User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
Ich tippe zwar drauf, dass du sarkastisch und ironisch schreibst, allerdings ist das ja auch einfach zu erklären.
Der gesamte ehemalige Ostblock war 1) relativ lange "eingesperrt". Jegliche Einmischung von außen, die Aufnahme von Flüchtlingen gehört dazu und fällt unter die Kategorie "ungebetene Gäste", ruft die Bürger auf den lan. Und 2) wurde der gesamte Ostblock im Gegensatz z.B. zur BRD nicht sukzessive in einem schleichenden Prozess mit fremden Ethnien "bereichert" und daran gewöhnt.
Die Frau ist entweder bodenlos naiv oder eine Sozialromantikerin.
Selbstverständlich ist ein Großteil Sozialschmarotzer, das zeigt sich bereits darin, dass man sich Länder heraussucht, wo es besonders viel
abzuzocken gibt, und das möglichst ohne große Umstände. Dabei mag es sein, dass diese "Flüchtlinge" alles zurückgelassen haben, schlicht, weil
"alles" bei denen praktisch nichts war.
Es hat sich bis in den letzten Winkel dieser Staaten herumgesprochen, dass es in Deutschland problemlos Kohle und demnächst auch Unterkunft gibt.
Natürlich wird man sich auch etwas gedulden. Der Gutmenschenfunk ist dort ebenfalls angekommen. Das ist das eigentliche fatale Signal. Mit dem
ja durchaus ehrenhaften Vorhaben Menschen in Not helfen zu wollen zieht man Massen von Menschen an, welche das als Alternative begreifen, die
vielleicht nie Ihre heimat verlassen hätten.
Zudem werden diejenigen untergepflügt, die wirklich Hilfe nötig haben, die wirklich alles verloren haben. Kein Mensch will real traumatisierte Flüchtlinge
im Regen stehen lassen, aber das sind nun mal vielleicht nur 10%... der Rest landet hier im Extremfall mit Goldketten, Breitling und 3 Handys an, nicht wenige,
mit extremistischem Gedankengut.
Hayali scheint der Auffassung, alle Menschen sind gut, alle Menschen sind lieb, alle Menschen sind ehrlich. Wie dämlich oder verpennt muss man sein um den
Mißbrauch in der Sache nicht zu erkennen. Und eben weil es diesen Mißbrauch gibt, gibt es auch den Spruch: Ich habe nichts gegen Flüchtlinge/Ausländer, aber...
Warum aber? Ganz einfach- weil hinter jedem Flüchtling ein Fragezeichen steht, hinter jedem Flüchtling auch ein "aber" - weil man jeden Einzelfall prüfen muss.
Und diese Prüfungen bringen dann auch das Ergebnis: Ja, sie sind Flüchtling, aber... nicht wirklich in Not- aber, es fehlen die Grundlagen... aber es fehlen Papiere,,,
aber sie sind gar kein Syrer, aber.... oder schlicht und ergreifend: Wir haben aber indem Dorf keinen Platz für 200 Flüchtlinge.
Ich frage mich in diesen Tagen, was sich diese helle Gutmenschenriege eigentlich anmaßt, über Skeptiker und Kritiker den Dreckskübel auszuschütten.
Ganz vorne ein paar profilierunssüchtige Politiker, die wie an der Perlenschnur "die Höhle des Löwen" oder die "neue braune Hauptsstadt Heidenau" besuchen.
Wie hoch muß der Grad der Verwirrung bei denen sein, die sich dem "Abschaum", "Mob" und "Pack" entgegenstellen? "Dresden Nazifrei"... wenn jeder Bürger
Dresdens zum Nazi wird, der sich gegen die desolate Flüchtlingspolitik ausspricht, wäre die Stadt bald ohne Einwohner...
Und die arme Polizei wurde angregriffen... eine "neue Qualität in Heidenau"... nun, in der Hafenstraße, Brokdorf oder Berlin Kreuzberg lief ja immer alles völlig friedlich
ab... wen will man eigentlich mit solchen Sprüchen verarschen außer sich selbst?
der Grad der Verwirrung sein...
.„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph
"Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist
Es gibt eine Verschwörung und Hochverrat auf höchster Ebene, in Ungarn Keliti gab es eine "TransitZone" die die Polizei nicht kontrollieren darf...während normale Penner auf der Strasse von der Polizei schikaniert werden, das ist schon irgendwie abartig !
warum kassiert man die Leute nicht ein und bringt sie wieder Richtung Serbien zurück ???
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, MANFREDM, observator, Optimist, phantomias, schlaufix, Virtuel

"Es gibt keine Asylschmarotzer"
......................:Scherz: oder ????
"Radbod: "Wo befinden sich nach meiner Taufe meine Vorfahren?"
Willibrord: "Diese würden nach wie vor in der Hölle bleiben, weil sie nicht getauft worden sind!"
Daraufhin, so heißt es, zog der König seinen Fuß vom
Taufbecken zurück und spricht: "Dann bin ich lieber mit meinen Ahnen in der Hölle, als mit Fremden im Himmel!"
"White Lives Matter"

Satire?
Ärzte und Piloten werden dringend für die Versorgung der Bevölkerung benötigt. Bomben fallen derzeit nicht und Kämpfe gibt es auch nirgends, die können also locker bleiben. Noch nie sind in Kriegen solche Leute geflüchtet!
Und Uniprofessoren werden auch dringend benötigt, sind eh nur 3 Universitäten in ganz Syrien.
Schon bevor hier 10 Millionen allein aus Syrien ankommen wird Deutschland unregierbar sein und im Chaos enden.