User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 1844 von 10081 ErsteErste ... 844 1344 1744 1794 1834 1840 1841 1842 1843 1844 1845 1846 1847 1848 1854 1894 1944 2344 2844 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 18.431 bis 18.440 von 100801

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Mitglied Benutzerbild von perlmutt

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Zitat Zitat von Maggie Beitrag anzeigen
    So löst unsere Kanzlerin das Flüchtlingsproblem:
    Hab das heute auch auf N24 gesehen, der Live Ticker bringt das auch ständig.
    Es ist leichter auf das eigene Volk loszugehen.

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Es war von einer Forsa-Umfrage die Rede - wo ist nun bitte die Quelle?!
    Wie bereits erwähnt war diese Zahl Teil eines Beitrags in einer TZ.
    Falls Du diese Zahl nicht glaubst kann ich durchaus damit leben.
    Zudem es nichts an den Zuständen in diesem Land ändert.

Iron Sky
    Gast

Standard AW: Vor allem junge Frauen helfen den Flüchtlingen

Zitat Zitat von newtopia Beitrag anzeigen
    Als Frau und Mutter widerspreche ich hier.
    Gerade weil ich selbst bereits in Situationen war, in denen mir die Bedeutung, zum 'schwachen Geschlecht' zu gehören, bewußt wurde, reagiere ich heutzutage besorgt. Die Rolle als Mutter verschärft diese Sorge noch und steigert sie in Angst, denn als Frau wird Dir in dem Moment klar, dass Du Dein Kind (besonders eine hübsche blonde Tochter) nicht schützen könntest. Statt soziale Projekte anzustreben, gerate ich eher in einen Strudel aus Ohnmachtsgefühlen und versuche Strategien zu entwickeln, die persönliche Sicherheit zu verbessern. Dazu gehören konkrete Maßnahmen wie die Anmeldung zu Selbstverteidigungskursen, das grüne Licht für einen Hund, die Anschaffung einer für Frauen geeigneten Motorsäge und natürlich Sammeln von Fakten Fakten Fakten, um den NOCH desinteressierten Ehemann mit Informationen zu bombardieren und in die Pflicht zu nehmen, sich für unseren Schutz einzusetzen.

Unterschätzt die Frauen und Mütter nicht, denn ich denke, dass gerade sie mit ihren Ängsten, eine Schlüsselrolle spielen werden, um gegen diesen Asylwahnsinn vorzugehen... Wer das nicht glauben mag, sollte sich mal einen Nachmittag in der Damenabteilung seines Friseurs gönnen - der neuen Brutstätte für Volksverhetzung
    Da bist du aber eine der wenigen die so denkt und in der Konstellation das du deinen Ehemann ,,aufklären" willst über die Gefahren auch sehr ungewöhnlich.... Vielleicht gibt es noch Hoffnung...?
    hauptsächlich sind es doch Männer die sich beschweren, während Frauen gefühlsduselig ,,helfen" wollen und ,,Mitleid" haben..... Auf meine Frage dann ob sie wenn ihren Kindern was passiert auch noch Mitleid haben, kommt dann nur das passiert mir doch nicht.....
    sollte dein Mann dir nicht Glauben überzeug ihn mit Geschichten über Vergewaltigungen von Frauen und Spiel auf die Tochter an, spätestens dann geht Papa an die Decke....
    Der Tochter solltest du den Umgang mit den ,,bereicherern" untersagen und auch den zu deutschen gutmenschen.

Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Die machen das clever. Am Mittwoch z.B. ist "Flüchtlings-Day" im ZDF. Das Volk wird so lange berieselt bis es entnervt den Kopf in Sand steckt und die freie Bahn haben.
    Hör mal Bayern 1, da würde selbst Göbbels blass werden vor Neid. Traumatisierte Flüchtlinge, Unterstützer, Linksdrehende Promis, Aufstand der Aufrechten etc etc...

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Gauck & Merkel: Es gibt noch Raum für christliches Verhalten, alternativlos. ([Links nur für registrierte Nutzer])
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

GESPERRT

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    So ist das leider.

Letztlich ist also nicht die Frau das Problem und auch nicht der Zuwanderer, sondern der deutsche Mann, der es zuläßt und passiv bleibt.
    Ja, das kann und muss man unbequemerweise so sehen.

Iron Sky
    Gast

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Ja, hat es. Beispielsweise müffeln wir Europäer für Asiaten etwas "anstrengend", da wir in der Lage sind, Käse zu verstoffwechseln - sie jedoch nicht. Es fehlt ein bestimmtes Enzym. Beim Neger ist es ebenso, dass er völlig anders in seinem Stoffwechsel veranlagt ist.

Ich kenne das noch aus meiner Schulzeit vom PA-Unterricht. Die Angolaner konnten frisch geduscht aus der Waschkaue kommen und hatten dennoch immer diesen eigentümlichen Duft auf der Haut. Und sicher hängt der "Duft" auch mit der Ernährung zusammen.

Ich hab nen Kollegen, der sich fast ausschliesslich von Fastfood und Cola ernährt. Der Junge stinkt nach der Schicht so bestialisch, dass sich bereits Kollegen weigern, mit ihm zusammenzuarbeiten. Ist übrigens ein deutscher Junge - aber an ihm merkt man sehr deutlich, wie auch die Ernährung Körpergerüche beeinflusst.
    Also für mich riechen Asiaten immer nach Reis......
    schwarze eher nach Leder.....
    kenne einige Asiaten und bin mit welchen befreundet, aber irgendwie hängt das doch mit der Ernährung zusammen....

Mitglied Benutzerbild von Tryllhase

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    nach all dem Blabla wollen wir es mal auf den Punkt bringen.

Richtig. Vor allem junge Frauen helfen gerne bei den Flüchtlingen. Aber das hat ausschliesslich sexuelle Gründe.

Sie lieben den Geruch vom ungewaschenen wilden schwarzen Mann und der Anblick vom durchtrainierten Neger lässt in Komorbidität mit dem Geruch von schwarzer Haut die Labiden anschwellen und sorgt für harte Brustwarzen.
    All das für was mich Chelsea einen Assi schimpft!
    Es sind zwei Mechanismen, die hier am Werk sind. Der wahrnehmbare Schweiß-Geruch und die im Schweiß enthaltenen Pheromone. Diese sind nicht riechbar. Das moderne "Eberspray" hat einen Vorgänger. Aus dem alten Bayern wird berichtet, dass ein besonders erfolgreicher Tanzbodenbesucher seine eigene Methode hatte, die Mädchen rum zu kriegen. Er steckte vor dem Tanz ein Taschentuch unter die Achsel, so dass dieses völlig durchtränkt wurde. Dann ging er mit seinem Opfer nach draußen und hielt ihr plötzlich das Taschentuch unter die Nase. Und er konnte mit ihr machen, was er wollte. Übrigens im Gegensatz zum KO-Spray eine völlig legale Methode.

GESPERRT

Zitat Zitat von Tryllhase Beitrag anzeigen
    Es sind zwei Mechanismen, die hier am Werk sind. Der wahrnehmbare Schweiß-Geruch und die im Schweiß enthaltenen Pheromone. Diese sind nicht riechbar. Das moderne "Eberspray" hat einen Vorgänger. Aus dem alten Bayern wird berichtet, dass ein besonders erfolgreicher Tanzbodenbesucher seine eigene Methode hatte, die Mädchen rum zu kriegen. Er steckte vor dem Tanz ein Taschentuch unter die Achsel, so dass dieses völlig durchtränkt wurde. Dann ging er mit seinem Opfer nach draußen und hielt ihr plötzlich das Taschentuch unter die Nase. Und er konnte mit ihr machen, was er wollte. Übrigens im Gegensatz zum KO-Spray eine völlig legale Methode.
    Neeee!!!! Die Bayern.. !!!!! IIIiiihhhhhhhhh!!!!

SÖDER MUSS WEG! Benutzerbild von Heinrich_Kraemer

Zitat Zitat von Strandwanderer Beitrag anzeigen
    Ohne Worte.
    Mit den Osmanen wiedermal zum Endsiech, wa!
    Heizerist in Ben Ephraims Gemeinde.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer