User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 1823 von 10086 ErsteErste ... 823 1323 1723 1773 1813 1819 1820 1821 1822 1823 1824 1825 1826 1827 1833 1873 1923 2323 2823 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 18.221 bis 18.230 von 100853

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Zitat Zitat von Van der Graf Generator Beitrag anzeigen
    Ja.
    Das Fragezeichen am ende meiner Frage war ja auch nur rhetorisch gemeint, denn ich kenne deine Einstellung und Befürwortung des weiteren unkontrollierten massenweisen Zuzugs von Negern. Hauptsache, sie sind "christlich", was der einfach gestrickte Beutegermane ja unzweifelhaft mittels am Halskettchen baumelnden Kreuz erkennen kann....

Nur sehr einfältige Menschen glauben, die sich zu christlichen Konfessionen bekennenden Neger wären anders sozialisiert als ihre Musel-Kumpane.
    Man muss wirklich unter erheblichen intellektuellen Defiziten leiden und nicht wissen, dass die Neger mit ihrem kontinent-umfassenden Durchschnitts-IQ von irgendwo zwischen 70 und einem Bündel Schnittlauch in toto aus allen ihren bekannten monotheistischen Religionszugehörigkeiten ihren eigenen Brei mit ihren alten Stammesriten, Vodoo-Blödsinn und anderem atavistischen Unfug zusammengerührt haben.

Einer der besten Kenner der Neger-Mentalität, der frühere Urwaldarzt von Lambarene, Dr. Albert Schweitzer, hat seine sehr profunden Erkenntnisse aus vielen Jahrzehnten Zusammenlebens mit Negern sehr aufschlussreich zusammengefasst:

"I have given my life to try to alleviate the sufferings of Africa. There is something that all White men who have lived here like I must learn and know: that these individuals are a sub-race.
    They have neither the intellectual, mental or emotional abilities to equate or to share equally with White men in any function of our civilization.

I have given my life to try to bring them the advantages which our civilization must offer, but I have become well aware that we must retain this status: the superior and they the inferior. For whenever a white man seeks to live among them as their equals they will either destroy him or devour him. And they will destroy all of his work.

Let White men from anywhere in the world, who come to Africa remember that you must continually retain that status: you the master and they the inferior like children that you help or teach. Never fraternise with them as equals. Never accept them as your social equals or they will devour you. They will destroy you."
    Da du sicher der englischen Sprache nicht mächtig bis, musst du dir den Text eben von jemandem übersetzen lassen - wobei ich ziemlich sicher bin, dass du auch dann die Erkenntnis Dr. Albert Schweitzers immer noch nicht begreifen wirst.

Editierter Nachtrag: Eben sehe ich, dass du deinen Beitrag nachträglich komplett neu geschrieben hast. Ich werde das Zitat deswegen aber nicht abändern.

GESPERRT

Dass Schwarze, nur weil sie Christen sind, anders gewickelt sind, ist falsch.

S. hier: [Links nur für registrierte Nutzer]

Das ist eine Katastrophe, was man hier rein lässt.

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Kam heute auch im Morgenmagazin. Alle wollen sie nach Deutschland. Alle. Umso schlimmer dass unsere Politiker da noch auf die Ungarn einprügeln anstatt schön das Maul zu halten.
    Hab ich auch gesehen.

An einem Loch im ungarischen Zaun befragt, hörte man im vielstimmigen Chor unisono das Reiseziel:

"Gerrman, Gerrrmany, Germany, Germaany", etc. pp.

Wer jetzt immer noch nicht geschnallt hat, was Sache ist, sollte sich sein Schulgeld wieder zurückzahlen lassen.

GESPERRT

Standard AW: "Es gibt keine Asylschmarotzer" von Dunja Hayali ! ZDF

Zitat Zitat von latinroad Beitrag anzeigen
    Die irakisch-deutsche ZDF Moderatorin glaub von den Mist was sie erzählt !!

[Links nur für registrierte Nutzer]

Wie man so lügen kann, ist mir unbegreilich !

Wahrscheinlich lügt sie so, weil sie für das ZDF arbeitet !!
    Sie ist eben voll integriert in die BRD Gesellschaft und weiss, wie man für sich aussorgt.

GESPERRT

Standard AW: "Es gibt keine Asylschmarotzer" von Dunja Hayali ! ZDF

Zitat Zitat von Strandwanderer Beitrag anzeigen
    .
    Es fällt auf, daß "integrierte" Iraner und Iraker sich mit besonderem Eifer für die Hetze gegen das deutsche Volk einspannen lassen.
    Ja, merkwürdig. Das geht so weit noch nicht mal bei den Türken.

Makroaggressor Benutzerbild von kikkoman

Die freiheitlich-demokratische Grundordnung ist höchstes Gut und Lebenssinn eines jeden Deutschen und in dieser Funktion bereits einige Jahrzehnte alt.

Mitglied

Standard AW: Merkel wird ausgebuht - "Wir sind das Pack"

Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Es gibt noch genug Gebiete hier in Berlin, wo kaum ein Ausländer wohnt und von Lesbenfriedhöfen , höre ich das erstmal. Du warst schon einige Male hier und den Rest hast du aus deiner Dorfzeitung ? Respekt !!!
    Kein Grund unhöflich zu werden, nur weil dir das Wissen und die Information fehlt. Allerdings schon bezeichnend, und das für jmd der nach eigener Aussage doch unglaublich ortskundig und so ein erfahrener Weltmann ist wie du.

aber es gibt ja keinen Grund jemanden unwissend sterben zu lassen, darum auch für dich die informativen Links über das was Berlin bewegt:

Und ja es mag in Berlin noch Bezirke geben in denen man sich tatsächlich noch mit Deutsch verständlich machen kann, die dort lebenden Personen sind dann aber durchweg zurechtgegenderte auf unisex getrimmte linke Vollpfosten.
    und die 3 Normalos die da dann noch übrig bleiben sind statistisches Rauschen im Hintergrund..
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

Mitglied

Standard AW: Dresden-Heidenau

Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Symmetrie des Gesichts - aber da täuscht Du Dich - man fragt sich manchmal, wieso der oder die sich einen PartnerIn nimmt, die man selbst nicht attraktiv findet - aber das wiederum wäre wieder einen neuen Thread wert - über die Attraktivität von
    Personen - käme auch Charisma in frage.

Das Aussehen einer Person trägt auch nicht unwesentlich zum Charisma bzw zur Ausstrahlung bei.
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

Makroaggressor Benutzerbild von kikkoman

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Hab ich auch gesehen.

An einem Loch im ungarischen Zaun befragt, hörte man im vielstimmigen Chor unisono das Reiseziel:

"Gerrman, Gerrrmany, Germany, Germaany", etc. pp.

Wer jetzt immer noch nicht geschnallt hat, was Sache ist, sollte sich sein Schulgeld wieder zurückzahlen lassen.

Reporter und Polizisten an der Grenze berichten, dass syrische Flüchtlinge erklärten zu wissen, dass "Deutschland uns erwartet".
    Das macht die Arbeit der Grenzer teilweise auch leichter: Syrische Migranten versuchen nicht mehr, durch, über oder unter den neu errichteten Grenzzaun zu klettern, sondern melden sich an den normalen Grenzübergängen: "Bitte, wir wollen nach Deutschland."
    Die freiheitlich-demokratische Grundordnung ist höchstes Gut und Lebenssinn eines jeden Deutschen und in dieser Funktion bereits einige Jahrzehnte alt.

GESPERRT

Zitat Zitat von gurkenschorsch Beitrag anzeigen
    Dass Schwarze, nur weil sie Christen sind, anders gewickelt sind, ist falsch.

S. hier: [Links nur für registrierte Nutzer]

Das ist eine Katastrophe, was man hier rein lässt.
    Ich kenne vornehmlich christliche Kenianer. Ich müsste ein
    fach lügen, wenn ich schreiben sollte, die wären unsympathisch. Mag aber sein, dass sich das von Land zu Land unterscheidet.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer