User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
Steht im Einklang mit den mir bekannten Aussagen der Großvätergeneration. Die erzählten nämlich, dass die deutschen Soldaten auf ein Umschwenken der US-Politik gehofft hätten, um dann mit letzter Kraft gemeisam mit dem Amis und Tomies gegen den "Iwan" zu gehen. Dass die Amis und Angelsachsen die weit größeren Feinde waren (und sind), haben die letzten deutschen Soldaten leider nicht geschnallt.
JE SUIS LONDON
Richtig, und wenn Mustafa sie nach dem Tänzchen nicht freiwillig vögeln, werden sie in den nächsten Busch gezerrt und dort dann zwangsbereichert oder sie werden gleich von fünf bis sechs Arabern nacheinander durchgezogen. Da diese Blondchen zu dämlich sind das im Vorhinein zu begreifen müssen sie es eben am eigenen Leib erfahren. Manche lernen es nie, andere eben nur durch Schmerzen.
Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.
Nein! Ich bin fuer den Mossad und saudischen GID taetig!
Die Verguetung ist wesentlich besser als beim CIA und es
gibt viele geldwerte Verguenstigungen. (Drogen, Edelnutten)
Meine ansehnlichen monetaeren Bezuege gehen auf Konten
der Thai Military Bank und Berenberg Bank in Hamburg
und Zuerich.
Moechtest Du noch mehr Details wissen? Haha!
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
"Antanzen" kenne ich als vor allem nordafrikanischen Diebestrick (siehe den Strang "Ausländerkriminalität"). Die Frau sollte nachher schauen, ob Telefon und Geldbörse noch an Ort und Stelle sind.
[Links nur für registrierte Nutzer]
28.04.2015
Unbegleitete minderjährige Flüchtlinge
GdP Bremen: Polizeibeamte im Dauereinsatz: „Antanzen“ = Raub und Diebstahl
Bremen. „Antanzen“ ist das Wort das die Pressemeldungen der Polizei Bremen zunehmend füllt. Nach Aussage der Pressestelle der Polizei Bremen prägen „Antanzdelikte“ schon ganze Wochenenden. Hinter diesem Begriff verbergen sich jedoch Straftaten wie Raub und Diebstahl und eine Vielzahl an Opfern.
Und wer aufmerksam die Pressemeldungen liest, stellt fest, dass auch vermehrt Polizeibeamtinnen und Polizeibeamte Opfer im Zusammenhang mit solchen Straftaten werden, denn die Tatverdächtigen wehren sich massiv gegen polizeiliche und strafprozessuale Maßnahmen. „Unsere Polizeibeamten erleben Woche für Woche Faustschläge und Tritte. Sie werden mit Messern und abgebrochenen Flaschen bedroht und angegriffen“, so der Landesvorsitzende Kopelke.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 4 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 4)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 170Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.