Das Fragezeichen am ende meiner Frage war ja auch nur rhetorisch gemeint, denn ich kenne deine Einstellung und Befürwortung des weiteren unkontrollierten massenweisen Zuzugs von Negern. Hauptsache, sie sind "christlich", was der einfach gestrickte Beutegermane ja unzweifelhaft mittels am Halskettchen baumelnden Kreuz erkennen kann....
Nur sehr einfältige Menschen glauben, die sich zu christlichen Konfessionen bekennenden Neger wären anders sozialisiert als ihre Musel-Kumpane.
Man muss wirklich unter erheblichen intellektuellen Defiziten leiden und nicht wissen, dass die Neger mit ihrem kontinent-umfassenden Durchschnitts-IQ von irgendwo zwischen 70 und einem Bündel Schnittlauch in toto aus allen ihren bekannten monotheistischen Religionszugehörigkeiten ihren eigenen Brei mit ihren alten Stammesriten, Vodoo-Blödsinn und anderem atavistischen Unfug zusammengerührt haben.
Einer der besten Kenner der Neger-Mentalität, der frühere Urwaldarzt von Lambarene, Dr. Albert Schweitzer, hat seine sehr profunden Erkenntnisse aus vielen Jahrzehnten Zusammenlebens mit Negern sehr aufschlussreich zusammengefasst:
Da du sicher der englischen Sprache nicht mächtig bis, musst du dir den Text eben von jemandem übersetzen lassen - wobei ich ziemlich sicher bin, dass du auch dann die Erkenntnis Dr. Albert Schweitzers immer noch nicht begreifen wirst."I have given my life to try to alleviate the sufferings of Africa. There is something that all White men who have lived here like I must learn and know: that these individuals are a sub-race.
They have neither the intellectual, mental or emotional abilities to equate or to share equally with White men in any function of our civilization.
I have given my life to try to bring them the advantages which our civilization must offer, but I have become well aware that we must retain this status: the superior and they the inferior. For whenever a white man seeks to live among them as their equals they will either destroy him or devour him. And they will destroy all of his work.
Let White men from anywhere in the world, who come to Africa remember that you must continually retain that status: you the master and they the inferior like children that you help or teach. Never fraternise with them as equals. Never accept them as your social equals or they will devour you. They will destroy you."
Editierter Nachtrag: Eben sehe ich, dass du deinen Beitrag nachträglich komplett neu geschrieben hast. Ich werde das Zitat deswegen aber nicht abändern.