User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 1843 von 10086 ErsteErste ... 843 1343 1743 1793 1833 1839 1840 1841 1842 1843 1844 1845 1846 1847 1853 1893 1943 2343 2843 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 18.421 bis 18.430 von 100853

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

GESPERRT

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Wenn es denn so sein sollte, sollte man mal beginnen das Symptom zu hinterfragen. Vielleicht bringen es deutsche Männer überwiegend einfach nicht mehr. Sehen tendenziell schlechter aus, sind unsportlicher und schlechter im Bett? Das ist natürliche sexuelle Auslese die da stattfindet. Frau kann sich halt nun den Urlaub sparen wenn die alle hierherkommen.
    Krampf. Ihr tut ja gerade so, als würde sich jede junge Deutsche hinlegen und die Beine aufreissen. Das sind einige wenige, die das machen und der Großteil jener ist auch noch hässlich wie ne Assel. Lasst euch mal von den paar Werbebildern von irgendwelchen Festen in den Medien nicht täuschen. Das ist gensuso wie mit den Flüchtlingsfamilien. Die sieht man auch häufig auf Bildern. In der Realität kommen aber kaum welche. Sondern fast nur Männer.

Mitglied Benutzerbild von Ajax

Standard AW: Vor allem junge Frauen helfen den Flüchtlingen

Zitat Zitat von Domschatz Beitrag anzeigen
    Ich hab mal gelesen, daß schwarze Afrikaner in den Nasen von deutschen/europäischen Frauen irgendwie " unangenehm riechen" (um nicht zu sagen "stinken"), während Mischlinge - Mulatten - aus Schwarz und Weiß angenehm riechen sollen... dies gilt auch für Nachfahren ehemaliger Sklaven in Nord-, Mittel- und Südamerika...
    Nicht nur in den Nasen von Frauen...

Wenn auch jetzt in den bezwungnen Hallen
    Tyrannei der Freiheit Tempel bricht:
    Deutsches Volk, du konntest fallen,
    Aber sinken kannst du nicht!

Theodor Körner

Mitglied

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    In Frankfurt sieht man immer mehr von diesen Bi-Nationalen Bruchlandungen.

Meine Antifa-Ex hat das Thema schon durch (Kosovo). Die ist für den Rest des Lebens bedient. Scheidungsanwälte, Notfallchirurgen, Aids-Experten, Frauenärzte und Urologen kriegen demnächst viiieeeel Arbeit...
    Ich hoffe nur deutsche Männer machen sich nicht zu Idioten und nehmen diese Frauen zurück. Ein Kind aus einer solchen Beziehung sollte ein klares Zeichen dafür sein, dass diese Frau für eine Partnerschaft untauglich ist.

Männer lasst euch nicht zu den Ernährern dieser Brut machen, wenn die Frauen zurückgekrochen kommen.

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Zitat Zitat von gurkenschorsch Beitrag anzeigen
    Krampf. Ihr tut ja gerade so, als würde sich jede junge Deutsche hinlegen und die Beine aufreissen. Das sind einige wenige, die das machen und der Großteil jener ist auch noch hässlich wie ne Assel. Lasst euch mal von den paar Werbebildern von irgendwelchen Festen in den Medien nicht täuschen. Das ist gensuso wie mit den Flüchtlingsfamilien. Die sieht man auch häufig auf Bildern. In der Realität kommen aber kaum welche. Sondern fast nur Männer.
    Na ja, meinen Beobachtungen nach gibt es einmal die klassische "dickliche Frau und schwarzer Mann" Konstellation die recht häufig ist und junge Frauen mit Türken, Arabern usw. Das scheint sich aber mit dem Alter wieder zu legen.

hasst Alles-schön-Redner Benutzerbild von Maggie

Merkel vergleicht die Völkerwanderung mit der Wiedervereinigung. "Wir schaffen das!" - Unglaublich...
    „Ich mache mir mehr Sorgen um natürliche Dummheit als um künstliche Intelligenz“

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Zitat Zitat von Van der Graf Generator Beitrag anzeigen
    Ein paar wenige sportliche- starke sieht man. 90% der jungen "Männer" aber wirken schlaff, übergewichtig, weibisch-
    Davon könnte ich in meinem Alter (Ü50) noch viele auf einen Streich schaffen, ohne dass ich ausser Atem käme-

Komm mal in nen Kampfsportverein, wo ich jahrzehntelang gewesen war ... Du findest vielleicht 5% autochtone, dafür JEDE MENGE(!!!) Tschetschenen, Türken, Kurden und Araber nebst Afghanen und Kosovaren und natürlich Russen- kaum ein russischer Bengel. der NICHT mit Kampfsport beginnt. Aber Moslems bilden den mit Abstand absolut riesigsten Anteil, schon, weil sie so viele sind.

Vietnamesen oder Chinesen zB trainieren allerdings streng für sich ,fast geheim, und auch nicht im öffentlichen Verein-
    da die im Gegenteil zu den Moslems intelligent sind, sind sie denen überlegen. Daher suchen sich Moslems ungerne Chinesen und Vietnamesen als Opfer. Wir Russen sind auch lieber unter uns.

DEutsche verfetten vor dem TV, kämpfen gegen rechte Pappkameraden, die beim leisesten Hauch umkippen und haben keinen Mumm, sind grösstenteils feige und hauen sich gegenseitig in die Pfanne bei den Moslems-

[Links nur für registrierte Nutzer]
    So ist das leider.

Letztlich ist also nicht die Frau das Problem und auch nicht der Zuwanderer, sondern der deutsche Mann, der es zuläßt und passiv bleibt.

GESPERRT

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Na ja, meinen Beobachtungen nach gibt es einmal die klassische "dickliche Frau und schwarzer Mann" Konstellation die recht häufig ist und junge Frauen mit Türken, Arabern usw. Das scheint sich aber mit dem Alter wieder zu legen.
    Und die jungen Damen mit den Türken und Arabern sind meistens schlechtgebildete Schlampen, die mit 15 schon aussehen wie 20 und schon 3x so viele Sexualpartner hatten wie der normale Deutsche im ganzen Leben. Auf die ist geschissen.

Iron Sky
    Gast

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    nach all dem Blabla wollen wir es mal auf den Punkt bringen.

Richtig. Vor allem junge Frauen helfen gerne bei den Flüchtlingen. Aber das hat ausschliesslich sexuelle Gründe.

Sie lieben den Geruch vom ungewaschenen wilden schwarzen Mann und der Anblick vom durchtrainierten Neger lässt in Komorbidität mit dem Geruch von schwarzer Haut die Labiden anschwellen und sorgt für harte Brustwarzen.

All das für was mich Chelsea einen Assi schimpft!
    Ich glaub auch das All die Frauen die die asylflut bejubeln nur Sex mit vielen Männern Wollen......
    sonst gibts ja kein Argument dafür.....

Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Ja, hat es. Beispielsweise müffeln wir Europäer für Asiaten etwas "anstrengend", da wir in der Lage sind, Käse zu verstoffwechseln - sie jedoch nicht. Es fehlt ein bestimmtes Enzym. Beim Neger ist es ebenso, dass er völlig anders in seinem Stoffwechsel veranlagt ist.

Ich kenne das noch aus meiner Schulzeit vom PA-Unterricht. Die Angolaner konnten frisch geduscht aus der Waschkaue kommen und hatten dennoch immer diesen eigentümlichen Duft auf der Haut. Und sicher hängt der "Duft" auch mit der Ernährung zusammen.

Ich hab nen Kollegen, der sich fast ausschliesslich von Fastfood und Cola ernährt. Der Junge stinkt nach der Schicht so bestialisch, dass sich bereits Kollegen weigern, mit ihm zusammenzuarbeiten. Ist übrigens ein deutscher Junge - aber an ihm merkt man sehr deutlich, wie auch die Ernährung Körpergerüche beeinflusst.
    Dann sicher ein Döner-Junkie. Von Mc&Co. wird es sicher nicht kommen...

"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

GESPERRT

Zitat Zitat von Iron Sky Beitrag anzeigen
    Ich glaub auch das All die Frauen die die asylflut bejubeln nur Sex mit vielen Männern Wollen......
    sonst gibts ja kein Argument dafür.....
    Die jubelnden von denen ich(!) so gehört habe (zwischen Friedrichsdorf und Köppern) haben bislang noch keine anderen geliefert...

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer