User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 1834 von 10086 ErsteErste ... 834 1334 1734 1784 1824 1830 1831 1832 1833 1834 1835 1836 1837 1838 1844 1884 1934 2334 2834 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 18.331 bis 18.340 von 100853

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Mitglied

Standard AW: Dresden-Heidenau

Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    ja aber nur die Männer :P
    aber tröst dich dafür machen dann Machtlosigkeit und Armut die Männer auch nur noch unattraktiver...
    Was gibt es da zu trösten - Edith Piaf soll klein und nicht von gutem Aussehen gewesen sein, aber sie hatte zahlreiche Liebhaber - und sogar junge und hübsche - hatten letztens einen Vortrag über einen französisch-griechischen Chansonier gehört, der auch jahrelang ihr Geliebter war - sie war für manche das Treppchen zum Erfolg.

[Links nur für registrierte Nutzer]

George Moustaki

Mitglied Benutzerbild von romeo1

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Zitat Zitat von Truitte Beitrag anzeigen
    Merkel sagt Rechtsextremen Kampf an

Bundeskanzlerin Angela Merkel hat vor der Bundespressekonferenz die Bürger dazu aufgerufen, von rassistischen Demonstrationen „Abstand zu halten“. Sie mahnte, die Grundrechte auf Asyl und Menschenwürde zu achten.
    Bundeskanzlerin [Links nur für registrierte Nutzer] (CDU) hat Rassisten und Rechtsextremen bei Angriffen auf Flüchtlinge ein hartes Vorgehen des Rechtsstaats angekündigt. „Es gibt keine Toleranz gegenüber denen, die die Würde anderer Menschen infrage stellen“, sagte Merkel am Montag zum Auftakt ihres Auftritts vor der Bundespressekonferenz in Berlin.
    Ähnlich wie in ihrer Neujahrsansprache warnte sie die Bürger davor, bei rassistischen oder rechtsextremen Demonstrationen mitlaufen: „Folgen Sie denen nicht, die zu solchen Demonstrationen aufrufen. Zu oft sind Vorurteile, zu oft ist Kälte, ja sogar Hass in deren Herzen. Halten Sie Abstand.“
    Die Waschlappen der FAZ haben bei allen Artikeln, in denen es um die Asylanteninvasion geht, die Kommentarfunktion deaktiviert. Offensichtlich haben diese Pfeifen Angst vor inkorrekten Kommentaren.

SÖDER MUSS WEG! Benutzerbild von Heinrich_Kraemer

Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Kam heute auch im Morgenmagazin. Alle wollen sie nach Deutschland. Alle. Umso schlimmer dass unsere Politiker da noch auf die Ungarn einprügeln anstatt schön das Maul zu halten.
    Nunja, das ist ja auch plausibel, weil Deutschland das Dublin-Abkommen brach, die Flüchtlinge mit Hartz4 rundumversorgt werden, die Verfahren solange dauern, daß genügend Schotter abgegriffen werden kann und die berechtigte Hoffnung besteht deshalb bis zum Lebensende hier samt Sippe rundumversortgt zu werden, es in sauberen deutschen Hotels mit Personal sichs ja flott lebt, die BRD und deren Medien keinen Zweifel daran lassen, daß diese Asyl-Zuwanderung notwendig sei für den Wohlstand hierzulande, sogar an die Herkunftsländer noch Schotter gezahlt wird, daß sie die eigenen Landsleute noch zurücknehmen, was wiederum den Druck der Staaten dort auf Fluchtwillige und Schlepper positiv erhöht.

Dazu wird noch außenpolitischer Druck von Seiten Deutschlands auf andere EU-Länder ausgeübt, dem Deutschen Ansiedelugns- und Rundumversorgungsmodell zu folgen, sonst wird mit Zahlungskürzung gedroht.

Also wenn ich aus einem Slum in Afrika kommen würde, würde ichs selbstverständlich auch probieren. Aber nur nach Deutschland. Refugees welcome! Daran läßt die BRD keinen Zweifel.
    Heizerist in Ben Ephraims Gemeinde.

APO Benutzerbild von Truitte

Zitat Zitat von romeo1 Beitrag anzeigen
    Die Waschlappen der FAZ haben bei allen Artikeln, in denen es um die Asylanteninvasion geht, die Kommentarfunktion deaktiviert. Offensichtlich haben diese Pfeifen Angst vor inkorrekten Kommentaren.
    ja, das greift immer weiter um sich. Es sind nur noch wenige Zeitungen (die aber auch nicht besser sind) die noch Kommentare zulassen.
    CO2 ist Leben - keine Steuer

Mitglied Benutzerbild von laurin

Auch wenn man nur noch weinen möchte, hier ein bißchen was Lustiges:

Die Welt schreibt:

Ungarns Zaun-Projekt

Drei Rollen Stacheldraht auf 175 Kilometern verlegt
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

Mitglied Benutzerbild von lobentanz

Standard AW: Dresden-Heidenau

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Wird auf MTV und Musikvideos mit Negern permanent propagiert.
    Hast du mal ein Musikvideo mit weißen Männern und schwarzen Frauen gesehen?
    In wessen Hand die amerikanische Musik"industrie" ist, dürfte klar sein.

---

Es gibt auch gute Musik. Hör dir das mal an: 'Leader of the Pack' von Mary Weiss.

Levelcode 7 290..... Qualität und Innovation.

GESPERRT

Standard AW: Ungarn will Grenze zusätzlich mit der Armee absichern

Die Polizei in Österreich stoppte den Zug der "Flüchtlingen" unsere Systemmedien würden sogar noch diesen Zug , den Zug der Freiheit nennen um in pervertierter Weise ein Synonym für die Einheit Deutschlands zu schaffen.

Es ist eine Schande für Ungarn, dass Sie im Bahnhof Budapest keine Kontrollen durchführt....

Haßkrimineller Benutzerbild von wtf

Standard AW: "Es gibt keine Asylschmarotzer" von Dunja Hayali ! ZDF

Abschiebung unmöglich

Viele der 15.000 Migranten aus den Kurdengebieten im Südosten der Türkei vernichteten nach Behördenangaben vor der Einreise nach Deutschland ihre Papiere und gaben falsche Identitäten an - in der Hoffnung, dauerhaft bleiben zu können, und häufig mit Erfolg.
    Nichts ist unmöglich. Hat Toyota bereits thematisiert.

Mit ein bißchen gutem Willen könnte man die 15.000 Problemfälle im Rahmen einer staatlichen Rangelei Richtung Scheißhausistan verbringen. Das wäre durch Einziehen der illegal ergaunerten Milliönchen selbstfinanzierend und netto gar ein Riesengeschäft.

GESPERRT

Zitat Zitat von Xenes Beitrag anzeigen
    In Deutschland fielen jahrelang Bombenteppiche (was in Syrien nie der Fall war) auf die Städte, trotzdem haben die Deutschen allenfalls ihre Kinder aufs Land in Sicherheit gebracht. Als ob das nicht in Syrien gehen würde!
    genauso ist es und kein Kommentar von unseren Politikern, wo sind dann die konservativen in unserem Land ???

APO Benutzerbild von Truitte

Standard AW: Ungarn will Grenze zusätzlich mit der Armee absichern

Zitat Zitat von gurkenschorsch Beitrag anzeigen
    Exakt. Zum Verwechseln ähnlich mit diesen hier:

ja, und es waren Deutsche,die zu Deutschen flüchteten und sie fanden ein zerstörtes Land vor und mußten zusehen, woher sie etwas zu essen bekamen.
    Trotzdem habe ich schon gelesen, dass es die heutigen Flüchtlinge viel schwerer haben. Ob die Linken damals dabei waren, um das beurteilen zu können?
    CO2 ist Leben - keine Steuer

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer