User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 1711 von 10081 ErsteErste ... 711 1211 1611 1661 1701 1707 1708 1709 1710 1711 1712 1713 1714 1715 1721 1761 1811 2211 2711 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 17.101 bis 17.110 von 100801

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Mitglied

Standard AW: Dresden-Heidenau

Zitat Zitat von KuK Beitrag anzeigen
    Das von mir Rot Gefettete ist ein Oxymoron *: ich stamme aus einem Beamtenhaushalt und kenne mich da sehr gut aus. Im Falle einer vermeintlichen Überforderung zieht der "Gemeine Beamte" seine private Notbremse und läßt sich (manchmal unbefristet) krankschreiben. Es gibt Ämter oder Amtsstellen, an denen bereits über 35% dieses Mittel einsetzen, z.B. die Abschiebestelle Wuppertal. Als Folge dieser Beamten-Fäulnis erreichen viele Abzuschiebende den Status eines "Dauer-Geduldeten".
    Meine Informationen von dort stammen aus 1.Hand! Solche Skandale sollte man mal öfters breittreten, anstatt immer über die Gesetzes-Un-Folgsamkeit zu klagen.

* Quelle Oxymoron:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Wir sind das Pack!
    Hallo Kuk,

bist Du dir da so sicher, dass es sich um Beamte handelt?
    Im Regelfall ist ein Sachbearbeiter auf der mittl. Ebene doch ein Tarifangestellter, der höchstens nach EGr. 8 bezahlt wird.

Mitglied

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Insgesamt bin ich da auch sehr pessimistisch
    Aber es gibt ein weing Hoffnungsschimmer:

Insbesondere Bayern macht Schnell-Prüfungs-Rückführungszentren auf.

Auch die EU wacht langsam auf und hat eine gute Idee (nur wann wird sie verwirklicht werden?):

Registrierungszentren an EU-AußengrenzenUN-Flüchtlingskommissar für schnelle Einrichtung von EU-"hot spots"

Dabei handelt es sich um von der EU finanzierte Registrierungszentren an den Außengrenzen, in denen die Schutzbedürftigkeit der ankommenden Flüchtlinge vorab geprüft werden soll. Dadurch sollen Menschen ohne Asylgrund gar nicht erst weiter in die EU [Links nur für registrierte Nutzer].

Unterscheidung zwischen Flüchtlingen und Wirtschaftsmigranten

Die "hot spots" sollten es "erlauben, im Moment der Überschreitung der EU-Außengrenzen [Links nur für registrierte Nutzer] und Italien zu unterscheiden zwischen denjenigen, die einen Flüchtlingsstatus in Europa haben (...) und denjenigen, die der Wirtschaftsmigration zuzurechnen sind", sagte Cazeneuve.....
    Du bist also der Meinung, wenn es der Politik zuviel wird, wird sie Maßnahmen finden, die die Flut eindämmen ?

Wenn da mal nicht die Parteien in der Opposition dagegen stemmen werden.

Deshalb verschonen uns ARD und ZDF von Bildern wie diesen: Auf einem Film im Netz sind mazedonische Polizisten zu sehen, die sich mit Hilfspaketen einer großen Menge von Flüchtlingen nähern, denen es bekanntlich an allem mangelt. Statt indes die Hilfen willkommen zu heißen, schreien die Flüchtlinge wild herum und machen Gesten, die offenkundig aussagen sollen: Haut ab mit eurem Zeug! Als die Polizisten entnervt mit den Paketen abziehen, klatscht und johlt die Menge triumphierend.

Auf jeden Fall soll alles „bunt“ vermischt werden, weil „bunt“ und vermischt besser ist als „weiß“ und deutsch, so viel haben wir gelernt. Da kommt nun dieser Ramelow, dem die Frau Kahane weltanschaulich gewiss nicht allzu fern steht, und redet was von „Trennung“, weil sich nur so „Gewaltausbrüche wie in Suhl vermeiden“ ließen.
    Hat der sie noch alle? Oder ist da etwa jemandem die böse Wirklichkeit ums Ideologie-triefende Haupt geflogen? Oder hat er sich verplappert? Letzteres hieße, dass er den Deutschen zu früh verraten hat, was auf ihr Land bei anhaltender Zuwanderung aus fernsten Kulturen an „Ausbrüchen“ zukommen könnte. Das allerdings sollen sie doch erst erfahren, wenn es zu spät ist! So weit sind wir aber noch nicht. Herr Ramelow sollte seine Zunge besser im Zaum halten.
    Glücklicherweise sind die Staats- und Konzernmedien da weitaus professioneller.
    Was mich des Öfteren belustigt, sind die Kommentare - wie geschaut - ist einer darunter, der ein bißchen kritisch schaut, dann kommen gleich andere, die da solcherart Kommentare abgeben, weshalb man ihnen wünscht, sie mögen doch vielleicht mal die kommenden 5 Mio Asylanten persönlich zu spüren bekommen. Geschrieben wird ja viel, aber ob die Leute, die sich da so aufregen und pro Asyl sind, auch wirklich persönliche Zurücknahme der eigenen Bequemlichkeit hinnehmen, steht auf einem anderen Blatt.

[Links nur für registrierte Nutzer] - 124 Kommentare

Dieser Satz

Auch Heidenauer hätten Spenden gebracht.

freut mich am meisten. Auch in Heidenau leben anständige Menschen und sie haben das Fest genutzt, das zu demonstrieren. Was gegenwärtig eindeutig Mut erfordert. Aber alein dafür, dass diese Demonstration des guten Willens stattfinden konnte, hat sich das Fest gelohnt. Und dafür, dass die Flüchtlinge wenigstens ein paar Momente der Unbeschwertheit genießen konnten.

Mitglied Benutzerbild von mick31

Jetzt hetzen sie die Bundesanwaltschaft gegen Leute die ihre Meinung sagen.

Bald gibt es den Genickschuß für Gedankenverbrecher?

Wo ist Merkels Stasiakte?

Makroaggressor Benutzerbild von kikkoman

Zitat Zitat von KuK Beitrag anzeigen
    Das von mir Rot Gefettete ist ein Oxymoron *: ich stamme aus einem Beamtenhaushalt und kenne mich da sehr gut aus. Im Falle einer vermeintlichen Überforderung zieht der "Gemeine Beamte" seine private Notbremse und läßt sich (manchmal unbefristet) krankschreiben. Es gibt Ämter oder Amtsstellen, an denen bereits über 35% dieses Mittel einsetzen, z.B. die Abschiebestelle Wuppertal. Als Folge dieser Beamten-Fäulnis erreichen viele Abzuschiebende den Status eines "Dauer-Geduldeten".
    Meine Informationen von dort stammen aus 1.Hand! Solche Skandale sollte man mal öfters breittreten, anstatt immer über die Gesetzes-Un-Folgsamkeit zu klagen.

* Quelle Oxymoron:

Wir sind das Pack!
    Moin KuK!

Kannst du in etwa einschätzen, welcher Anteil der Polizei generell zum Außendienst taugt? sprich: auf die Straße gebracht werden kann?
    Die freiheitlich-demokratische Grundordnung ist höchstes Gut und Lebenssinn eines jeden Deutschen und in dieser Funktion bereits einige Jahrzehnte alt.

Zitat Zitat von mick31 Beitrag anzeigen

Jetzt hetzen sie die Bundesanwaltschaft gegen Leute die ihre Meinung sagen.

Bald gibt es den Genickschuß für Gedankenverbrecher?
    Die ganz große Schweinerei ist das Ermittlungsverfahren gegen die mutige Dame mit dem "Volksverräterin!"-Schild.
    Angeleiert hat das nicht die Antifa, sondern...... die Polizei.
    Die freiheitlich-demokratische Grundordnung ist höchstes Gut und Lebenssinn eines jeden Deutschen und in dieser Funktion bereits einige Jahrzehnte alt.

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Ok. Ich kenne eine verbeamtete Lehrerin an einer "multikulturellen Brennpunktschule"; die säuft.
    Die ist schon morgens besoffen, weil sie es nicht mehr aushält.

Der Drecksack Gauck hat natürlich noch nie gearbeitet, schon gar nicht in seinem geliebten Multikulti-Umfeld.
    Ich denke halt auch, dass viele Bullen am Ende ihrer Kräfte sind. Für die ist das Geschwätz vom Gauck doch der reine Hohn.
    Aber sie halten still, weil sie halt verbeamtet sind.

Oder ein anderes Beispiel:
    Die deutschen Gerichte wanken unter der Asylklagen-Flut

Wenn die Staatsdiener (Beamte) sagen würden, was sie tatsächlich denken, wären die meisten ihren Job los...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

GESPERRT

Zitat Zitat von cc2 Beitrag anzeigen
    Zeige er mal bitte die Verfassung ...oder auch nur Auszüge davon
    Kleiner, unsere Verfassung trägt den Namen Grundgesetz und ich werde dieses Grundgesetz mit der Waffe verteidigen, wie ich es geschworen habe.

White Charger Benutzerbild von Bergischer Löwe

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Die Terrorkommandos im Auftrag der Regime aus USA, Israel
    und Saudi Arabien werden sich an Assad aufreiben und nichts
    erreichen. Selbstverstaendlich sind die Toten und Verletzten auf
    Seiten der Assad loyalen Syrer bedauerlich. Ein Abwehrkampf
    gegen die skrupellosen terroristischen Agressoren, Landgrabber,
    Ressourchenraeuber und Voelkermoerder verlaeuft selten bis nie
    ohne eigene Opfer.

Assad hat nicht nur die Mehrheit des Syrischen Volkes hinter sich
    sondern er kann sich auf seine Verbuendeten aus China, Russland
    und dem Iran unbedingt verlassen.
    Auf China kann sich niemand verlassen. Pekings Welt ruht in sich selbst. Wenn es für China von Vorteil ist, lassen sie auch Syrien fallen. Russland tut auch keinen Handschlag für Assad. Ich hatte ein militärisches Eingreifen Putins erwartet. Und? Nichts. Und über die Fähigkeiten des Iran brauchen wir wohl nicht lange zu reden. Da ist nix, was der Rede wert wäre.

Assad kann nur hoffen, dass sein sunnitischer Hauptfeind es selbst mit seinen von ihm geschaffenen Dämon zu tun bekommt. Dann findet Assad sicher auch schnell Gehör im Westen.

Mitglied Benutzerbild von mick31

Zitat Zitat von kikkoman Beitrag anzeigen
    Die ganz große Schweinerei ist das Ermittlungsverfahren gegen die mutige Dame mit dem "Volksverräterin!"-Schild.
    Angeleiert hat das nicht die Antifa, sondern...... die Polizei.
    Wen wollen die noch alles kriminalisieren?
    Jeden?

Wo ist Merkels Stasiakte?

Zitat Zitat von beemaster Beitrag anzeigen
    Kleiner, unsere Verfassung trägt den Namen Grundgesetz und ich werde dieses Grundgesetz mit der Waffe verteidigen, wie ich es geschworen habe.
    Und was steht da drin, Bienenmann?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer