User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 1716 von 10084 ErsteErste ... 716 1216 1616 1666 1706 1712 1713 1714 1715 1716 1717 1718 1719 1720 1726 1766 1816 2216 2716 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 17.151 bis 17.160 von 100838

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Mitglied

Standard AW: Dresden-Heidenau

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Nicht wirklich, "Kai-Rüdiger" steht für das Millionenheer von einfach gestrickten und ideologisch "geschulten" Gutmenschen...
    :-) AHHHH, wieder was gelernt :-)

GESPERRT Benutzerbild von Wadenkater

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Zitat Zitat von Bergischer Löwe Beitrag anzeigen
    Steuere ne haleve Hahn un Flünz bei. Für alle Nichtkölner: Roggenbrötchen mit Gouda und Blutwurst mit Senf. Eine spätabendliche Delikatesse, gerne mit dem einen oder anderen frischgezapften Kölsch. Das kölsche Supper sozusagen.
    einfach süper!

Stopblitz
    Gast

Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Vielleicht wird sie ihre "Erfahrungen" machen - oder sie wird 4. Frau des "netten" Mannes. Begehrlichkeit - von beiden Seiten oder später nur Erschrecken, wenn die Wirklichkeit zutage tritt ? Alles ist möglich.
    Ich bin in HH St. Pauli aufgewachsen. In meinem Umfeld gab es um bei zwanzig Mädels, die sich mit so einem Muschkoten eingelassen haben. In nicht einem einzigen Fall ist es gut ausgegangen. Die Bandbreite reicht von Kindesentführung über häusliche Gewalt bis hin zum versuchten Mord.

Mitglied Benutzerbild von Pletschi

Standard AW: Dresden-Heidenau: 1.000 Bürger protestieren und blockieren Weg zu Asylheim

as jemand via Gutschein erhaltene Mineralwasserflaschen einfach ausleert, um an das Flaschenpfand zu kommen, hört sich auch schräg an. Dass angebotene Hilfsgüter aus unerfindlichen Gründen harsch abgelehnt werden, kann man sich auch nicht so recht erklären.
    Fazit: Man würde gerne hilfreich zur Seite stehen (mich inklusive), wenn es denn nur ansatzweise Anzeichen gäbe, dass diese Hilfe einen "Richtigen" trifft. Die Behörden versuchen indes alle Mögliche, zu verhindern, dass Privatleute sich einzlner Flüchtlinge annehmen. Sie wollen den Finger drauf haben-warum auch immer...

Bei Mineralwasser muß ich mich korrigieren, ich hatte es mir Selterwasser verglichen.

Sich der Flüchtlinge annehmen kannst Du sicherlich - Du mußt Dich an entsprechende Stellen wenden, dann kannst Du Geld spenden, Sachleistungen abgeben und es kommt darauf an, welche Fähigkeiten Du hast - wenn Du Sprachen kannst, kannst du als Dolmetscher engagiert werden.

Tut mir leid, daß ich geantwortet habe, aber :-) - ich hatte wohl noch einige andere Beiträge im Kopf.
    Weil du noch "andere Beiträge im Kopf" hattest, sehe ich dir diesen Schrott-Beitrag gerne nach. Versrech mir aber bitte, dass du dich um die wirklich wichtigen Dinge jetzt sofort kümmern wirst.

P.S.: Sorge bitte zukünftig dafür, deutlich zu machen, was dein Text ist, und was nicht.
    Geändert von Pletschi (29.08.2015 um 11:28 Uhr)

Mitglied

Zitat Zitat von Stopblitz Beitrag anzeigen
    Ich bin in HH St. Pauli aufgewachsen. In meinem Umfeld gab es um bei zwanzig Mädels, die sich mit so einem Muschkoten eingelassen haben. In nicht einem einzigen Fall ist es gut ausgegangen. Die Bandbreite reicht von Kindesentführung über häusliche Gewalt bis hin zum versuchten Mord.
    Gibt es da nicht die Seite "1001 Nacht Geschichten" ? Leider lesen gerade solche Menschen diese Seiten nicht, die erst Erfahrungen a la Katja Schneidt machen wollen. Eine Kollegin von mir hatte damals mit einem Araber ein Verhältnis begonnen, aber sie hat sich erkundigt, wie die Frauen dort leben, wo er herkommt. Sie ließ ihn wieder sausen - sie hatte keine Lust, in einen Kittel gesteckt und ins Haus gebunden zu werden. Sie hat nachgedacht und sich kundig gemacht. Wer es nicht tut...was soll man da sagen ? Die Suche nach Erfahrungen führt manche Menschen auf seltsame Wege.

Ich muß sagen, daß mich der Stern-Beitrag erschreckt hat:

In einer Kette stehen sie vor dem Laster, reichen Kisten und Säcke von Hand zu Hand. Dann wühlen sie sich durch die Geschenke, Hosen, Pullover, Gürtel, Handtaschen, ein Kinderwagen und, dringend gebraucht, Schuhe. Daneben werden Zelte aufgebaut und eine Anlage, aus der bald Reggae, Antifa-Lieder und arabische Musik dröhnen. Kinder, syrische und deutsche, toben in der Hüpfburg. Andere haben die Straßenmalkreide für sich entdeckt, rot, gelb, blau malen sie Kreise auf den Parkplatz. Aber auch Erwachsene: Zwei Flüchtlinge schauen neugierig zu, wie ein schwarzgekleideter Besucher "Nie wieder[Links nur für registrierte Nutzer]" auf den Asphalt schreibt.
    "Wir wollen uns einfach kennenlernen", sagt der Organisator Henning Obens. "Hinter jeder Zahl, die in den Nachrichten genannt wird, steht ein Mensch."
    Linke aus ganz Deutschland sind angereist, insgesamt feiern hier rund 700 Menschen. "Wir haben Kuchen gebacken", sagt eine Frau, gerade angekommen, das Blech im Arm. Auch Cem Özdemir hat Kuchen mitgebracht. Umringt von Fernsehkameras stellt der Parteichef der Grünen das süße Mitbringsel auf den Tisch. Er hatte angekündigt, zum Fest zu kommen - und dafür zur Not auch gegen das Versammlungsverbot zu verstoßen.
    Mir scheint, auch die Macher vom Stern hassen Deutschland und die Deutschen - sonst würde der Bericht nicht so positiv und zufrieden über die Antifa-Werke zu lesen sein.

GESPERRT Benutzerbild von Wadenkater

Standard AW: Hieko Maas in Heidenau

Zitat Zitat von Pletschi Beitrag anzeigen
    Der Dativ ist dem Genetiv sein Tod!
    Genitiv ins Wasser weil es Dativ ist! Verstanden?

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Nicht wirklich, "Kai-Rüdiger" steht für das Millionenheer von einfach gestrickten und ideologisch "geschulten" Gutmenschen...
    Ich danke für die Belehrung. Dieser Kontext war mir bisher nicht bekannt. Darauf einen "Kai-Rüdiger"!

White Charger Benutzerbild von Bergischer Löwe

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Mich duenkt wie Du Dir die " Hilfe " vorstellst. Wahrscheinlich
    sollen die Amis, Israelis samt NATO Schergen Damaskus wie
    Tripolis " helfen " ! Assad wird wie Gaddafi " entsorgt " und die
    Nachkommen von Assad werden zum Tode verurteilt!

Syrien muss unbedingt im Namen der " Freiheit ", " Demokatie "
    und " Menschenrechte " libyisiert " werden. Das es den
    " selbstlosen " Amis und Israelis bei ihrem " Syrien Event " um
    Landgrabbing fruchtbarer Agrarflaechen, Suesswasservorkommen
    und Raub von Bodenschaetzen geht, ist voellig auszuschliessen! Haha!
    Wer sonst? Russland rührt ja keinen Finger für seinen "Verbündeten". Ich bin immer wieder amüsiert über die Naivität der Foristen zu Russland. Seit Tilsit 1811 hat sich Russland an praktisch kein Bündnis gehalten, wenn es ihnen nicht mehr passte. Assad spürt das nun am eigenen Leib.

Standard AW: Hieko Maas in Heidenau

Zitat Zitat von Wadenkater Beitrag anzeigen
    Genitiv ins Wasser weil es Dativ ist! Verstanden?
    Sorry, ich habe es nicht verstanden, und ich stehe dazu...

Mitglied Benutzerbild von Buella

Als Özdemir kam, wurde er auch von Frauen umringt - vielleicht neugierig, es waren auch eher ältere.

Man kommt sich immer über Gesang und Tanz näher und man sieht immer, daß diese schwarzhaarigen, von manchen als rassig beschriebene Männer bei den europäischen Frauen ankommen.
    Gegensätze ziehen sich an!
    Das ist längst bekannt!

Nur, laß mal europäische Männer auf orientalische Frauen los!
    Dann wars das mit der Gemütlichkeit des multi - kulturellen Fests!

Nicht umsonst bewachen und sanktionieren die Orientalen ihre Frauen!
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer