User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
Mich persönlich nervt es auch, dass man von der AfD derzeit nichts hört, wäre es doch genau das thematische Einfallstor zur Normalbevölkerung. Allerdings möchte ich nach wie vor davon ausgehen, dass das nicht wirklich an der AfD liegt. Zuletzt wurde Frau Petry ja bekanntlich bei Maischberger ausgeladen.Zitat von Becker [Links nur für registrierte Nutzer]
Komisch, seitdem der Systemlakai Lucke weg ist, ist es sehr ruhig um die AfD geworden. Jetzt gerade sollte die AFD mal zeigen, dass sie Eier hat, auch wenn sie nun keine Aufmerksamkeit des Systems bekommt.
Wer noch immer nicht begriffen hat, welch schändliche Rolle die "freien" Medien hierzulande spielen, hat den Schuss nicht gehört. Ich selbst wollte es lange nicht wahr haben, aber wir leben tatsächlich in einer DDR 2.0. Das wollten die "Wessis" niemals und die "Ossis" schon gleich gar nicht.
Da die "Ossis" diese Scheiße besser kennen, als wir langzeitig degenerierten "Wessis", sind auch sie diejenigen, die als erste ernstzunehmenden Widerstand leisten. Doch auch da wissen wir alle nicht, wieviel Anteil diverse "Dienste" innerhalb der organisierten Proteste haben. Kurz und gut: Es gibt nicht Wenige, die sich die alte Zeiten zurück wünschen. Warschauer Pakt, Nato, also die Guten gegen die Bösen. Und dies alles immerzu unter dem Schutzwall der Amis, weil wir geostrategisch so wichtig waren. Es gab zwar immer mal wieder bescheuerte Dinge, aber eigentlich war alles in Ordnung.
Die Probleme heutiger Tage sind geostrategischer Natur. Das vereinte Deutschland ist nicht mehr schutzbedürftig, wie die damalige BRD.Es ist potentiell gefährlich geworden.
Der große Patron hat nach wie vor seine Atomwaffen auf deutschem Gebiet gelagert. Wenn alle Stricke reissen könnte man ja...
Einfacher ist es jedoch, Deutschland und ganz Europa durch eine gesteuerté Siedlungspolitik, vulgo Asyl-Flüchtlingspolitik, weichzuklopfen und zu schwächen. Wer glaubte, die Falken der USA hätten nach der Zerstörung des Nahen Ostens genug, scheint sich getäuscht zu haben. Den mächtigen Falken des militär-industriellen Komplexes schwillt der ansonsten altersschlappe Schwanz bei dem Gedanken, dass der, der russischen Affinität wegen unangenehme deutsche Koloss, dem Andrang der Fremden nicht gewachsen sein könnte. Beim nachfolgenden Szenarium bürgerkriegsähnlicher Zustände hätten diverse Hängekandidaten womöglich eine lange entbehrte Ejakulation im übertragenen Sinne. Das Zünglein an der Eichel sind in jedem Fall die Lizenzmedien, die ja eigentlich nur das tun, was seit jeher ihr Auftrag ist. Das ist schlicht und ergreifend, die aufgetragenen Dienste zu leisten.
Einziges Problem: das Internet! Sie werden es in Angriff nehmen!!!
Das von mir Rot Gefettete ist ein Oxymoron *: ich stamme aus einem Beamtenhaushalt und kenne mich da sehr gut aus. Im Falle einer vermeintlichen Überforderung zieht der "Gemeine Beamte" seine private Notbremse und läßt sich (manchmal unbefristet) krankschreiben. Es gibt Ämter oder Amtsstellen, an denen bereits über 35% dieses Mittel einsetzen, z.B. die Abschiebestelle Wuppertal. Als Folge dieser Beamten-Fäulnis erreichen viele Abzuschiebende den Status eines "Dauer-Geduldeten".
Meine Informationen von dort stammen aus 1.Hand! Solche Skandale sollte man mal öfters breittreten, anstatt immer über die Gesetzes-Un-Folgsamkeit zu klagen.
* Quelle Oxymoron:
[Links nur für registrierte Nutzer]
Wir sind das Pack!
"Gotteslob" # 380, Strophe 9 und aktueller denn je:
Melodie: "Großer Gott, wir loben Dich!"
Sieh dein Volk in Gnaden an.
Hilf uns, segne, Herr, dein Erbe;
leit es auf der rechten Bahn,
dass der Feind es nicht verderbe.
Führe es durch diese Zeit,
nimm es auf in Ewigkeit.
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, MANFREDM, observator, Optimist, phantomias, schlaufix, Virtuel
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, MANFREDM, observator, Optimist, phantomias, schlaufix, Virtuel
Washington scheint einigermaßen besorgt über die Situation und fordert ein hartes Vorgehen gegen die Schleuser. Man warnt vor einer Destabilisierung Europas. Gerade auf abcnews.com in der gestrigen Abendnachrichten Sendung über Apple TV gesehen.