Ich gebe mir gerade die Dröhnung. Panorama in der ARD. Unglaublich, kannste nur mim Kopf schütteln und lachen.![]()
User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
Ich gebe mir gerade die Dröhnung. Panorama in der ARD. Unglaublich, kannste nur mim Kopf schütteln und lachen.![]()
Das gute ist, das System wird kollabieren....nur noch eine Frage der Zeit. Bei Hart aber fair wird auch die Asylmafia tätig...keine Opposition, keine sachlichen Fakten zu erwarten.
In Hamburg ist die Bevölkerung schon mehrheitlich gegen die Flüchtlinge...noch schweigen die meisten...
Wenn die Kosten durchschlagen wird das Schweigen aufhören.
In Zukunft wird halt in unserem Land statt Intellekt, hohe Geistesgaben usw. wieder vermehrt auf körperl. Robustheit und Härte gesetzt. viele Frauen spüren den sich drehenden Wind durch die Flutung mit primitiven Völkerschaften und suchen lieber Schutz bei einem abgebrühten Schläger, als bei einem Nerd, der zwar in der Lage ist, den Code der NSA zu knacken, aber in einem künftigen Bürgerkrieg aufgrund körperl. Mängel bei gewalttät. Auseinandersetzungen stets den Kürzeren zieht!
Also hier in Berlin hab ich den Eindruck, daß mittlerweile weit mehr als 50% der weissen Weiber einen Orientalen oder aber Neger als Partner haben. Die ganz jungen Teenieweiber sogar noch verstärkt, werden dann richtig herangeführt und herangezogen, daß sich Ahmed und co die Hörner so richtig abstossen können.
Fürs gute Vögeln sind die deutschen Weiber ja auch mittlerweile weltweit bekannt, wie die Schwedinnen.![]()
Heizerist in Ben Ephraims Gemeinde.