User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 1700 von 10080 ErsteErste ... 700 1200 1600 1650 1690 1696 1697 1698 1699 1700 1701 1702 1703 1704 1710 1750 1800 2200 2700 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 16.991 bis 17.000 von 100798

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

GESPERRT

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Eben kam im Nachtjournal, man hätte 3 Täter gefasst die den Brandanschlag in Niedersachsen zu verantworten hätten. 2 Männer und eine Frau.

Vielleicht sterben alle 3 innerhalb einer Woche an Lungenembolie?????

Mal im Ernst. Die können einem jetzt schon leidtun. An ihnen wird man ein Exempel statuieren.

Mitglied Benutzerbild von laurin

Standard AW: Dresden-Heidenau

Zitat Zitat von BRDDR_geschaedigter Beitrag anzeigen
    Einen Scheißdreck machen die. Von selbst ist noch nie etwas besser geworden.
    Stimmt.
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube

Zitat Zitat von Erik der Rote Beitrag anzeigen
    heißt das die Russen kommen erst wenn uns unser Neubürger aus dieser Welt wegbereichert haben ???
    Dann brauchen sie es nicht mehr. Dann ist das Land, welches einst Deutschland war, defacto wertlos. Deutschlands einziger Wert in der Welt ist seine Leistungskraft.

"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

Mitglied

Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Wer die Vergangenheit nicht kennt, ist verurteilt sie noch einmal zu durchleben.
    sei nicht so humorlos du kannst ja mit deinem Freimaurer- Rabbi Papst in der zwischenzeit Homosexuelle segnen und Refugges willkommen heißen !
    vielleicht führt er mit seinem neuen Zylinder noch ein paar Tänzchen mit dir auf !

Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
    Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
    "Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger

Libertärer Republikaner Benutzerbild von BRDDR_geschaedigter

Zitat Zitat von Sprecher Beitrag anzeigen
    Eben, vor den Linken werden die wie üblich auf Befehl von oben kuschen und ihren Frust dann wieder an den anständigen Bürgern auslassen.
    Man braucht sich nur anzusehen wer in Leipzig Polizeipräsident ist um zu wissen was von der Bullerei zu erwarten ist.
    Die werden sich erst bewegen wenn sie körperlich und mental am absoluten Ende sind. Die Heidenauer tragen etwas dazu bei, die anderen Gemeinden machen leider nichts.

Es muss wirklich täglich so einen Einsatz geben, bis schon rein die hohe Anzahl der Einsätze diese Polizisten fertig macht und demoralisiert.

Man muss da nicht einmal Gewalt anwenden, die reine Präsenz in mehreren Städten von "rechten" Demonstranten würde ausreichen, da die Kräfte jetzt schon fast am Ende sind.
    Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek

Sprüche 1:7
    Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Irgendwie wird alles gesteuert. Sind wir als Volk zu blöd, daß zu begreifen ?
    Es liegt am Dauer-Bombardement durch die jüdisch kontrollierten Massenmedien.

Bedenke: Die Nazis hatten noch nicht einmal das Fernsehen für die Beeinflussung des Volkes....
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von laurin Beitrag anzeigen
    Ich übersetze das jetzt nicht. Ich bin zu müde. Den Link setze ich auch nicht.

Heidi Klump, dann noch diese andere deutsche Hollywood-Schauspielerin, die ein Äffchen adoptiert hat, das sind Vorbilder für junge Mädchen und Frauen in Deutschland.
    Wird auf MTV und Musikvideos mit Negern permanent propagiert.
    Hast du mal ein Musikvideo mit weißen Männern und schwarzen Frauen gesehen?
    In wessen Hand die amerikanische Musik"industrie" ist, dürfte klar sein.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Mitglied

Zitat Zitat von BRDDR_geschaedigter Beitrag anzeigen
    Die werden sich erst bewegen wenn sie körperlich und mental am absoluten Ende sind. Die Heidenauer tragen etwas dazu bei, die anderen Gemeinden machen leider nichts.

Es muss wirklich täglich so einen Einsatz geben, bis schon rein die hohe Anzahl der Einsätze diese Polizisten fertig macht und demoralisiert.

Man muss da nicht einmal Gewalt anwenden, die reine Präsenz in mehreren Städten von "rechten" Demonstranten würde ausreichen, da die Kräfte jetzt schon fast am Ende sind.
    das einzige was die Polizisten fertig macht sind die tausenden Antifas die auf Staatskosten mit Sonderzügen nach Heidenau angekarrt werden und die die Polizisten und den Innenminister gefahrlos anpöpeln dürfen !
    das depremiert auf Dauer gut zu sehen auf Tagesschau ! natürlich wird man anfang des beitrages nicht gezeigt das der Innenminister von Antifaleuten bedrängt wird so das Normalmichel glaubt der Innenminister ist dem Spiessrutenlauf des bösen deutschen Packs ausgesetzt
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
    Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
    "Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger

der Babo Benutzerbild von Schlummifix

Wunderbare Szenen: Die Guten und die Refugees vertreiben auf aggressivste Art und Weise den Innenminister eines Landes, nachdem er die Veranstaltung ermöglicht hat.
    Wer ist hier eigentlich das Pack?
    Und während er vertrieben wird, verteidigt er das Pack auch noch. Wenn das nicht irre ist..

Die Honduranerin Aleyda marschiert durch Mexiko, um in die USA zu fliehen. Der Amerikaner Jaeger wartet mit bewaffneten Bürgern, um das zu verhindern. Für beide gibt es kein Zurück!!!

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Eben kam im Nachtjournal, man hätte 3 Täter gefasst die den Brandanschlag in Niedersachsen zu verantworten hätten. 2 Männer und eine Frau.

Vielleicht sterben alle 3 innerhalb einer Woche an Lungenembolie?????

Mal im Ernst. Die können einem jetzt schon leidtun. An ihnen wird man ein Exempel statuieren.
    Es handelt sich immerhin um Mordversuch. Die können froh sein, dass niemand ermordet wurde.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer