User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
Gruß Becker
Noch sitzt ihr da oben, ihr feigen Gestalten, vom Feinde bezahlt und dem Volke zum Spott.
Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk und es gnade euch Gott! C. T. Körner(1791-1813)
Habe gerade mal einen Blick ins Gästebuch dieser vermaledeiten Sendung geworfen, die Einträge waren schon mal strikter gegen die Fachkräfte:
[Links nur für registrierte Nutzer]
„Ich mache mir mehr Sorgen um natürliche Dummheit als um künstliche Intelligenz“
Die Sendung hat mal wieder den Begriff Lügenpresse gerechtfertigt.
Keine Angaben zu den Kosten, keine Frage wo die Wohnungen herkommen sollen und keine Prognose für die Zukunft.
Als Gipfel der Unverschämtheit eine Asylbetrügerin in der Sendung...abgelehnt und trotzdem geblieben.
Das als Beispiel für Asylpolitik darzustellen ist schon ziemlich unverschämt.
Als einzige wurde die Frage eines Rentners veröffentlicht, der keine preiswerte Wohnung mehr bekommt, dank der Asylschätzchen.
Zugeben musste die Dame, dass viele andersartige Kommentare dort gepostet worden sind...natürlich ignoriert..passen nicht ins Bild.
Da freut man sich doch auf das Eintreffen der Realität.
„Ich mache mir mehr Sorgen um natürliche Dummheit als um künstliche Intelligenz“
Gruß Becker
Noch sitzt ihr da oben, ihr feigen Gestalten, vom Feinde bezahlt und dem Volke zum Spott.
Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk und es gnade euch Gott! C. T. Körner(1791-1813)
Man sieht richtig wie die deutschen Frauen strahlen , wenn sie erstmals in ihrem Leben richtige Kerle kennenlernen, die sich tatsächlich wie Männer verhalten.
Sowas kennen sich nicht von den durchgegenderten, entmännlichten Europäern
![]()
(-_-) Wir schaffen das
-<>-
2021 AdP wählen!
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Aber jetzt schieben sie gezielt ab: weil Deutschland bezahlt.
In rbb-Abendschau - Kaulsdorf - 'Schüler sollen eingeschult werden, aber die 'Schule ist marode - das Geld muß schließlich für die Flüchtlinge reichen - Tiergarten vermüllt immer mehr - und das Ende der Fahnenstange ist noch lange nicht erreicht.