User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 1712 von 10081 ErsteErste ... 712 1212 1612 1662 1702 1708 1709 1710 1711 1712 1713 1714 1715 1716 1722 1762 1812 2212 2712 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 17.111 bis 17.120 von 100801

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Standard AW: Dresden-Heidenau

Zitat Zitat von kikkoman Beitrag anzeigen
    Die ganz große Schweinerei ist das Ermittlungsverfahren gegen die mutige Dame mit dem "Volksverräterin!"-Schild.
    Angeleiert hat das nicht die Antifa, sondern...... die Polizei.
    So viel ich weiß, können nur die Betroffenen selbst eine Beleidigungsklage erheben, in dem o.gen. Fall demnach Frau Mutti Angela Merkel...
    (Ich lasse mich gerne eines besseren belehren).
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

2022 - WW3 Benutzerbild von Th.R.
    Merkels Atlantikbrücke Vollzugsangstalt `BRD´

Zitat Zitat von kikkoman Beitrag anzeigen
    Nur weiß es niemand. Lustig, nich?

Das alles, so vermute ich, ist auch der Grund, warum sie mit der Holo-Keule in der Hand Facebook zur Zensur zwingen wollen. Sie müssen um jeden Preis* den Deckel auf dem Land halten.

*das ist nicht so einfach: jede Löschung kostet FB Geld, weil es von Hand gemacht werden muss. Für umme macht das der olle Zuckerberg sicher nicht.
    Die zahlenmäßig geringen Mannschaftsstärken sind sicherlich ein großes Betriebsgeheimnis, von dem das System nicht will, dass es allgemein bekannt wird. 200 grüne Schläger in Heidenau sehen recht viel und martialisch aus. Der Eindruck relativiert sich aber, wenn man weiß, dass das schon fast alles ist, was dem System in Sachsen an Kräften zur Verfügung steht.

Es bringt sicherlich einen großen psychologischen Zugewinn für die Widerstandsbewegung, wenn allgemein hin die Tatsache bekannt gemacht wird, dass Sachsen den LAden mit lächerlichen 6 Hundertschaften in Schach hält. "Wie, nur 6? Der Kaiser ist ja nackt!"

Kein Wunder also, dass das System seine ganzen Defensiv- und Mobilisierungsanstrengungen überwiegend auf seine Systemmedien konzentriert, öffentlich-rechtliche als auch sogenannte "unabhängige" freie.

Die Suggestionskannonen wurden in Stellung gebracht und verschießen jetzt im Dauerfeuermodus ihre Psycho-Kampfstoffe in die Hirne des Volkes, um die Botschaften des Systems "Angst vor Strafe", "das multikulturelle Paradies auf Erden ist nah", "Dunkeldeutschland" und polar in gut und böse konnotatierte Erklärungs- und Deutungsmuster ins Unterbewußtsein der Masse zu platzieren.

Derzeit ist die totale psychologische Verseuchung durch den Einsatz "psychologischer Kampfstoffe" im Gange. Psychologische Kriegsführung gegen das Volk mittels unablässig verbreiteter unterbewußtsseinsbildender Suggestionen.

Mitglied Benutzerbild von RobinderHut

Standard AW: Merkel wird ausgebuht - "Wir sind das Pack"

Zitat Zitat von Pletschi Beitrag anzeigen
    Sorry, aber diesen Scheissdreck mit der Fremdschämerei ist ja nicht mehr auszuhalten. Schäm du dich für den Dreck, den du während deines kleinen, beschissenen Lebens schon hinterlassen hast. Damit hast du mit Sicherheit genug zu tun.
    Und zur Beruhigung: Das soll keine Anmache sein, sondern trifft vermutlich auf jeden Einzelnen (auch) in diesem Forum zu. Ich kann nur dieses ewige Geplärre vom "schämen" nicht mehr hören. Vor allem, wenn man das von den vermeintlich so Guten hört, die ihrerseits aber genauso ihre "Leichen im Keller" haben.
    Kurzum: Fuck off !!! ( was ich nicht oft so sage)
    Das, was diese Furie auf dem Niveau eines Ghettokindes da von sich gibt, schadet einfach nur. Glaubst du wirklich, weil wer verbal mit Fäkalien um sich wirft, wird das irgendwen zum Umdenklen bewegen?

Und was das Wort "schämen" angeht: Ist mir das Wort verboten, nur weil xxxxxxxx Mitläufer in diesem Land es falsch nutzen? Kannste vergessen, ich laß mir von solchen nichts wegnehmen, erst recht nicht meine Sprache!

Im Übrigen werde ich mit meiner Einstellung schon sehr lange nicht mehr zu den "Guten in Deutschland" gezählt, weil mir Ehrlichkeit wichtiger ist als "Betroffenheitswahn".
    Trotzdem nehme ich mir das Recht, Idioten als Idioten zu bezeichnen, egal aus welcher Ecke die kommen.

(und ich hab noch überlegt, ob dieses Code-Wort nicht doch bei irgendwem wieder nen Beißreflex auslösen könnte ... aber auch da wirkt wohl schon die Konditionierung ...)

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von beemaster Beitrag anzeigen
    Kleiner, unsere Verfassung trägt den Namen Grundgesetz und ich werde dieses Grundgesetz mit der Waffe verteidigen, wie ich es geschworen habe.
    Ja ich auch. Und deine Genossen sollten mal Schengengesetze einhalten.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Zitat Zitat von beemaster Beitrag anzeigen
    Kleiner, unsere Verfassung trägt den Namen Grundgesetz und ich werde dieses Grundgesetz mit der Waffe verteidigen, wie ich es geschworen habe.
    Pfeifen wie Du, würden sich dabei selbst in's eigene Knie schießen...geh' lieber Honig schleudern !
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von Der Wirtschaftslibertarist Beitrag anzeigen
    Was sie sagen ist richtig, und das dürfen sie auch sagen. Die Meinungsfreiheit hört aber da auf, wo der Rassismus und andere Beleidigungen anfangen.
    Nein ist nicht richtig, sondern falsch. Sonst wäre der Gesetzesbruch der Regierung ja legal.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

2022 - WW3 Benutzerbild von Th.R.
    Merkels Atlantikbrücke Vollzugsangstalt `BRD´

[Links nur für registrierte Nutzer]

"Johanngeorgenstadt. Der Stadtrat von Johanngeorgenstadt hat am Donnerstagabend sein Einvernehmen für eine geplante Massenunterkunft für Flüchtlinge an der Schwefelwerkstraße verweigert. Die Entscheidung fiel einstimmig. Nun wird die Baubehörde des Erzgebirgskreises den Sachverhalt prüfen. Zwei Abgeordnete der CDU-Fraktion drohten für den Fall, dass der Landkreis ihre demokratische Entscheidung nicht akzeptiert, mit Austritt aus der Fraktion, beziehungsweise mit der Niederlegung ihres Mandats.

.....

Der Erzgebirgskreis steht bei der Unterbringung von Flüchtlingen unter großem Druck. Die Landkreisverwaltung rechne mit einer Zuweisung von 550 Personen pro Monat bis zum Jahresende, sagte eine Sprecherin. Trotz aller Bemühungen des Landkreises und der Kommunen könne derzeit die Unterbringung von etwa 2200 Asylbewerbern nicht gesichert werden. (mu)"

Makroaggressor Benutzerbild von kikkoman

Zitat Zitat von mick31 Beitrag anzeigen
    Wen wollen die noch alles kriminalisieren?
    Jeden?
    Wenn es die Stimmung gebietet - ja.
    Wahrscheinlich geben sie dir eine Chance, öffentlichkeitswirksam zu widerrufen, und wenn nicht, geht's eben vor Gericht.

Aber auch das ist wieder eine Frage der Kapazitäten. Wer kann schon sagen, wann da die Obergrenze erreicht ist....
    Die freiheitlich-demokratische Grundordnung ist höchstes Gut und Lebenssinn eines jeden Deutschen und in dieser Funktion bereits einige Jahrzehnte alt.

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Zitat Zitat von Bergischer Löwe Beitrag anzeigen
    Auf China kann sich niemand verlassen. Pekings Welt ruht in sich selbst. Wenn es für China von Vorteil ist, lassen sie auch Syrien fallen. Russland tut auch keinen Handschlag für Assad. Ich hatte ein militärisches Eingreifen Putins erwartet. Und? Nichts. Und über die Fähigkeiten des Iran brauchen wir wohl nicht lange zu reden. Da ist nix, was der Rede wert wäre.

Assad kann nur hoffen, dass sein sunnitischer Hauptfeind es selbst mit seinen von ihm geschaffenen Dämon zu tun bekommt. Dann findet Assad sicher auch schnell Gehör im Westen.

Chinesen, Russen und Iraner muessen nicht militaerisch agieren
    wenn sie es ueber die Ebenen der Finanzen und Wirtschaft machen
    koennen bzw. nicht nur die 130 Staaten der UN Group 77 sondern die
    meisten der UN Laendern hinter sich haben. Das hat die Niederlage
    der Hardliner aus den USA und Israel bewiesen, welche mit ihrem
    angekuendigten, voelkerrechtswidrigen Militaerschlag gegen Syrien
    voll vor die Wand gelaufen und abgeprallt sind.

Allein die Tatsache der erfolgreich abgeschlossenen Atomgespraeche
    zwischen China, Iran, Russland und den USA zeigt das die USA den
    Kurs auf " einlenken " gesetzt haben, weil Chinesen und Russen
    in einer eindeutig besseren Position als die USA sind. Das gilt nicht nur
    fuer die Lage im Nahen Osten und fuer Europa sondern global!

Die USA sind schon lange keine " Weltmacht " mehr. Weltmacht wird
    eine Nation nicht durch " Selbstbennung " sondern durch Erfolge die
    den Status ueberzeugend vor der Weltoeffentlichkeit legitimieren.

China und Russland sind Weltmaechte!

Die Amis sind nur noch bewusstseinsgestoerte, realiaetaetsfremde
    Nostalgiker die sich im Andenken der Erfolge ihrer Vergangenheit
    suhlen wie Schweine im Dreck. Die USA stehen heute nur noch als
    Beweis fuer fatales politisches und systemisches Totalversagen!
    Geändert von ABAS (29.08.2015 um 10:36 Uhr)
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, MANFREDM, observator, Optimist, phantomias, schlaufix, Virtuel

White Charger Benutzerbild von Bergischer Löwe

Zitat Zitat von Pletschi Beitrag anzeigen
    Mich persönlich nervt es auch, dass man von der AfD derzeit nichts hört, wäre es doch genau das thematische Einfallstor zur Normalbevölkerung. Allerdings möchte ich nach wie vor davon ausgehen, dass das nicht wirklich an der AfD liegt. Zuletzt wurde Frau Petry ja bekanntlich bei Maischberger ausgeladen.
    Wer noch immer nicht begriffen hat, welch schändliche Rolle die "freien" Medien hierzulande spielen, hat den Schuss nicht gehört. Ich selbst wollte es lange nicht wahr haben, aber wir leben tatsächlich in einer DDR 2.0. Das wollten die "Wessis" niemals und die "Ossis" schon gleich gar nicht.
    Da die "Ossis" diese Scheiße besser kennen, als wir langzeitig degenerierten "Wessis", sind auch sie diejenigen, die als erste ernstzunehmenden Widerstand leisten. Doch auch da wissen wir alle nicht, wieviel Anteil diverse "Dienste" innerhalb der organisierten Proteste haben. Kurz und gut: Es gibt nicht Wenige, die sich die alte Zeiten zurück wünschen. Warschauer Pakt, Nato, also die Guten gegen die Bösen. Und dies alles immerzu unter dem Schutzwall der Amis, weil wir geostrategisch so wichtig waren. Es gab zwar immer mal wieder bescheuerte Dinge, aber eigentlich war alles in Ordnung.

Die Probleme heutiger Tage sind geostrategischer Natur. Das vereinte Deutschland ist nicht mehr schutzbedürftig, wie die damalige BRD.Es ist potentiell gefährlich geworden.
    Der große Patron hat nach wie vor seine Atomwaffen auf deutschem Gebiet gelagert. Wenn alle Stricke reissen könnte man ja...

Einfacher ist es jedoch, Deutschland und ganz Europa durch eine gesteuerté Siedlungspolitik, vulgo Asyl-Flüchtlingspolitik, weichzuklopfen und zu schwächen. Wer glaubte, die Falken der USA hätten nach der Zerstörung des Nahen Ostens genug, scheint sich getäuscht zu haben. Den mächtigen Falken des militär-industriellen Komplexes schwillt der ansonsten altersschlappe Schwanz bei dem Gedanken, dass der, der russischen Affinität wegen unangenehme deutsche Koloss, dem Andrang der Fremden nicht gewachsen sein könnte. Beim nachfolgenden Szenarium bürgerkriegsähnlicher Zustände hätten diverse Hängekandidaten womöglich eine lange entbehrte Ejakulation im übertragenen Sinne. Das Zünglein an der Eichel sind in jedem Fall die Lizenzmedien, die ja eigentlich nur das tun, was seit jeher ihr Auftrag ist. Das ist schlicht und ergreifend, die aufgetragenen Dienste zu leisten.
    Einziges Problem: das Internet! Sie werden es in Angriff nehmen!!!
    Dass der "deutsche Koloss" Russland-affin ist, möchte ich bestreiten. Für die allermeisten Westdeutschen ist Russland ein Hort der kulturlosen Brandschatzer, Vergewaltiger und gefühlloser, tumber, gewalttätiger Brutalos. 12 Millionen Vertriebene und ihre Geschichten haben sich hier im Westen unlöschbar zum geistigen Kulturgut entwickelt. Auch ich wuchs in einem russlandfeindlichen Umfeld auf. Der Feind stand für uns und Millionen Westdeutscher im Osten. Daran hat sich bis heute nicht viel geändert.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer