User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
Die zahlenmäßig geringen Mannschaftsstärken sind sicherlich ein großes Betriebsgeheimnis, von dem das System nicht will, dass es allgemein bekannt wird. 200 grüne Schläger in Heidenau sehen recht viel und martialisch aus. Der Eindruck relativiert sich aber, wenn man weiß, dass das schon fast alles ist, was dem System in Sachsen an Kräften zur Verfügung steht.
Es bringt sicherlich einen großen psychologischen Zugewinn für die Widerstandsbewegung, wenn allgemein hin die Tatsache bekannt gemacht wird, dass Sachsen den LAden mit lächerlichen 6 Hundertschaften in Schach hält. "Wie, nur 6? Der Kaiser ist ja nackt!"
Kein Wunder also, dass das System seine ganzen Defensiv- und Mobilisierungsanstrengungen überwiegend auf seine Systemmedien konzentriert, öffentlich-rechtliche als auch sogenannte "unabhängige" freie.
Die Suggestionskannonen wurden in Stellung gebracht und verschießen jetzt im Dauerfeuermodus ihre Psycho-Kampfstoffe in die Hirne des Volkes, um die Botschaften des Systems "Angst vor Strafe", "das multikulturelle Paradies auf Erden ist nah", "Dunkeldeutschland" und polar in gut und böse konnotatierte Erklärungs- und Deutungsmuster ins Unterbewußtsein der Masse zu platzieren.
Derzeit ist die totale psychologische Verseuchung durch den Einsatz "psychologischer Kampfstoffe" im Gange. Psychologische Kriegsführung gegen das Volk mittels unablässig verbreiteter unterbewußtsseinsbildender Suggestionen.
Das, was diese Furie auf dem Niveau eines Ghettokindes da von sich gibt, schadet einfach nur. Glaubst du wirklich, weil wer verbal mit Fäkalien um sich wirft, wird das irgendwen zum Umdenklen bewegen?
Und was das Wort "schämen" angeht: Ist mir das Wort verboten, nur weil xxxxxxxx Mitläufer in diesem Land es falsch nutzen? Kannste vergessen, ich laß mir von solchen nichts wegnehmen, erst recht nicht meine Sprache!
Im Übrigen werde ich mit meiner Einstellung schon sehr lange nicht mehr zu den "Guten in Deutschland" gezählt, weil mir Ehrlichkeit wichtiger ist als "Betroffenheitswahn".
Trotzdem nehme ich mir das Recht, Idioten als Idioten zu bezeichnen, egal aus welcher Ecke die kommen.
(und ich hab noch überlegt, ob dieses Code-Wort nicht doch bei irgendwem wieder nen Beißreflex auslösen könnte ... aber auch da wirkt wohl schon die Konditionierung ...)
[Links nur für registrierte Nutzer]
"Johanngeorgenstadt. Der Stadtrat von Johanngeorgenstadt hat am Donnerstagabend sein Einvernehmen für eine geplante Massenunterkunft für Flüchtlinge an der Schwefelwerkstraße verweigert. Die Entscheidung fiel einstimmig. Nun wird die Baubehörde des Erzgebirgskreises den Sachverhalt prüfen. Zwei Abgeordnete der CDU-Fraktion drohten für den Fall, dass der Landkreis ihre demokratische Entscheidung nicht akzeptiert, mit Austritt aus der Fraktion, beziehungsweise mit der Niederlegung ihres Mandats.
.....
Der Erzgebirgskreis steht bei der Unterbringung von Flüchtlingen unter großem Druck. Die Landkreisverwaltung rechne mit einer Zuweisung von 550 Personen pro Monat bis zum Jahresende, sagte eine Sprecherin. Trotz aller Bemühungen des Landkreises und der Kommunen könne derzeit die Unterbringung von etwa 2200 Asylbewerbern nicht gesichert werden. (mu)"
Die freiheitlich-demokratische Grundordnung ist höchstes Gut und Lebenssinn eines jeden Deutschen und in dieser Funktion bereits einige Jahrzehnte alt.
Chinesen, Russen und Iraner muessen nicht militaerisch agieren
wenn sie es ueber die Ebenen der Finanzen und Wirtschaft machen
koennen bzw. nicht nur die 130 Staaten der UN Group 77 sondern die
meisten der UN Laendern hinter sich haben. Das hat die Niederlage
der Hardliner aus den USA und Israel bewiesen, welche mit ihrem
angekuendigten, voelkerrechtswidrigen Militaerschlag gegen Syrien
voll vor die Wand gelaufen und abgeprallt sind.
Allein die Tatsache der erfolgreich abgeschlossenen Atomgespraeche
zwischen China, Iran, Russland und den USA zeigt das die USA den
Kurs auf " einlenken " gesetzt haben, weil Chinesen und Russen
in einer eindeutig besseren Position als die USA sind. Das gilt nicht nur
fuer die Lage im Nahen Osten und fuer Europa sondern global!
Die USA sind schon lange keine " Weltmacht " mehr. Weltmacht wird
eine Nation nicht durch " Selbstbennung " sondern durch Erfolge die
den Status ueberzeugend vor der Weltoeffentlichkeit legitimieren.
China und Russland sind Weltmaechte!
Die Amis sind nur noch bewusstseinsgestoerte, realiaetaetsfremde
Nostalgiker die sich im Andenken der Erfolge ihrer Vergangenheit
suhlen wie Schweine im Dreck. Die USA stehen heute nur noch als
Beweis fuer fatales politisches und systemisches Totalversagen!
Geändert von ABAS (29.08.2015 um 10:36 Uhr)
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, MANFREDM, observator, Optimist, phantomias, schlaufix, Virtuel
Dass der "deutsche Koloss" Russland-affin ist, möchte ich bestreiten. Für die allermeisten Westdeutschen ist Russland ein Hort der kulturlosen Brandschatzer, Vergewaltiger und gefühlloser, tumber, gewalttätiger Brutalos. 12 Millionen Vertriebene und ihre Geschichten haben sich hier im Westen unlöschbar zum geistigen Kulturgut entwickelt. Auch ich wuchs in einem russlandfeindlichen Umfeld auf. Der Feind stand für uns und Millionen Westdeutscher im Osten. Daran hat sich bis heute nicht viel geändert.