebten Refugees lügen wie gedruckt. Aber macht ja nichts, denn Linke lügen auch wie gedruckt. Aus Prinzip.
Das alles ist ein einziger Bürokraten-Irrsinn.
Bei mir würde jeder sofort wieder rausfliegen, der keinen Pass hat. Das versteht sich von selbst.
Überhaupt würden bei mir mindestens 1 Mio Migranten sofort wieder rausfliegen. Alle Illegalen, Ausreisepflichtigen und Kriminellen.
Die Honduranerin Aleyda marschiert durch Mexiko, um in die USA zu fliehen. Der Amerikaner Jaeger wartet mit bewaffneten Bürgern, um das zu verhindern. Für beide gibt es kein Zurück!!!
Geändert von Van der Graf Generator (31.08.2015 um 11:33 Uhr)