User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
Da bist du aber eine der wenigen die so denkt und in der Konstellation das du deinen Ehemann ,,aufklären" willst über die Gefahren auch sehr ungewöhnlich.... Vielleicht gibt es noch Hoffnung...?
hauptsächlich sind es doch Männer die sich beschweren, während Frauen gefühlsduselig ,,helfen" wollen und ,,Mitleid" haben..... Auf meine Frage dann ob sie wenn ihren Kindern was passiert auch noch Mitleid haben, kommt dann nur das passiert mir doch nicht.....
sollte dein Mann dir nicht Glauben überzeug ihn mit Geschichten über Vergewaltigungen von Frauen und Spiel auf die Tochter an, spätestens dann geht Papa an die Decke....
Der Tochter solltest du den Umgang mit den ,,bereicherern" untersagen und auch den zu deutschen gutmenschen.
Gauck & Merkel: Es gibt noch Raum für christliches Verhalten, alternativlos. ([Links nur für registrierte Nutzer])
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Es sind zwei Mechanismen, die hier am Werk sind. Der wahrnehmbare Schweiß-Geruch und die im Schweiß enthaltenen Pheromone. Diese sind nicht riechbar. Das moderne "Eberspray" hat einen Vorgänger. Aus dem alten Bayern wird berichtet, dass ein besonders erfolgreicher Tanzbodenbesucher seine eigene Methode hatte, die Mädchen rum zu kriegen. Er steckte vor dem Tanz ein Taschentuch unter die Achsel, so dass dieses völlig durchtränkt wurde. Dann ging er mit seinem Opfer nach draußen und hielt ihr plötzlich das Taschentuch unter die Nase. Und er konnte mit ihr machen, was er wollte. Übrigens im Gegensatz zum KO-Spray eine völlig legale Methode.